@der vom Mars

    Du bist ja überall und immer dabei, hab ich gesehen...


    Und immer solch schlimme Gedanken...tztztztzzzz..


    Ich schlafe zwar nur mit String oder nackig (schon gesagt), aber ich brauche keinen Spiegel über dem Bett und zudem schlafe ich auch mit Decke - könnte mich also garnicht anschauen;-D

    Ich würde im Winter erfrieren wenn ich nackt schlafen würde..hab 2 Außenwände an meinem Zimmer. Ich trag meistens eine Satinhose und irgendein langärmliges Oberteil, wenn es wärmer ist so einen Schlafanzug mit T-Shirt und Hotpants. Wenn ich bei meinem Freund schlafe ein T-Shirt von ihm und Hotpants. Ohne T-Shirt geht bei ihm fast nicht, weil die Stoppeln (also, seine Stoppeln natürlich) an der Brust mich doch ein bisschen kratzen :-)

    Zitat

    Wenn ich bei meinem Freund schlafe ein T-Shirt von ihm und Hotpants.

    Das ist das was ich oft nicht verstehe... Ich hatte schon paar Frauen, die gerne bei mir meine Boxer oder Shirts trugen, ok Boxer haben sie nicht zu Hause, aber warum nicht was eigenes mitbringen, immer müssen die bei uns im Schrank wühlen. Nicht daß ich darüber wirklich verärgert wäre, aber welchen Sinn hat es? Aufbauen der Geilheit? ;-D Ich komm auch nicht zu meiner Freundin und zieh ihren String und irgendein Top an und renne so in der Wohnung rum ??? ;-D


    Eine nebenfrage: Kann ein Mann zum Oberteil auch Top sagen oder klingt es gleich daß man schwul ist. Irgendwie hatte das mein kumpel ne zeit gesagt und ich habs von ihm, da gucken die im Laden oft komisch oder einer fragte mich bereits ob ich hetero oder schwul wäre LOOOOL ;-D Ich bin gerade in einer Therapie und versuche es mir abzugewöhnen ;-D

    klar kann man als mann zu nem oberteil auch top sagen, kommt halt drauf an ob es sich bei dem oberteil auch um ein top handelt ;-)


    ich ziehe auch gerne die t-shirts von meinen freunden an,


    die riechen immer so gut :-)

    @ der vom mars

    Ich habe auch immer die benutzten Shirts von meinem Schatz mir genommen, ich konnte da einfach viiiel besser schlafen. Momentan ist ja Abstand angesagt, naja wird schon wieder.

    @all

    Ich trage nachts IMMER nen Slip und ein Shirt, also T-Shirt. zB Shirts die zu alt sind oder die mir zu groß geworden sind, oder die unsexy aussehen. Da spart kräftig an Nachtszeug ;-D

    @Casanova

    Warum sollte ich mir teure Nachtwäsche holen, wenn ich eh schlafe? Da hole ich mir doch lieber für das Geld nen neues Outfit.

    Wundert mich, dass so viele ein Höschen/Hose/etc. tragen.


    Ich trage nur ein T-Shirt, weil oben manchmal kalt, unten kann es dann aber schön atmen.


    Nur wenn ich meine Tage habe, trage ich wenn es kräftig ist ein Höschen.

    Also wenn ich alleine schlafe, trage ich am liebsten ein getragenes weites Tshirt von meinem Freund...Das riecht so schön nach ihm :) Und ein Höschen ;-)


    Warum soll ich denn teure Nachtwäsche tragen, wenn ich meistens alleine schlafe? Wenn ich bei meinem Freund schlafe, dann - letztendlich- sowieso meistens nackt...Und was würden meine Eltern denken, wenn ich nachts mit so nem seidenen, reizvollen Nachthemd durch die Wohnung lauf...

    hallo also ich trag entweder schoene seidene Nachthemde oder unterwaesche oder ein T-shirt von meinem Schatz seine T-shirts riechen immer so gut :-) und wenn ich keine lust hab dann gar nichts ist angenehmer! ;-)