• Männer mit Bauch sexy?

    Warum hört man immer wieder von Frauen, dass sie Männer mit Bauch sexy finden. Oder auch Männer mit Glatze! Wa sind das für Frauen? ":/
  • 53 Antworten
    Zitat

    Im Laufe der Jahre MUSS frau Glatze und Bauch schön finden – bleibt ja nix über

    Ich such mir immer deutlich jüngere Männer. :=o Da ich der Kindchen- Typ bin, ist das kein Problem. :=o

    Zitat

    Ich hab nichts gegen Männer mit Bauch, Waschbrett finde ich generell furchtbar, das strahlt überhaupt keine Wärme aus, da ist doch nichts zum lieb haben, höchstens zum angucken

    Für mich hat Körperfett bzw Körperschwabbel 0,0 mit "was zum liebhaben" zu tun. %:| Ich find es, zumindest wenn der Mann unter 50 ist, einfach unästhetisch und würde auch bei mir selbst keinen Bauch (egal, wie klein) dulden. Wieso muss jemand Speck am Bauch haben, damit er liebenswert ist? ":/ Dass überschlanke Männer nicht dem persönlichen Gusto entsprechen, ist ja eine Sache, aber "nichts zum Liebhaben"- das versteh ich so nicht...

    Bin 32 und meine Freunde/Liebschaften waren bisher zwischen drei und zehn Jahren jünger... Ich selbst werd meist auf etwa 23 geschätzt.

    Also ich würde meinen sicher nicht mehr oder weniger lieben wenn er einen Schwabbelbauch hätte. Aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen... ich hatte immer eher sportliche, schlanke Männer... nach dem Vorbild meines Vaters.

    Ich auch... Sixpack muss nicht sein, ich stehe auch eher nicht auf übermäßige Muskeln. :|N Aber schön schlank, gerne auch mit Tendenz zu dünn... x:)

    Zitat

    Bin 32 und meine Freunde/Liebschaften waren bisher zwischen drei und zehn Jahren jünger... Ich selbst werd meist auf etwa 23 geschätzt.

    Oh cool, ich bin auch genau 32!! Werde auch wegen meinem Kindchenschema jünger geschätzt. ;-D Gott sei Dank.. aber die Falten kommen noch früh genug. ;-D


    10 Jahre ist schon ein heftiger Unterschied. Ich hatte mal einen der 8 Jahre jünger war aber 10... :-o Wie alt wart ihr da? *neugierigbin*

    Zitat

    Ich auch... Sixpack muss nicht sein, ich stehe auch eher nicht auf übermäßige Muskeln. :|N Aber schön schlank, gerne auch mit Tendenz zu dünn...

    Genau, Muskeln mag ich auch nicht.. und so ein Sixpack, ich weiss nicht... das assoziiere ich mit Männern die extrem eitel sind und dauernd über ihr Äusseres nachdenken, das finde ich sehr unsympathisch.

    Kennengelernt mit 21 und 31 und jetzt ein Jahr zusammen... Witzig ist, dass er oft älter geschätzt wird als ich, oder aber man hält uns für gleichalt. ;-D Falten hab ich noch keine... bin aber auch Nichtraucherin und lebe recht gesund.

    Zitat

    Genau, Muskeln mag ich auch nicht.. und so ein Sixpack, ich weiss nicht... das assoziiere ich mit Männern die extrem eitel sind und dauernd über ihr Äusseres nachdenken, das finde ich sehr unsympathisch.

    Dito... es wirkt auch irgendwie unnatürlich und übertrieben. Ich mag am liebsten einen natürlich festen, flachen Bauch.

    Das ist aber ein Kompliment für dich das man euch für gleich alt hält! @:)


    Es liegt bei dir bestimmt vor allem an der Lebensart. Die meisten rauchen ja heut zu Tage und das macht sehr viel aus. Ich rauche zum Glück auch nicht... da altert man schneller als man sollte! Sehe ich an ein Paar meiner Bekannten.


    Genau, ich hab natürliche Männer auch am liebsten.... gepfelgt aber nicht übermässig aufgestyled mit Waschbrettbauch, solariumbraun, 1 kg Gel in den Haaren.. Pfui. :-|

    Jo, und ich meide Sonne weitgehend, und Sonnenbänke sowieso... Rauchen ist da wirklich schlimm. Kenne Mädels die Anfang zwanzig sind und dank Zigaretten (und Sonnenbank?) schon mehr oder weniger deutliche Krähenfüße haben. :-/

    Also ich finde auch das an einem Mann etwas dran sein muß.Mein Schatz hat auch einen leichten Bauch und ich muß sagen es stört mich absolut nicht.Er gehört dazu und steht ihm auch ;-)


    Dafür mag ich bei einem Mann keine Glatze.Egal ob gewollt oder ungewollt ;-D

    Zitat

    Falten hab ich noch keine... bin aber auch Nichtraucherin und lebe recht gesund.

    Bin 44, habe ein paar klitzekleine Lachfältchen, qualme und lebe sehr ungesund – trotzdem schätz man mich immer ein paar Jährchen jünger. Es ist eher das Gesamtpaket. Die Sonnenbank habe ich nie besucht. Räucherware hält sich scheinbar doch länger.... ;-) Ganz "blöd" ist es, wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin, das bringt die Leute zum Grübeln. ;-D Das gilt übrigens auch für meinen Mann, dem man die 47 auch nicht ansieht. ;-D Da "nützt" auch das schüttere Haar und das Bauchi nicht viel dran.

    Also mir ist das so ziemlich egal, ob Bauch oder Sixpack, Glatze oder volles Haar.


    Ich steh auf beides, denn auf den "Inhalt" kommt es doch wohl eher an, oder? ;-D