Zitat

    Wäre mir neu, dass alle Männer im Alltag mit erigierten Penissen rumlaufen. ]:D Und der schlaffe Penis hat doch so viel Aussagekraft über das erfüllte Sexleben, wie eine Nudel im Kartoffelgratin

    :)^Eben.

    Zitat

    Und zum Thema BH soll das doch auch jeder Frau selbst überlassen sein, mit was sie sich am wohlsten fühlt.


    Das Wort "Mogelpackung" ist übrigens meiner Meinung nach ein totales Unding in so einem Kontext! Wenn ein Mann wirklich Interesse an einer Frau hat, wird er ja wohl über die Schminke, die gemachten Haare und die halbe BH-Größe weniger hinwegsehen können. Wenn nicht, dann hat die Frau noch einmal Glück gehabt. So einen will man doch dann auch nicht. :|N

    Ich schminke mich auch sehr sehr gern, es gefällt mir, ich gefalle mir so. Pushups trage ich ab und an. Je nach Outfit. Bisher hat sich noch kein Mann beklagt über letzteres. Gut, die Schminkerei gefällt nicht allen. Aber extrem ist es nicht bei mir. :)

    Ich hab durch diesen Thread aber wieder sehr viel gelernt, bzw. wurde vieles durch ihn bestätigt.


    Auf der einen Seite wird der Push up oder die Nummer größer heruntergespielt, und schließlich könnte ja dann die Frau froh sein wenn sich dieser Mann nicht für sie interessiert...aber trotzdem wird der Push up gewählt bzw. die Nummer größer.


    Also scheint er wohl doch keine untergeordnete Rolle zu spielen :=o


    Sagt man was gegen den schlecht schmeckenden Lippenstift, oder dem Make up, kommen schnippige Antworten, oder es ist halt die Sache(Entscheidung) der Frau. Frau darf aber jederzeit zB. über das Rasierwasser meckern :=o


    Ja ich weiß, von den Frauen hier natürlich nicht, denn es sind immer die anderen(außerhalb des Forums).


    In solchen Threads spielen auch die Penisse der Männer wieder eine eher untergeordnete Rolle. In anderen Threads verkehren ja auch wieder ganz andere Frauen.


    Man kann hier auch Fragen zum TV stellen, dann kommen Antworten wie zB. "Wer guckt denn heute noch in die Glotze, da kommt doch eh nichts".


    Aber in anderen Threads, können Frauen zweistellige Anzahlen von Serien aufzählen, die sie gerne gucken. Was lernen wir daraus?? Entweder erwischt man(n) immer die falsche Klientel, oder hier stimmt was nicht.


    Es ist halt wie immer, man dreht es sich immer so, bis es irgendwie passt.


    Ich weiß es ja auch mittlerweile, das Frauen immer Recht haben.

    Zitat

    Auf der einen Seite wird der Push up oder die Nummer größer heruntergespielt, und schließlich könnte ja dann die Frau froh sein wenn sich dieser Mann nicht für sie interessiert...aber trotzdem wird der Push up gewählt bzw. die Nummer größer.

    Kam dir schonmal die Idee, dass Frau den für sich selbst trägt? Und nicht nur, um irgendwelchen fremden Männern zu gefallen?

    Zitat

    @ Nutellabrot 77


    Frustriert?

    Nein, warum? Gibt es einen Grund? Es ist nur schrecklich kompliziert, weil man alles schreiben muss. Eine echte Diskussion wäre wesentlich einfacher. Vieles ist auch zu kompliziert zu erklären.


    Und im Großen und Ganzen dreht man sich ständig irgendwie im Kreis. Ich mag Dikussionen, aber in Schriftform mühselig.

    Ich muss ja auch nur meinem Mann gefallen. Und der nimmt mich mit Make-Up, Lippenstift UND sogar BH. Manchmal auch ohne. ]:D


    Warum macht man sich so viele Gedanken über andere Menschen, Nutellabrot 77?


