• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ja mariesa,


    wieso redest du jede ein, dass wir zu kleine bhs tragen??


    woher nimmst du dir dieses recht oder dieses wissen?


    ich trage nichts zu kleinen und auch nicht um alles zu pushen.


    bügel stören und wenn man drauf schläft, gibt es abdrücke!!!!!!!!! ist doch logisch, wenn das gewicht drauf lastet. das hat nichts mit nummer zu klein zu tun...


    na ja, mach was du willst. gesund ist es jedenfalls nicht!

    ja dann frage ich mich, wie du das machst. selbst wenn frau nichts anhat, gibt es natürliche liegefalten.


    willst du mir sagen, dass du die einzige frau bist, die ich bisher kenne,


    die null abdrücke vom bh hat? vom bügel? nichts?ich kriege abdrücke und baby-girl auch.


    und meine bhs sind definitiv nicht zu klein.jeder soll tragen was er will, ich jedenfalls mache es nicht.

    @Suse

    Wenigstens eine Schlaue hier unterwegs.........:)^ ich glaub das müsste sogar jedem kerl einleuchten wenn man ihn fragen würde ob der BH mit BÜGEL beim Schlafen drückt..........................


    aber gut wir kommen eh auf keinen grünen zwei........wir kaufen unsere BH´s zu klein und mariesa hat keine abdrücke vom BH! ALLES KLAR!! ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    baby, lass sie, reg dich nicht auf, ok?


    [Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte beleidigende Beiträge]


    wenn jemand es nötig hat über andere so zu urteilen ohne preisgeben zu wollen, was sie macht, dann ist sie bei weitem nichts besseres.


    zudem unter UNSEREM nievau ;-)

    Und ich bin keine kleine dumme unterwäsche-verkäuferin, ich mache einzelhandel und dieser bereich gehört nunmal zu meiner ausbildung dazu, ich bin top ausgebildet, sowohl im bereich HKO (herrenkonfektion) bis über DOB (Damenoberbekleidung) als auch KIKO (Kinderkonfektion). Falls du noch irgendwelche fragen hast, dann komm doch einfach mal vorbei... :)^