Ja darüber hab ich mich bei meinem letzten Friseurbesuch auch mit ihr unterhalten, das Friseusen auch so hingestellt werden, wie wenn sie nichts können.......aber die stehen auch den ganzen tag auf ihren Beinen, haben meckernde Kunden denen nix passt, dürfen sich die Lebensgeschichten von allen möglichen Leuten anhören, müssen ihre ganzen Stoffe und Chemikalien wissen was in den Sachen drin ist............. usw.... ich habe RESPEKT vor jedem der arbeitet!!!! :)^ Man kann wirklich stolz darauf sein arbeit zu haben bei der arbeitslosenzahl........ ich hoffe du findest auch eine gute arbeit nach deinem studium...wielange musst du denn studieren??

5 jahre... na ja ich hoffe dann auch auf nen arbeitsplatz, aber noch bin ich ausm schneider.

mariesa ist einfach jemand, der vom leben und der welt keine ahnung hat.

so was ist erbärmlich.

lass uns nicht weiter über sie reden. sie ist ja jetzt weg.

zum thema nachts im bett:

ich trage nichts, nicht mal nen bh ;-)

Genau.......(sie ist es echt nicht wert..)

aber unsere BH´s kaufen wir immer noch zu klein......wollen wir mal zusammen gehen und uns die richtige Größe kaufen??? Ich kann dich auch berraten........:-p:-p;-D;-D

Haste Recht........für was geh ich eigentlich noch auf arbeit........ bin ja doch nur ne verkäuferin......zzz ihr könnt euch die sachen ja auch selbst aussuchen........obwohl ob du das schaffst als studentin..............:-p:-p;-D;-D

na ich weiß ja auch nicht, bin da im kopf nicht so ganz, du weißt ja, die engen bhs verursachen blutstau, besonders im kopf :-p

ichmag nette, junge verkäuferinnen, die mal ehrlich und kompetent beraten.

scheiß auf den abschluss, sympathisch muss sie sein!

Mal abgesehen davon find ich nen 2,1 Realschul-Abschluss gar nicht übel......Muss nicht immer Abi sein......Mir langt des und so konnte ich wenigstens schon Erfahrung im Berufsleben sammeln und ich würde gar nicht studieren wollen, dann würde mir das Geld fehlen und von Mom&Dad lass ich mich bestimmt nicht sponsern! :(v Bin ganz froh,dass ich mein eigenes Geld verdien.......... auch wenn die zu engen BH´s schon nen Blutstau ausgelöst haben, aber wie gesagt lieber 2 nummern zu klein kaufen :)^ naja muss ich dann demächst mal 80 E anprobieren......vielleicht passen die ja besser!!!;-D;-D *ha ha*

willst du dir eigentlich neben studium noch nen job suchen??? oder geben dir deine eltern geld, oder willst im lotto gewinnen.........;-D

wäre natürlich auch ne gute möglichkeit........... :)^

na zu wer wird millionär!? :-)

ich bekomme dann bafög und da darf ich nur bis ne gewisse grenze, zusätzliche einnahmen haben, sonst wirds gestrichen.

nen job wäre net schlecht, aber erstmal meinen stundenplan zusammenstellen.

und dann gucken wie das so vom stress her ist. reinschnuppern und dann würde ich gerne babysitten oder so was die art.

ich find schon was :-) aber eben nichts festes, wo ich das ganze we durcharbeite, da freund und familie weit wegwohnen, da brauch ich dann auch mal frei um die zu besuchen.

zursätzlich geld ist jedenfalls nicht verkehrt. verscheuer viel bei ebay ;-)

:)^:)^:)^ nimmst mich mit? dann gewinnen wir die million und teilen danach gerecht.....;-D

klingt vernünftig........erstma guckn wie weit das studium das erlaubt und dann kannst dir immer noch was suchen wenn es die zeit erlaubt..........:)^

Was willst du denn studieren?

Eine Freundin studiert Medizin und konnte im 1. Semester gar keinen Job annehmen, da sie täglich lange auf der Uni war...und dann noch Samstags arbeiten ist heftig.

Hab das selbst mal ein halbes Jahr neben der Schule gemacht. Irgendwann freut es einen nicht mehr, Samstags keine Zeit zu haben um etwas zu unternehmen, aber dafür hatte ich einen schönen Verdienst. :-)

Achja zu BH's in der Nacht tragen noch etwas:

Die Bügel drücken einen nachts, egal ob man sich wenig bewegt oder viel bewegt. Sobald man auf der Seite liegt, geht das Gewicht der Brust auch auf die Seite und da drückt der Bügel dann - kaum merkbar aber doch. Das hat nichts mit zu kleinen BH's zu tun, das ist einfach normal. Auch ist es normal, dass man Abdrücke bekommt vom tragen eines BHs sowie von den Falten, Druckstellen eines Gummibundes, eines Leintuchs oder eines Shirts, dass man nachts trägt...Wer sowas wirklich nicht bekommt, schwebt wohl und muss nackt schlafen, sonst ists unmöglich

@ tuttifrutti:

:)^ sag ich ja, bügel drücken, ob mans will oder nicht.

studiere dann erziehungswissenschfaten und hab noch keinen stundenplan. wenn ich mal nen tag frei hab dann, dann könnte man ja arbeiten gehen. aber ich sag ja, so babysitten, nachhilfe oder katzen hüten, das sind gelegenheitssachen und immer gut machbar.

Zitat

. Sobald man auf der Seite liegt, geht das Gewicht der Brust auch auf die Seite und da drückt der Bügel dann

Außer man hat Silikontitten-dann stehen se wie ne 1;-D Aber dann braucht man meist auch keinen BH mehr.

Naja, wenn du auf der Uni bist und nicht auf einer Fachhochschule, dann wirst du glaub ich mal bisschen flexibler mit deiner Zeiteinteilung sein und auch sein müssen, da Prüfungen ja mal an dem freien Tag sein können oder du mal zu einer Vorlesung oder sonst was extra gehen musst...Verpflichtende Seminare etc.