• Lila Haare: Der perfekte Zeitpunkt, nur der Mut fehlt mir

    *:) ich weiß, manch einer hält mich wohl für verrückt...aber ich möchte endlich schönes violettes haar haben... einfach mal nicht vernünftig sein müssen... und jetzt wäre der perfekte zeitpunkt dafür...ich muss mich wegen irgendeiner arbeit in naher zukunft oder momentaner, nicht einschränken und ich kann ab dem tag, an dem ich es wagen will, tun und…
  • 106 Antworten

    ok dann werd ich heute oder morgen eins machen und dann stell ichs hier rein :-D oder verschicks per pn...mal schaun ;-)


    ja dass ichs doch noch gemacht hab hat mich stark gewundert ;-)


    ich wollte mir eigentlich meinen wunderschönen blonden strähnen, die bei mir immer aussahen wie naturblondes haar...*seufz* nachfärben und meine haare (die ich mir vor kurzem ja auch erst radikal abschneiden lassen hab, dass war auch so ein kampf wie mit der farbe ;-)) nachschneiden lassen...tjo...dann saß ich bei der freundin (=frisöse) im laden und sehe die wunderschönen lila-aubergine gefärbten strähnen, die da immer rumhängen...zuerst hatten wirs von strähnen...aber fand ich nich so super...und dann hat sies mit an den pony gehalten...naja da war ich dann hin und weg, weil meine blauen augen auch super dadurch hervorkommen, und dass noch nie so war, weil ich auch schon ziemliche bla*selippe hab ;-) die normalerweise immer zuerst ins auge stechen...nunja...und dann gings los...allerdings musste ich mir zwei tage später nomma von ihr nachfärben lassen, weil meine haare und das blond unter dem lila, die farbe nicht so gut aufgenommen ham...aber jetzt is es supi :)^

    Zitat

    meine frisöse hatte mir auch vorgeschlagen dass ich sie mir violette und blond strähnchenweise färbe...

    Sexismus-Warnung: Das muss Friseurin heißen! ;-D


    Aber mach es doch einfach. Aus dem Unterfangen geht doch der ganze Schwung raus, wenn du ewig überlegst, oder? :-D

    muhahaa ;-D ich hab sie frisch gewaschen...neuerdings geht immer mehr farbe mit raus und die schöne farbe die sie mal hatten, ist auch nicht mehr vorhanden...:-( gibts da kein wunder mittelchen? musste ja schon ein zweites mal drüber färben...ich überleg mir momentan nochmal ne schaumtönung drüber zu haun...

    eisa, ich nehm das dove shampoo für gefärbte haare...


    ich hab se mir gestern mal genau angeschaut, die farbe ist nur an den stellen raus, an denen ich vorher sehr helle blonde strähnen in den haaren hatte...ansonsten unten drunter haben sie immernoch den perfekten haarton...schon wieder drüber färben will ich aber nicht schon wieder...:-/


    also leute, ich krieg heute eine haarfarbkugel oder son teil von meiner Friseurin das werde ich morgen oder übermorgen ausprobieren und dann kriegt ihr ein foto! EHRLICH


    also am sonntag dürft ihr alle nochmal hier rein glotzen, ich schreibs mir jetzt extra auf! ich machs auch, ich bin nämlich zuverlässig ;-D wenn ich nicht gerade unbedingt im stress bin und momentan nimmt es unglaubliche größen von stress an :°(

    oh ja, so knallige farben reizten mich auch immer extremst, rot/ pink/ violett/orange/grün. Lila (hell) hatt ich allerdings noch nicht drin .Hätt im mom. total gerne was in Ri. dunkel blau aber das kann ich mir wohl nicht mehr leisten denk ich. Blonde & lila stähnchen? wie stellt sie sich das vor? Was wär dann der Grundton? schätz mal blond? Also ich denk, so wie ich mir das jetzt vorstell, es würd komisch aussehn, würd an deiner stelle was in richtung lila-schwarz bzw- lila-violett-kastanienrot machen


    Hab mir damals die farben auch immer selbst reingemacht bzw. erstmal blondiert, klappte bestens, würd dir aber raten es erstmals mit tönungen zu probieren, beim friseur kriegst du alle möglichen töne, gehen nach 5-7 Haarwäschen komplett wieder raus (ausser grün) kannst also erstmal bisschen rumprobieren. ahh und an deiner stelle, würd ich eher son dunkles lila nehmen, sieht schöner und natürlicher aus als dieses grelle unnatürliche. ( ausserdem kannst du dann besser mit strähnchen rumprobieren, bei zu hellen grundtönen ist der kontrast zu hoch, das ganze sieht dann total künstlich aus)


    beneid dich, viel spass!