Aber sollte man nach einer Veränderung denn nicht möglichst so aussehen, dass man den Eingriff gar nicht erkennt? Wäre es dann so dass nur deine Freunde erkennen, dass etwas anders ist, oder auch jeder auf der Straße sieht, guck mal die Tussi hat einen auf Jolie gemacht ;-) (mal krass ausgedrückt)?


    Denn wenn es ersteres ist, klar, den Freunden wird es immer auffallen, weil sie ja den "vorher/nachher" Vergleich haben, das wär ja ok.. aber wenn jeder auf 10 Meter erkennt dass da herumgespritzt wurde.. dann find ich es nicht mehr so schön ehrlich gesagt...


    Ich würde auch keine dann für ihre Lippen bewundern können, weil ich immer im Hinterkopf hätte "sind ja gar nicht ihre".. wenn es vollkommen natürlich aussieht wäre das etwas anderes, aber ich finde eben dass dies bei Lippen kaum möglich ist..und was, wenn es schiefgeht und wie bei der Ohoven aussieht? {:( Oder war das bei der so gewollt :-o ?!

    ;-D Na Gottseidank.. finde aber auch dass die Lippen dann oft so "gespannt" aussehen, als wäre nicht genug Haut da für das, was darunter ist. Aber bestimmt gibt es auch schöne Ergebnisse, die natürlich aussehen. Ich habe mittlerweile schon von soo vielen Männern gehört, dass sie natürliches Aussehen viel viel mehr schätzen und somit bin ich z.B. auch mit meinen Brüsten zufrieden..die man sicher auch größer machen könnte.. aber da denk ich gar nicht mal mehr drüber nach.. muss natürlich jeder für sich selbst wissen, und wenn es jemand macht, und danach glücklicher ist, ist doch alles perfekt! @:)

    Ja, EINE Userin hat geschrieben, dass sie ein Aufspritzen nicht wiederholen würde. Aber es gibt bestimmt auch Frauen, die mit dem Ergebnis zufrieden sind.


    Ich denke, eine Lippenvergrößerung, die durch örtliche Betäubung durchgeführt werden kann, hat weniger Risiken als z. B. eine Nasenkorrektur. Wenn man sie erstmal mit Hyaluronsäure aufspritzen lässt, hält das Ergebnis auch nur ein paar Monate. Gefällt es einem nicht, geht es wieder weg.

    @ Sandra 2006

    Ich habe leider keinen Partner

    Du sagst leider keinen Partner.. meinst du die Chancen steigen durch andere Lippen?


    Ob mit schmalen oder vollen Lippen - ich wünsch dir dass du jemanden findest der dich schön findet wie du bist :-)

    Na dann kauf dir schleunigst eine Penispumpe ]:D;-) aber hey Spaß beiseite. Solange jemand nicht NUR aufs Aussehen fixiert ist, und total tussig herumläuft.. für mich käme das mit den Lippen nie in Frage, ich mag mich wie ich bin, aber jeder muss das selbst entscheiden;-)

    Zitat

    Wenn man sie erstmal mit Hyaluronsäure aufspritzen lässt, hält das Ergebnis auch nur ein paar Monate.

    Ich stelle mir gerade vor, wie bei der begehrten Partnerin nach ein paar Wochen das ein oder andere Körperteil allmählich in sich zusammenfällt! :-o

    Hallo,


    habe meine schmalen Lippen mit Permanent Make Up in eine etwas größere, hübschere Form bringen lassen.


    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sieht nicht so geplustert aus.


    Menschen die mich kennen sagten in der ersten Zeit dass ich irgendwie anders aussehe, sie wussten aber nicht woran das lag.


    Ist also eine völlig unauffällige


    und doch verschönernde Maßnahme.


    Denn viele sagten danach ebenso dass ich gut aussehen würde.


    Auch Permanent Make Up baut sich mit den Jahren allmählich ab, sodass man die Prozedur irgendwann wiederholen muss.


    Nach 3 Jahren muss ich den vollen Preis zahlen ( wobei es bis etwa 5 Jahre lang halten soll ),


    nach einem Jahr zahle ich 1/3 des gesamten Preises, was ich bevorzuge weil es dann gleich aufgefrischt ist.


    Außerdem könnte ich dann die Farbe auch ändern und das Ganze ist für mich dann auch bezahlbarer.


    Über diesem Permanent Make Up benutze ich auch mal mit einen andersfarbigen Lippenstift,


    halt je nach Outfit. Was man zwar nicht sollte damit sich die Farbe nicht so schnell herauslöst.


    Doch nach einem Jahr ist das noch nicht so gravierend der Fall wie ich für mich festgestellt habe.


    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.


    Lieber Gruß, Liesjen

    das sieht in 90 % der fälle scheiße aus. von wegen sinnlicher. das einzige, was ihr damit schafft ist, euch lächerlich zu machen. siehe z.b. die ganzen hollywood schauspielkerinnen, das sieht schrecklich aus.

    Zitat

    Ja, EINE Userin hat geschrieben, dass sie ein Aufspritzen nicht wiederholen würde. Aber es gibt bestimmt auch Frauen, die mit dem Ergebnis zufrieden sind.

    ja, die die denken, ein schlauchboot im gesicht ist super sexy.

    Zitat

    Wenn man sie erstmal mit Hyaluronsäure aufspritzen lässt

    die ohoven hat sie damit aufspritzen lkassen. das ergebnis ist ja bekannt.