• Lila Kleidung zu roten Haaren?

    Hallo Friendz ! Ich habe rote Haare und einen kurzen Haarschnitt. Meint ihr,ich könnte dazu ein lila-farbendes Oberteil anziehen oder beisst sich das? LG Lichti
  • 37 Antworten

    Ich find das total klasse. In der Serie Desperate Housewives trägt Bree van de Kamp (Marcia Cross) immer lila Sachen und das sieht so total meg aus zu ihren roten Haaren. :)^ Natürlich hängt es aber auch von deiner Hautfarbe ab. Mach doch mal einen kleinen Farbtest. Einen sehr guten gibt es unter


    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewTemplate-View;sid=jztXYklLXnluYwVHOlEXCyVBQy-B1z8NaS7uETvWyj0onnriE3Zky9UGyj0onqiSeAexicdT?Template=serviceinformation%2Fguidance%2FSIguidance&ls=0


    --> Mode-beratung


    --> Farbtypberatung


    Da findest du anhand deiner Haarfarbe, Augenfarbe und Hautteint deine Farben

    1. (wurde sicherlich schon genannt): Wenn du dich drin wohl fühlst, ziehs an!


    2. ich habe goldene Haare von Natur aus, sehe aus wie ein reifes Gerstenfeld oder ein Fischstäbchen. Ich habe jahrelang einen Bogen um lila, rot, orange und gelb gemacht. Aber in letzter Zeit krieg ich Lust auf Farben (liegt wohl an meinem gebesserten Gemütszustand). Ich habe mir jetzt ein paar lilafarbene Sachen und auch rot gekauft und fühle mich so bunt total wohl. Einzig von gelb und orange lasse ich weiterhin die Finger, da ich sonst viiiiel zu blass aussehe.


    Ich finde, dass Farben irgendwie unterstreichen können, wie man ist. Ich habe manchmal graue-maus-zeiten, dann fühle ich mich total wohl in grau und schwarz, naja und manchmal habe ich lust, frisch zu sein und dann wird geklotzt mit Farben, nicht gekleckert....


    Zieh dein lila Shirt an und guck, ob du dich darin "richtig" fühlst. Wenn ja: Anziehen!

    Ich finde rote Haare und Lila Kleidung passen sehr gut zusammen. Das Lila sollte aber dunkel sein und mehr ins bläuliche gehen anstatt ins rötliche.

    Hallöle,


    für mich, als Mann, ist die Kombination ein echter Blickfänger. Ich hoffe für dich, dass dein Rot echt ist u. du dazu noch Locken u. grüne Augen hast. (traumhaft)


    lg

    Zitat

    Dass hier Leute von vornherein mit "auf keinen Fall!" kommen finde ich etwas unangebracht denn so schlimm ist die Kombination auch nicht und ich wette die die das geschrieben haben sind alles, nur keine Künstler (Mit Farbe).

    Nö, aber rothaarig :=o ;-D

    Zitat

    In der Serie Desperate Housewives trägt Bree van de Kamp (Marcia Cross) immer lila Sachen und das sieht so total meg aus zu ihren roten Haaren.

    Da gibt es auch Stylisten die dann genau den Lilaton raussuchen der mit ihrer Haarfarbe harmoniert :)z und das ist meiner Meinung nach schon schwierig ":/

    Also ich hätte auch nicht gedacht dass das SO gut passt.


    Meine Mama hatte letztens allerdings ein Lila tshirt an, dazu nen breiten weißen taillengürtel und ne weiße hose. Sie hat ne kupferrote Naturhaarfarbe.


    Sah echt super aus :-)