Louboutin-Pumps

Hallo liebes Forum,

ich hätte sehr gerne ein Paar schlichte schwarze Pumps von Christian Louboutin, die maximal 10 cm hoch sind (besser 8,5). Allerdings konnte ich in meiner Stadt keinen Laden ausfindig machen, der die Marke führt. Im Internet habe ich diese Seite hier gefunden:

http://www.christianlouboutinpeep.com/

Kennt die jemand? Hat jemand schonmal dort oder bei einem anderen Online-Shop bestellt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Ich nehme gerne auch Tipps, was die Größe angeht. Ich trage in geschlossenen Schuhen 40 und in Sandalen und Pumps 39. Wie fallen die Louboutins denn so aus?

Danke im Voraus @:)

• 11 Antworten

x:)

Man muss im Internet sehr vorsichtig mit Fälschungen sein (es sei denn man möchte ein Fälschung). Wenn du kein Risiko eingehen willst, dann such nach einem Geschäft, die Louboutins führen (z.B. hier).

Eben, wegen den Fälschungen bin ich ja auch so skeptisch ... In meinem Link kommen sie mir viel zu günstig vor, auch wenn ich nicht genau weiß, was ich anlegen werde müssen %:|

Danke für den Link! Aber hier in der Nähe gibt es kein Geschäft, also muss ich doch irgendwie online da rankommen ":/

Die Seite verkauft gefälschte Ware. Wenn du aus Europa online ordern willst, wende dich an net-a-porter oder saks.

@ Lancis:

Unabhängig von den genannten Pumps: Danke für die Info bzgl. Saks! Wusste gar nicht, dass die sogar nach D liefern!

Allgemein:

Wenn man so viel Geld für Schuhe ausgeben möchte, würde ich wohl auch das Geld und die Zeit in eine Fahrt in einen entsprechenden Laden investieren...

In meiner Stadt gab es aktuell den Fall, dass eine Frau auch in einem Online-Shop vermeintliche Markenware bestellt hat (zu einem nicht mal auffällig günstigen Preis). Der Zoll hat's abgefangen, sie bekommt nicht nur das gezahlte GEld wieder, sondern bleibt auf den Kosten für den Zoll und die Vernichtung hängen. Teures Nichts!

Zitat

Die Seite verkauft gefälschte Ware.

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Eine flüchtige Bekannte hat sie mir mal genannt, aber weil mir die Dame an sich auch schon suspekt war und mich die Preise erstaunten, wollte ich lieber hier nochmal fragen.

Genau die Situation, wie Sunflower sie beschreibt, möchte ich nämlich logischerweise nicht haben. Und dass lauter Fälschungen bei solchen Produkten im Umlauf sind, ist ja bekannt.

Zitat

wende dich an net-a-porter oder saks

:-D Danke! Saks hat sogar mein begehrtes Modell, net-a-porter scheint doch deutlich günstiger zu sein, aber da ist es nicht dabei, schade ... Habt ihr Louboutins? Ich bin ja schon einigermaßen absatzerprobt ... Ach Mensch, am liebsten würde ich sie ja doch anprobieren x:)

Zitat

Der Zoll hat's abgefangen, sie bekommt nicht nur das gezahlte GEld wieder, sondern bleibt auf den Kosten für den Zoll und die Vernichtung hängen.

Sollte heißen "bekommt nicht nur das Geld NICHT wieder"...

Ich kann nicht mal auf 5cm-Absätzen laufen (u.a. dank kaputtem Knie). Und von 500€ lebe ich 2 Monate. Ich habe daher keine solchen Pumps. ;-)

Jaaa, für mich ist es derzeit auch noch mehr als eine Monatsmiete ... Aber ich bin mit dem Studium fast fertig und könnte ja nur dieses eine Mal unvernünftig sein ... ":/ :=o :-)

Aber wahrscheinlich bin ich wieder so ungeduldig, dass ich doch ein ähnliches Modell einer anderen Marke kaufe, weil ich mich in die Läden nicht reintraue, wo es die echten gäbe %-|

Ach, gucken darf man doch! Solange man nicht völlig zerlumpt in dem Laden aufschlägt... und vielleicht kommt man dann zu der Erkenntnis, dass sie einem gar nicht passen. ;-)

Ich habe am Ende meines Studiums in vernünftige Klamotten (= Hosenanzug) für Vorstellungsgespräche investiert. ;-D

Den Hosenanzug hab ich schon und den Job auch ...

Ich finde meine Begierde auch äußert "tussig" und oberflächlich ;-D (vor allem im Verhältnis zu mir und meinen sonstigen Prioritäten), aber die Originale haben halt einfach Stil, zumindest die einfarbigen Modelle. Da kann man nicht dran rütteln. x:)

Und nein, verlumpt pflege ich nicht aus dem Haus zu gehen ;-)

Ich hab ein paar Louboutins :)z meine Mutter hatte sie gekauft aber sie waren ihr zu eng und wurden einfach nicht weiter...nur gut dass sie eine Tochter mit schmalen Füssen hat, MICH ]:D Jedenfalls find ich dass sie klein ausfallen, ich hab normalerweise 37-38 und die Pumps sind in 39 und passen wie angegossen :-D Pass also auf wenn du online bestellst, nimm lieber eine Nummer grösser :)z