Lila Kleidung zu roten Haaren?

    Hallo Friendz !


    Ich habe rote Haare und einen kurzen Haarschnitt.


    Meint ihr,ich könnte dazu ein lila-farbendes Oberteil anziehen oder beisst sich das?


    LG


    Lichti

  • 37 Antworten

    Klingt für mich erstmal nach Augenbluten ;-D Aber hängt wohl davon ab, wie die Farben wirklich aussehen. Rot und Lila gibts ja in tausend Tönen.

    Um das beantworten zu können müsste man glaube ich wissen was für einen Rotton deine Haare haben und welchen lila Ton das Oberteil. Ich finde es schwierig das so pauschal zu sagen.


    Ich habe nämlich auch rote Haare (gefärbt) und manche meiner lila-farbenen Oberteile ziehe ich noch an, andere hingegen beissen sich und ich lasse sie lieber weg.


    Hast du es denn mal anprobiert? Was sagt dein persönliches Empfinden? Du sollst dich schließlich darin wohlfühlen.

    Also es ist dieses Rot :


    http://www.lloydspharmacy.com/wcsstore/LloydsPharmacyScripts/images/catalog/otcMed/3042637_l.jpg


    Und Lila...ist...ja...lila halt ;-D


    Kein helles Lila,kein dunkles....halt lila,wie man lila kennt *lol*

    Das is n tolles Rot. Aber ich weiß nicht, ob ich dazu lila tragen würde.... Trotzdem kann es (wie schon gesagt) trotzdem gut aussehen.


    Man müßte Dich in dem Oberteil sehen, um das beurteilen zu können

    Das Oberteil hat einen relativen Ausschnitt. Kann ich ein schwarzes Top unterziehen oder ist dann das Schwarze too much?

    Auch das muss man sehen – aber lila, rot UND schwarz – das ist ein bisschen arg heftig...


    Und bei dem Wetter – lass es eifach weg... Freut uns Männer ;-)

    Ich find das mit dem Schwarz völlig ok. Ne grelle Farbe is das ja nun nich ;-D


    Und Hose/Rock werden ja auch nich farblos sein...

    Ich würd mit roten Haaren kein rot,lila oder rosa anziehen, genauso wenig wie gelb oder sonstige Neonfarben :|N ich find das passt gar nicht zu rot ":/