    Da würde ich bei dir als erstes ansetzen. Leben und leben lassen. Dann sprich halt nur noch Frauen an, die von vornherein keinen BH tragen. Die gibt es nämlich auch. @:) Soll sogar ungeschminkte Frauen geben.


    Vielleicht hast du bisher einfach das falsche Beuteschema erwischt. Dann würde mich aber wundern, wenn du auf Schminke nicht stehst, warum du diese dann kennen lernen willst.


    Alle anderen sollten dir doch einfach egal sein!


    Übrigens darf mein Mann sein Parfum auch selber wählen. Rasierwasser benutzt er nicht. Er rasiert sich nicht. ;-D

    Zitat

    Man kann hier auch Fragen zum TV stellen, dann kommen Antworten wie zB. "Wer guckt denn heute noch in die Glotze, da kommt doch eh nichts".


    Aber in anderen Threads, können Frauen zweistellige Anzahlen von Serien aufzählen, die sie gerne gucken. Was lernen wir daraus?? Entweder erwischt man(n) immer die falsche Klientel, oder hier stimmt was nicht.

    Hier sehe ich den Widerspruch nicht. In der Glotze kommt meistens auch nur scheiß, also im üblichen Fernsehprogramm. Gute Serien oder Filme werden auf Netflix, Amazon Prime oder BluRay geschaut. ;-)


    Zum Thema, kein Lippenstift, kein Push Up. Schminken mag ich generell nicht, ich fühle mich damit nicht wohl. Push Up brauch ich nicht, ich zieh eher mal einen Minimizer oder Sport BH an damit nichts durch die Gegend hüpft. ;-D

    Es gibt wirklich Lippenstifte, die nur so vor schlechtem Geschmack strotzen. Und die haben auch entsprechend miese Inhaltsstoffe.


    Es gibt auch welche, die sind natürlich, schmecken nach nüschte. Und wenn Mann mir sagen würde, hör mal, küssen mag ich den nicht, dann wird er vor der Schmusestunde eben entfernt.


    Aber ich muß mit fast 70 nicht aussehen wie ne graue Maus, das gefällt den Männern auch nicht wirklich. Ein wenig Farbe ins Gesicht - das sieht frisch aus. Dicke Make-up-Schichten müssen aber nicht sein.


    Und junge Frauen, die da puschen wollen, fehlt wohl eher das Selbstbewusstsein, sich so zu präsentieren, wie sie sind.


    Plättbrett mit Rosinen nannte man das früher....


    Ich hätte von Natur aus da lieber weniger gehabt, von daher: keine Ahnung, warum man das sonst macht...

    Zitat

    Warum macht man sich so viele Gedanken über andere Menschen, Nutellabrot 77?


    Da würde ich bei dir als erstes ansetzen. Leben und leben lassen. Dann sprich halt nur noch Frauen an, die von vornherein keinen BH tragen. Die gibt es nämlich auch. @:) Soll sogar ungeschminkte Frauen geben.

    Hey, ich schreibe gerne zum zweiten Mal, das es nur eine Frage war/ist!!


    Ich möchte hier nicht nur die Welt retten, auch wenn ich gerne meinen Beitrag dazu leiste. Man kann doch mal zwischendurch locker über etwas quatschen, plaudern, diskutieren, reden, schreiben, oder nicht?

    Zitat

    Vielleicht hast du bisher einfach das falsche Beuteschema erwischt. Dann würde mich aber wundern, wenn du auf Schminke nicht stehst, warum du diese dann kennen lernen willst.

    ??? ":/

    Zitat

    Hier sehe ich den Widerspruch nicht. In der Glotze kommt meistens auch nur scheiß, also im üblichen Fernsehprogramm. Gute Serien oder Filme werden auf Netflix, Amazon Prime oder BluRay geschaut.

    Bitte hier keine Verunsicherung bei mir verursachen. Ich sprach definitiv hier von TV Serien. Ich bin noch relativ frisch im Kopf.

    Zitat

    Aber ich muß mit fast 70 nicht aussehen wie ne graue Maus, das gefällt den Männern auch nicht wirklich. Ein wenig Farbe ins Gesicht - das sieht frisch aus. Dicke Make-up-Schichten müssen aber nicht sein.


