• Männer mit Bauch sexy?

    Warum hört man immer wieder von Frauen, dass sie Männer mit Bauch sexy finden. Oder auch Männer mit Glatze! Wa sind das für Frauen? ":/
  • 53 Antworten
    Zitat

    Es ist eher das Gesamtpaket. Die Sonnenbank habe ich nie besucht.

    Oh, Sonnenbank bzw UV-Licht ist ganz ganz schlecht für die Haut!! Kann ich nur jedem abraten! Aber es sind oft auch die Gene die einen schnell altern lassen bzw Veranlagung!

    Stimmt, meine Mutter sieht auch etwa 10 Jahre jünger aus. ":/ Hat allerdings auch immer sehr gesund gelebt; von daher weiß man nicht was nun der ausschlaggebende Faktor ist...

    Zitat

    Genau, Muskeln mag ich auch nicht.. und so ein Sixpack, ich weiss nicht... das assoziiere ich mit Männern die extrem eitel sind und dauernd über ihr Äusseres nachdenken, das finde ich sehr unsympathisch.

    Und alle Frauen mit blonden Haaren sind dumm? ???

    Ich bevorzuge hochgewachsene Männer mit vollem, kurzem Haar und athletischen Körperbau. Bewusst rasierte Glatzen wirken auf mich zu aggressiv.

    Zitat

    Genau, Muskeln mag ich auch nicht.. und so ein Sixpack, ich weiss nicht... das assoziiere ich mit Männern die extrem eitel sind und dauernd über ihr Äusseres nachdenken, das finde ich sehr unsympathisch.

    Männer, für die Sport ein Fremdausdruck zu sein scheint und die nur vor der Glotze hocken sodass der Bauch immer fetter wird, sind mir noch viel unsympathischer. :(v Mir ist es lieber, wenn Männer auf ihr Äußeres achten.

    Zitat

    Warum hört man immer wieder von Frauen, dass sie Männer mit Bauch sexy finden. Oder auch Männer mit Glatze!

    Ich mag keine Männer mit dickem Bauch. Allerdings finde ich Sixpacks genauso unansehnlich. Am schönsten ist für mich immer noch ein normaler, schlanker, höchstens leicht trainierter Bauch :)z


    Männer mit Glatze mag ich auch nicht. Außer einen.....

    Mein Liebster hat ein kleines Feinkostgewölbe und wird haarmäßig irgendwann erblich bedingt oben ohne dastehen. Ich habe nicht explizit nach diesem Typ Mann gesucht, eigentlich hatte ich immer große und schlaksige Freunde. Dennoch habe ich mich in ihn verliebt. x:)

    Nun ja, wenn ich die Wahl habe, dann bevorzuge ich einen Mann mit Sixpack ;-) Ich liebe muskulöse Männer. Danach kommen die Schlanken, aber "muskellosen". Hinsichtlich meiner ehemaligen Partner war das aber egal, hatte sowohl muskulöse Männer wie auch Schlanke ohne viel Muskeln. Männer mit Bauch finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht sexy und anziehend. Hatte bisher auch noch nie einen Partner gehabt, der einen Bauch hatte, obwohl ich danach nicht bewusst schaute. Lege jedoch auch bei mir die Latte sehr hoch ;-)

    Ich hab kein deutlich erkennbares Sixpack (meine Ex drückte es mal treffend mit den Worten "Also, du hast schon 'n Sixpack... da ist nur ein Döner drüber" aus *g), aber auch keinen Bauch... und an dem Tag, an dem ich bei mir einen Bauchansatz feststelle, gibts Diät und Extratraining. Ganz egal, wieviele Frauen das als "kuschelig" oder "männlich" ansehen. Ich will sowas nämlich nicht haben, und ich denke, ich habe sowohl von meinen Erbanlagen als auch von meinem Lebensstil her ganz gute Chancen, dabei zu bleiben.


    Ach ja, und mein Papa hat auch mit fast 60 immer noch volles, nur teilweise ergrautes Haar... gute Aussichten für mich :-)