...und, konntest Du das beibehalten?


    Wie gehts den anderen Lippenbeissern?


    Ich kämpfe weiterhin, mal besser mal schlechter; je nach Stress und Frust...


    Und Ihr?

    Ja, ich bin immer noch eisern. Merke noch immer gerade rechtzeitig, wenn es sich heimlich wieder einschleichen will (man macht dann ja schon diese unwillkürliche Bewegung, zieht sich die Lippe heran).. aber dann fällts mir wieder ein (Tu's nicht! ;-) ), fällt mir dieser Faden zum Glück wieder ein. :)_


    Allerdings kommt das noch sehr häufig vor.

    Hallo Lippenbeissgemeinde ;-)


    wie läufts bei Euch? Habt Ihr Euch das Beissen abgewöhnen können,


    oder zumindest ist es besser geworden?


    Würde mich freuen, von Euch zu hören...


    Da bei mir die Zeiten weiterhin sehr stressig sind, falle ich immer wieder in diese dumme Angewohnheit zurück und merke es oft erst, wenn es zu spät ist :|N


    Bei Euch?