• Lila Haare: Der perfekte Zeitpunkt, nur der Mut fehlt mir

    *:) ich weiß, manch einer hält mich wohl für verrückt...aber ich möchte endlich schönes violettes haar haben... einfach mal nicht vernünftig sein müssen... und jetzt wäre der perfekte zeitpunkt dafür...ich muss mich wegen irgendeiner arbeit in naher zukunft oder momentaner, nicht einschränken und ich kann ab dem tag, an dem ich es wagen will, tun und…
  • 106 Antworten

    ja menno machs doch-drauf gesch.. was andere denken


    und dann aber bitte vorher-nachher fotos sonst gibts forumsverbot:-p:-p:-p:-p:-p

    Das mit dem -später nicht mehr machen- sollte man nicht unterschätzen! Das nagt an einem über Jahre! Man muss auch mal bedenken, dass die meisten, die sowas ablehnen ins geheim neidisch auf diese Freiheit sind (es sei denn sie glauben nur an ihre straight'en Werte).


    greets wayfarer

    Lila Haare sind toll

    Ich hab auch des öfteren lila Haare gehabt, schön schaut vor allem nen Obergine Ton aus, du musst auch nich zum Frisör, kannst dir im Supermarkt ne Packung holn und slebst färben mit ner Freundin oder was weiß ich wem ;-)


    Mich hat nie einer doof angeschaut deswegen und es gab eig imemr nur positive Ressonanzen, wobei ich meine Haare desöfteren mal umfärbe ^^


    Nur Mut, lila is klasse ;-)

    Zitat

    Da ich in meinem Leben schon jede (und ich meine wirklich JEDE) Haarfarbe hatte kann ich nur sagen - express yourself!!

    das kann ich so nur unterschreiben ... ich bin nun 22 und hatte auch jede haarfarbe ... dazu noch nen iro (is aber schon lange her ;-D ) also wärs wohl ziemlich unglaubwürdig wenn ich sage "lass das sein", hehe ...


    jeder der sagt das du es lassen sollst weil du es später bereuen wirst muss nich zwangsläufig recht haben:


    ich hatte früher nen sau krassen iro und alle farben der welt .... nun hab ich sehr lange wirklich schöne haare (natürlich auch gefärbt aber nun schwarz, hehe) ... wenn du deine haare jetzt nen bissgen färbst dann macht das überhaupt nix ... meine haare sind kein stück kaputt ... immer nen jutes haarwaschmittel und dann fluppt dat !


    also:


    auf in den kampf und die farbe drupp ! :)^

    ich TRAU mich aber net...vor september muss ich auf alle fälle nomma...aber ich hab schiss und jetzt hab ich so einen tollen blondton drin...naja ich hab noch locker 2-3 jährchen zeit...ich muss es net jetz sofort machen...

    das mit dem foto ist so eine sache...ich möchte weitgehenst anonym bleiben ;-D


    mir gefälls super gut...bin total begeistert und ist genau der farbton den ich wollte!! :)^


    hab jetzt viele positive stimmen gehört, aber auch ein paar negative...aber die kamen mehr von der "älteren" fraktion...also so opa und oma waren nicht sooo begeistert...von wegen gefärbte haare verursachen krebs und tralala...aber ok ich steh dazu und bin heut abend schon gespannt...dann gehts nämlich auf die piste...;-D

    ok ist versätndlich, vll eins von hinten? aber möchte dich ja nicht dazu drängen ;-)


    dann wünsch ich dir mal viel spass mit deiner neue haarfarbe! :)^ @:)

    ...sehr cool! :)^ Schade, dass wir das nicht sehen dürfen :°( . Sieht bestimmt genial aus. Viel Spaß damit!


    Grüße Wayfarer

    okeee...ich mach eins von hinten ;-D aber man muss dabei dann bedenken, dass ich in jedem licht anders aussehe...da werd ich wohl mehrere machen...


    wo stell ich die dann am besten ein? könnte mir das jemand erklären...:=o

    cameron

    Klasse :)^ dass Du Dich trotz der vielen Gegenstimmen dazu entschließen konntest (und dazu noch so begeistert klingst). *:)