• @ Männer:große oder kleine Nasen bei Frauen?

Hallo allerseits! Jetzt mal davon abgesehen, dass dies eine sehr oberflächliche Frage ist: Besonders die männlichen unter euch möchte ich fragen, welche Nasen ihr bei Frauen besonders hübsch findet? Ich weiß, es kommt natürlich immer auf die Gesamtausstrahlung an. Doch nichtsdestotrotz würde mich interessieren, ob ihr eher große Nasen, Höckernasen,…
  • 51 Antworten

@-Toffifee-

Wie gesagt, bei ihr passt es.

Es muss zum Gesampaket passen.

Wie ein Sportauspuff an einem Opel Astra einfach nur daneben aussieht und an einem Ferrari einfach nur genial ist. :-D

Zu ihr passt es perfekt. :-D

@Trinity1983

Zitat

na ich deke von deinem zuletzt geposteten bild findest nicht nur die nase supi was?

*laut lach* ;-D

Na es gibt da noch ein paar andere Stellen, die ich sehr schön finde. ;-D

Zitat

Die Dame sieht auch noch ein bissle jung aus -> wie eine 12 jährige.

na die ist ja auch erst 14 ;-)

Zitat
    Zitat

Stimme dir voll und ganz zu!

Von den drei Bilder, die striptease verglichen hat, finde ich diese Nase am schönsten:

das ist aber die "beste" stupsnase von allen :-D die find ich auch am besten

x:)

@striptease

Zitat

na die ist ja auch erst 14

Dann kennst die Schnuckelige mit den süßen Sommersprossen im Gesicht. Find die süß, wie sie am Finger nuckelt. ;-D

Zitat

das ist aber die "beste" stupsnase von allen die find ich auch am besten

Supi, sind wir uns einig, :)^ obwohl mir das eigentlich schnuppe ist -> es sollte einfach harmonisch sein, egal nun welche Nase auch immer. :-D

@striptease

Zitat

hässliches gesicht und schönes stupsnäschen nutzt auch nix

Das schließt das harmonisch ein. ;-)

Zitat

das ist meine cousine, aber die hat keine sommersprossen

Süß. Keine, naja was sind das dann da für Punkte (scharf kuck). Die roten Haare sind ja mal was. ;-D

@striptease

Zitat

punkte? keine ahnung

die hat eigentlich ne beneidenswert schöne haut

Da find ich die Haut von der Dame, die ich gepostet habe, schöner. ;-) Aber sie wirkt echt schnuckelig. :-D Mit 14 Jahren kann da noch ne Menge kommen. :-D:)^

Zitat

vielleicht in der zeit zu viel schoki gegessen

süß. Na dann musst ihr sagen, sie soll damit aufhören. ;-)

@Trinity1983

Zitat

ne die roten haare find ich am schlimmsten ;-D

Ich wollte ja lieb sei, aber ich mache auch einen großen Bogen um Frauen mit roten Haaren -> erinnern mich immer irgendwie an Hexen. ;-D