naja, so viel ich weiß ist sie es nicht.

das hat mal ne böse zunge behauptet und die hat dann bei talk talk talk stellung dazu genommen und da gesagt dass das quatsch ist, sie aber einlagen trägt (die die brüste ja auch riesig erscheinen lassen...).

also ein freund von mir hat mir mal erzählt, dass ne bekannte von ihm auch so silikondinger im bh hat und das macht über ne körbchengröße mehr aus oder so...

vielleicht sollte ich das auch mal probieren :-D

und ich meiner schwester *g*

obwohl, das is echt peinlich..

am einen tag haste dann körbchengröße C und dann plötzlich nur noch A, das wär mir irgendwie zu peinlich.

und wie das wohl aussieht...ich, eine kleine, zierliche person mit so megadingern ;-D

geil :-o

du weißt doch, dass ich auf deine brüste steh :-p

na ich hatte 2003 zum abi meinr sis mal fett einlagen drin da kam mein ex gleich an und starrte nur drauf, ungeniert den ganzen abend. wie ätzend!!

und heute sagt ja auch jeder, boar, sind die groß geworden!?

ja ich hab schon gelesen, dass du jetzt B hast :-o

wie hast du das nur geschafft?

ich bleibe dabei, meine brüste sind wunderbar, auch wenn sie nicht groß sind, sie passen zu mir und bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert, was will ich also mehr :-)

und so starrende männer kann ich garnet gebrauchen, dem ex hätt ich was verzählt, PFUI!

na ja, er hat mich abserviert, also hab ichs genossen ;-)

ja frag mich nicht, hab die pille 3 monate durchgenommen, also langzeitzyklus und wums, hatte ich insgesagt gut 2-3 kg mehr druff.

brust wurde mehr, bäuchi auch minimal.... nu bin ich wieder beigut 49 kg und die brust ist geblieben.

aber wenn ich an mir runterguck, find sie immernoch klein.

hmm, das hat bei mir noch nie hin gehaun mit der pille.

ich hätte auch gerne so 49 kg *neid* jetzt biste sicher ne noch feschere biene :-D

wenn ich an mir runter schau, find ich se garnet mal so klein, aber von vorne sehn se klein aus, aber wie gesagt, mir isses mittlerweile wurst, hab mich damit abgefunden :-)

von der seite sehn sie groß aus und wenn man sich vorbeugt ;-)du bist auch ne süße, und wie schon hundert mal gesagt, an dir passt eben alles.

früher hab ich ja auch kein gramm zugenommen, aber jetzt...

langsam muss ich wohl doch drauf achten, was ich in mich reinfresse und bissel sport machen.....

geb dir gerne was ab :-) kommste mich in flensburg besuchen, dann meste ich dich :-p

süße sei mir net böse,

gehe off,

hab heute meine medis nach langem mal wieder genommen und davon wird mir immer schlecht.

schreib dir fix noch ne pn.

lg