Männer mit Bauch sexy?

    Warum hört man immer wieder von Frauen, dass sie Männer mit Bauch sexy finden. Oder auch Männer mit Glatze!


    Wa sind das für Frauen? ":/

  • 53 Antworten

    hier ist eine. ;-)


    Männer mit Glatze können total sexy sein, es muss natürlich zu ihnen passen


    hier gibt es jede Menge sexy Glatzen.


    Wenn sie allerdings als Ausdruck einer politischen Gesinnung getragen werden, dann sind sie nicht mehr sexy.


    Und ich mag etwas Bauch, das ist so bequem um den Kopf drauzulegen.......

    jondo

    Zitat

    Was sind das für Frauen?

    Das frage ich mich auch immer. Wo wohnen diese Frauen? Wo sind sie hergekommen? Wo gehen diese Frauen hin? Was machen diese Frauen beruflich? Welche Haarfarbe haben diese Frauen? Viele sinnlose Fragen auf die es sicherlich viele sinnlose Antworten gibt.

    Dann mede ich mal auch mal zu Wort.


    Ich stehe zwar nicht so auf Glatzen, aber ich finde schon, das an einem Mann schon was dran sein muss. ich will doch, dass er mich "beschützt". :) Wenn der Bauch nicht zu extrem ist ist und es zum Gesamtbild passt ist es schon okay.

    Ich bevorzuge Männer mit vollem Haupthaat und athletischer/muskulöser Figur, oder zumindest normal schlank. Bauch muss nicht sein.

    Ich hab nix gegen einen kleinen Bauch :)z lieber das als ein stahlhartes Sixpack :-/ zur Glatze..mhm naja ich achte sehr auf schönes volles Haar, aber ich denke wenn mein Freund mal eine Glatze bekommen soll wär das auch ok :)z ich finde nur dass die Haare echt ganz kurz geschnitten sein müssen wenn es auf dem Kopf lichter wird ;-D

    Zitat

    Warum hört man immer wieder von Frauen, dass sie Männer mit Bauch sexy finden.

    weil man Männern so ziemlich alles erzählen kann 8-)

    Ich mag Männer mit einer normalen schlanken Figur, nicht zu klein und nicht zu dürr. Ein kleiner Bauch darf schon sein, aber kein Bierbauch.


    Glatzen hingegen mag ich überhaupt nicht! Finde es zwar nicht so schlimm wie die langen Zotten die die Metaller tragen aber auch nicht sonderlich sexy. :(v


    Siguté @:) *:)

    Ich sags ganz ehrlich ... wenn ich ein Mann wäre, ich würde mir Haare implantieren lassen, wenn ich ne Glatze hätte (egal wieviel es mich kostet) und meinen Bauch und Körper würde ich trainieren!!! ... ":/ Aber muss ja jeder selber wissen, was er für sich tut ....


    Ich finde, zumindest Sport kann jeder machen und das zeigt, dass der Mensch eine bewußte, gesunde Einstellung zum Leben hat und sich selbst nicht ganz egal ist.


    ...Von Frauen erwartet man auch ständig, dass sie aussehen wie ein Topmodel. Frauen sind da viel ehrgeiziger. Selbst wenn Frauen etwas molliger sind, pflegen sie sich sehr intensiv (Kosmetika, Crems, rasieren, ansprechende Kleidung...) oder viele Mollige haben zumindest ein hübsches Gesicht. Frauen tun viel für sich und um ihren Männer zu gefallen.... Typen dagegen sehen oft rundum schlecht aus und strecken meist noch überstolz ihre fette Wampe raus... Ich finde so ein Verhalten respektlos.


    Ich würde keinen Mann mit nem überdicken Bauch wollen der partout nichts für sich tut, das zeigt mir nur, dass er Mensch charakterlich zu bequem ist, und sich wahrscheinlich auch so in der Beziehung verhält. :-/


    Gut, für ne Glatze oder ne krumme Nase kann niemand was, aber man doch gucken, dass man bißchen was aus sich macht... etwas mehr Ehrgeiz wünsch ich mir von den meisten Männern... das sieht man nämlich auch, wenn sie jemand bemüht.


    Wenn ich unterwegs bin, seh ich immer, dass es meist die schlimmsten Männer sind, die die hübschesten Frauen ansprechen und sich dann wundern, dann sie einen Korb bekommen ":/