Zitat

    (Ich verstehe auch nicht, warum hier viele Frauen so extrem sensibel auf dieses Thema reagieren? Seid ihr so abhängig von den Meinungen anderer Leute?)

    Ich frage mich gerade wer hier so abhängig von der Meinung anderer Leute ist, wenn man so einen Faden eröffnen muss ":/


    und

    Herman_the_German

    top! :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo Masdamer, hallo Freunde !


    Masdamer, hast ja da eine nette Firguren-Zusammenstellung.


    Dürr und dünn gefallen mir gar nicht. Sehen aus, wie wenn sie als Schauspielerinnen monatelang, wenn nicht jahrelang, für einen KZ-Film gefastet hätten. Einfach nur schrecklich.


    Schlank ist dann meiner Meinung nach schon fast o.k.


    Normal ist das beste und erstrebenswert.


    Mollig wirkt dann schon wieder deutlich zu dick.


    Und "Dick" bist dann so schrecklich übertrieben schwergewichtig, daß mir echt alles vergeht. Diese Frauen unter "Dick" sind genau so schlimm wie die unter "Dürr" und "Dünn".


    Diese Bilder sind halt im 1. und im 3. Drittel schon sehr extrem.


    Herzliche Grüße!


    :-) :)z :)^

    @ Herman_the_German

    Zitat

    ...und warum interessiert das dich überhaupt, Masdamer? Das ist die eigentlich interessante Frage.

    Warum denn nicht? Wenn man so fragt, müsste man das ganze Forum löschen ;-)

    @ Herman_the_German

    Zitat

    Lieber eine "Mollige", die Spaß am Leben und am Sex hat, als eine Dünne, die nur die ganze Zeit Kalorien zählt und vor jedem Salatblatt Angst kriegt.

    Ja, ich bin mir sicher, dass nur Mollige Spass am Leben und am Sex haben und Dünne ständig nur Kalorien zählen, Spass an nix haben und immer depressiv sind...

    @ Speedyse

    Zitat

    leidest Du eigentlich unter noch mehr Komplexen?

    Ich glaube eher, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe, aber genug davon. Wir wollen das Thema nicht durch Off_Topic Gelabber zerstören.

    Zitat

    Was sagt die Körpergröße übers Gewicht eines menschen aus, da Du ja hier nur in dick oder dünn unterteilst?

    Was sagt das Gewicht über die Körpergröße eines Menschen aus? Hast Du jetzt die Deutungshoheit darüber, welche körperlichen Merkmale vergleichslegitim sind und welche nicht? Ich habe außerdem nicht nur in dick und dünn unterteilt, sondern 6!!! Unterteilungen vorgenommen. Genug Auswahl für alle Geschmäcker.

    Zitat

    und ja, stell Dir vor, mein jetziger Freund ist gleichgroß mit mir, na und? %-|

    Und jetzt stell dir vor, ich habe 'ne ansatzweise mollige Freundin und trotzdem können wir hier über präferierte Figuren und Ideale diskutieren, oder etwa nicht?


    Also auf ein neues: BACK TO TOPIC


    Keine Streitereien mehr und auch keine Vorwürfe! Danke :=)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Lieber eine "Mollige", die Spaß am Leben und am Sex hat, als eine Dünne, die nur die ganze Zeit Kalorien zählt und vor jedem Salatblatt Angst kriegt.


    Herman_the_German

    Gibt es in deiner Welt echt keine Schlanken/Dünne, die Spaß am Leben und Sex haben? :-o


    Du armer Mensch... :°_

    EXAKT den gleichen Faden gab es schon mal! mit genau den gleichen Bildern! dürr ist eindeutig gesundheitsgefährdend und damit nicht schön, genauso wie dick und mollig. schlank und dünn sind am schönsten, ovwohl dünn eigenartige Proportionen hat ":/

    @ Madame Charenton

    Ach, diese Fäden gibt es doch wie Sand am Meer. Immer von verschiedenen Usern, meistens von solchen die sich grade frisch angemeldet haben...


    Lehn dich einfach zurück, entspann dich und nimm einen Keks. Wer von den Damen möchte Popcorn? *Tüte rumreicht*.... ]:D

    Zitat

    Fehlt bei den Bildern nicht noch eine muskulöse Frau? Die gibt es auch.

    Kommt natürlich darauf an WIE muskulös du meinst. Wenn du mit muskulös einfach nur durchtrainiert meinst dann könnte man so ein Bild auch noch hinzufügen, wenn du BodyBuilder muskulös meinst ist das wohl eine zu kleine Nische.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.