    Und junge Frauen, die da puschen wollen, fehlt wohl eher das Selbstbewusstsein, sich so zu präsentieren, wie sie sind.

    Wieviel Selbstbewusstsein braucht man, um sein Gesicht zu präsentieren, wie es ist? Wo ist der Unterschied?

    Zitat

    Sagt man was gegen den schlecht schmeckenden Lippenstift, oder dem Make up, kommen schnippige Antworten, oder es ist halt die Sache(Entscheidung) der Frau. Frau darf aber jederzeit zB. über das Rasierwasser meckern :=o


    Ja ich weiß, von den Frauen hier natürlich nicht, denn es sind immer die anderen(außerhalb des Forums).

    Deine Frage hat einen methodischen Mangel: du stellst die Frage nach "in or out". Darin ist ja auch eine Wertung für manche enthalten. Vielleicht reagieren deswegen einige so eingeschnappt, weil sie sich nicht in "out" kategorisieren lassen wollen. "Tragt ihr gerne Lippenstift und was halten eure Partner davon" wäre vermutlich neutraler gewesen.


    Und natürlich ist die Frage berechtigt, was dich an Lippenstift stört, wenn du sowieso keine Lippenstift-Trägerin kennenlernen möchtest. Dann nimmt man halt eine von der anderen Gruppe. Bei mir hätte Lippenstift vermutlich auch jede Kennenlern-Phase versaut. Raucherin wäre allerdings noch schlimmer gewesen, die kann den Geschmack und Geruch ja nicht mal abschminken ;-D . Also habe ich keine Raucherin als Partnerin. Sollen andere rauchen, wenn sie sich das antun möchten und ihre Partner damit beglücken. Ich würde da auch nicht nach "in oder out" fragen.

    Und ganz eindeutig, ich mag Lippenstift, deshalb trage ich ja auch welchen. Und ich hatte eher Partner, die mich hübsch gemacht hinreißend fanden.


    Was sollte ich auch mit jemanden, der da dauernd rummäkelt. Solch ein Mann wäre bei mir echt out, bevor er überhaupt ne Chance hat, in zu werden.


    Comran hat es gut beschrieben. Wenn Du Frau blank magst, dann nimm doch so eine, dann geh doch zu Netto, um es mit der Reklame zu sagen.... ]:D

    Zitat

    Bitte hier keine Verunsicherung bei mir verursachen. Ich sprach definitiv hier von TV Serien. Ich bin noch relativ frisch im Kopf.

    Auch TV Serien laufen nicht nur im klassischen TV. ;-) Über Streaming Plattformen sieht man so manche Serie früher als sie im normalen TV laufen.


    Oder man schaut in den Mediatheken der Sender, so ist man auch nicht auf starre TV Zeiten beschränkt. Viele Wege führen nach Rom. ;-)

    BenitaB

    Zitat

    Und junge Frauen, die da puschen wollen, fehlt wohl eher das Selbstbewusstsein, sich so zu präsentieren, wie sie sind.


    Plättbrett mit Rosinen nannte man das früher....

    Sehr charmant, gerade von dir. Viele junge Frauen sind verunsichert in Bezug auf ihren Körper, korrekt. Mit 70 lässt sich ja auch toll darüber schwadronieren wie unabhängig und stark man selbst ist, freilich :(v

    Nutellabrot

    Sehr frustriert biste, hm? :°_

    Jajaja, die bösen Frauen. zzz du kannst gern einen Thread zu Penissen eröffnen. Ich mag in der Tat keine kleine Exemplare. Und natürlich ist es okay, wenn ein Mann keinen Lippenstift mag oder keine kleinen Brüste, meine Güte. Komm mal klar und aus deiner Opferhaltung raus.

    Zitat

    Ich weiß es ja auch mittlerweile, das Frauen immer Recht haben.

    Ganz recht. ]:D hast ja schon das Relevante begriffen, weiter so! :p>