• Lila Haare: Der perfekte Zeitpunkt, nur der Mut fehlt mir

    *:) ich weiß, manch einer hält mich wohl für verrückt...aber ich möchte endlich schönes violettes haar haben... einfach mal nicht vernünftig sein müssen... und jetzt wäre der perfekte zeitpunkt dafür...ich muss mich wegen irgendeiner arbeit in naher zukunft oder momentaner, nicht einschränken und ich kann ab dem tag, an dem ich es wagen will, tun und…
  • 106 Antworten

    Hi!


    ...die Farbe sieht ja genial aus! Echt edel! :)^ Ich würd mal auf die Meinung der Altvorderen sch**ß*n! Die haben schließlich immer was zu meckern! In deren Augen bist du halt ein echter Revolutzer :-o ... :-D Statt Rechtfertigung hilft immer der Spruch:"Mir gefällts!" und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, das sollte gerade die ältere Generation wissen. Im Zweifelsfall mal darauf hinweisen, dass man ja auch nicht alles so toll findet, was die so verzapfen...


    Bekommen wir denn noch ein Foto? ;-D


    greets wayfarer

    ich krieg kein bild hin, wo man es richtig sieht..mittlerweile ist es auch schon wieder heller geworden...


    ich wart jetzt einfach mal ab wies noch wird...;-D

    Bei Tageslicht und ohne Blitz, dann wirkt es am natürlichsten..hatte mal rote Haare (also nicht feuerrot) mit Kunstlicht und Blitz sah das tiefrot aus, gar nicht wie in Wirklichkeit..;-)

    wer

    allein schon über lila haartönung nachdenkt ist mutig und dann ist der schritt doch nicht mehr weit zum wechsel!