• Lila Haare: Der perfekte Zeitpunkt, nur der Mut fehlt mir

    *:) ich weiß, manch einer hält mich wohl für verrückt...aber ich möchte endlich schönes violettes haar haben... einfach mal nicht vernünftig sein müssen... und jetzt wäre der perfekte zeitpunkt dafür...ich muss mich wegen irgendeiner arbeit in naher zukunft oder momentaner, nicht einschränken und ich kann ab dem tag, an dem ich es wagen will, tun und…
  • 106 Antworten

    Was heißt hier, man kann später nicht mehr lila sein? Ich kenne genug Leute, die mit Mitte 30 immer noch bunte Haare haben und einfach drauf scheißen, was die anderen Leute denken.

    Zitat

    oooh, cameron, steh dir nicht selbst im weg rum, es reicht wenn ich das permanent tue, und färb endlich

    ich hab doch zuviel schiss...

    hmm, also schiss? Ok - seh ich ein - aber: ;-D


    ich finde z. B., dass die Kombination aus V.B.-Frisur plus Lila sehr gut aussehen wird. Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du ja auch gar nicht so ein "Lecuhtbojen" Lila, sondern eher ein dunkles, intensiv schimmerndes Lila. Das ist dann auch gar nicht mehr so extrem - kann man ja auch als Farbe von Wella haben (diese Live-Teile). Ich find diese Aubergine oder Schwarzrot/ Lilaschwarz / Lila Farben total cool. In Kombi mit den V:B: Schnitt sieht das bestimmt genial aus *überzeug*! :-^


    greets wayfarer

    :-D dann macht sie euch doch alle lila *g* ich trau mich einfach nicht...aber mal schaun...jetzt werd ich ja endlich in nicht mal mehr einer woche 18 :-D dann kommt ende des "sommers" endlich mein tattoo...naja ach ich trau mich net ;-)

    hey

    dass mit der auswaschbaren schaumtönung ist eine gute idee, dann siehst du ob es dir passt!


    ich hab auch lila auf blondes haar gefärbt!


    jz gerade habe ich kupfer blond, werd sie mir aber bald wieder lila färben, ein echt cooles gefühl.


    und wenn du es machen willst, dann machs! :-D


    jetzt wo man noch jung ist, kann mans noch leichter machen!


    den ansatz musst du halt gleich nachfärben. die frisörin der du vertraust kennt sich da dann eh aus.


    ich kann nur eins sagen:


    NO RISK NO FUN!


    trau dich 8-)

    aber bei diesen auswaschbaren schaumtönungen...ne selber machen tu ich das nicht...nene ich kenn mich...dann heiß ich milka ;-)


    wenn die sich rauswäscht, dannbleibt doch auch wieder son leichtes rot oder so im haar..ich kenn das schon :-(

    Zitat

    Machs lieber nicht, ich finde es hässlich.

    Ja genau - umgekehrte Psychologie! 8-)


    Das sieht aber nicht nett aus mit so lila Haaren Kind... ;-)

    Zitat

    Machs lieber nicht, ich finde es hässlich.

    dann dürfte ich gar nichts machen wenn ich auf soetwas höre...irgendwer findet das was ich tue doch immer scheiße...