Also ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen Röhrenjeans und Skinny-Jeans. "Männer Röhrenjeans" sehen Laut Google-Bilder eigenltich schon lecker aus.


    "Männer Skinny-Jeans" sehen laut Google.... ...hm..... ....englisch aus. Keine Ahnung, aber es erinnert mich so n bischen an den jungen neumodischen Engländer. Hihi.


    Aber ansonsten sehe ich die typischen Skinny-Jeans an Männern als eine gewisse Stilrichtung an, der dem einen oder anderem gar nicht so übel steht.


    Aber es gibt immer irgendwelche Menschen, die sich überhaupt nicht vorteilhaft kleiden.


    Trotzdem: wer sich in seinen ausgewählten Klamotten wohl fühlt, darf auch das tragen, was er möchte.

    Hallo,


    ich trage sehr gerne skinny jeans und weis auch nicht, was daran unmännlich aussehen soll. Da finde ich die ganzen Mädchen in Leggings und T-shirt, vor allem die, die eigentlich nicht die Figur dazu haben viel schlimmer.

    mac

    Zitat

    Leggings

    DAS finde ich persönlich eines der unattraktivsten kleidungsstücke die ein mädl tragen kann...am besten noch kombiniert mit ballerinas...urgh....


    :(v


    ne, röhren jeans bei männern...gefällt mir gar nicht...ist bei manchen mädls schon grenzwertig...


    wie lange braucht man eigentlich, aus den dingern wieder rauszukommen?


    ":/

    Zitat

    wie lange braucht man eigentlich, aus den Dingern wieder rauszukommen ?

    Bei Röhrenjeans ist es überhaupt kein Problem, da rein- oder rauszukommen! Die Dinger sind zwar eng, aber eben nicht hauteng, das ist ein Unterschied. Und mir gefallen Röhrenjeans bei schlanken, aber nicht dürren Männern und Frauen. Auf jeden Fall besser als Schlabberhosen oder gar die 1980er Karottenhose!


    Stretch oder Skinny finde ich auch nicht schön. Ich habe letzten Winter eine Skinny Jeans anprobiert, in meiner Größe (36). Und ich mußte mich ziemlich anstrengen und verrenken, um da wieder rauszukommen! Gekauft habe ich sie natürlich nicht! Und auch Leggins kommen mir nicht in den Schrank. Ich finde, Leggins machen aus schlanken Beinen dürre Spinnenbeine, und bei Übergewichtigen wird das Zuviel noch richtig betont. Außerdem wüßte ich auch nicht, welche Schuhe gut zu Leggins passen...mir fallen da gerade keine ein! ":/