Machen Männer das auch?

Hallo ich hab warscheindlich eine ziemlich ungewöhliche Frage ":/

Gehen Männer auch zu Massage? Es sagen ja immer alle Massage ist was für Frauen das versteh ich nur nicht weil Männer ja auch Verspannt sein können ... |-o

Was meint Ihr zu dem Thema? ???

• 18 Antworten

Mein Freund ist grade beim Bundesheer :(v Hat am Samstag Geburtstag und ist auch Zuhause ...

Ich kann am Freitag allerdings seinen Kuchen nicht backen und deswegen dachte ich mir, ich schick im zur Massage und wärend er dort ist backe ich und richte alles her. was halten die Jungs/Männer von der Idee? :=o

Zitat

Ich kann am Freitag allerdings seinen Kuchen nicht backen und deswegen dachte ich mir, ich schick im zur Massage und wärend er dort ist backe ich und richte alles her. was halten die Jungs/Männer von der Idee? :=o

Was zählt denn hier meine Meinung, wenn ja eigentlich wichtig wäre, was dein Freund gern mag? Es kann toll ankommen oder nicht. Bei mir käme das gut an. Aber ich bin ja nicht er.

in verbindung mit einer Reha , wahrscheinlich

ansonsten ein klares NEIN

allerdings habe ich Kenntnisse von Akupressur , so das es schon mal kurzzeitig zu unplanmässigen Kurzmassagen kommt , bei mir selber und auch bei Arbeitskollegen , beispielweise wenn man sich den "elektrischen" Knochen gestossen hat , Magenschmerzen , Kopfschmerzen , Angstzustände , Unruhe oder Erschöpftheit

Aber das hat nichts mit dem üblichen hinlegen auf einer Bank und Rücken durchkneten zu tun das ist in dem moment nur mittel zum Zweck und dauert oft nur wenige Minuten

Als ich noch aktiv geboxt habe bin ich auch 1x die Woche zur Massage gegangen. Allerdings bei ner Thai Massage, die habens irgendwie besser drauf.

Und das Klischee dass da halbe Prostituierte arbeiten stimmt nicht, hör immer wieder von diesen Vorurteilen.

Zitat

Mein Freund ist grade beim Bundesheer :(v Hat am Samstag Geburtstag und ist auch Zuhause ...

Zur Bundeswehr geht man inzwischen freiwillig, also ist das eher positiv für die die das wirklich möchten.

Zum Thema: Ich würde mich über eine Massage freuen.

Ob das für Deinen Freund genau so ist, wirst Du sehen.

Ich gehe öfters mal zur Thai Massage, da sind auch immer Männer, allerdings sind die meistens älter, während bei den Frauen alle Altersklassen vertreten sind. Das heisst jetzt aber erst mal gar nichts.

Daraus kann man aber nicht ableiten, dass dein Freund Massagen mag. Die Frage ist auch, ob er nun gerade am Samstag Lust auf eine Massage hat.

Zitat

Nach langer körperlicher Plackerei kann ich mir wirklich nichts besseres als eine Massage und einen Kuchen vorstellen. ;-D :)^

ich *glaube*, dass Männer eher zielgerichtet zu massagen gehen, also nach Sport oder bei gesundheitlichen Problemen, wenn Muskeln verspannt sind. dagegen *könnten* Frauen eher angetan sein von Wellness-massagen, also massagen ohne "grund".

also nur mal als These in den raum geworfen...