Manna Seife / Pflegeprodukte, hat jemand Erfahrungen?

    Hallo :-)


    Ich habe heute im Netz Werbung von den Manna-Produkten eingeblendet bekommen.


    Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen damit hat? Taugt das Zeug was?


    Ich habe starke Mischhaut mit Unreinheiten und vertrage ganz viele Pflegeprodukte nicht.


    Das sollen natürliche Produkte sein und in den Kommentaren auf fb sagen viele, dass die Produkte super wäre, aber man weiß ja wie das mit den Fake-Werbe-Profilen so ist.


    Deswegen dachte ich, ich frage mal hier nach.


    LG

  • 1 Antwort

    Also ich hab diverse Manna-Seifen daheim..


    Wichtig ist gerade bei der Anwendung im Gesicht, dass man sich nicht von heute auf morgen eine Besserung erwartet. Verträglich sind die Sachen eigentlich alle sehr gut. Kann nur nach ein paar Tagen dazu kommen, dass es erstmal ein bissl "schlimmer" wird.


    Bei mir ists zb so: ich hab extrem trockene Haut. Und nach ca. 8 Tagen sind bei mir dann sogar noch die Stellen trocken geworden, mit denen ich sonst eigentlich keine Probleme hatte.. hat sich aber nach ein paar Tagen dann wieder gelegt und jetzt passts.


    Das Versprechen somit keine weiteren Pflegeprodukte zu brauchen können die Seifen bei mir allerdings nicht halten. Also ich brauch aufjedenfall noch eine Creme dazu.


    Was wirklich toll ist von Manna ist die Haarseife und gerade wenn man sonst eh auch etwas empfindlich reagiert die Deos (sind nur sehr unpraktisch in der Handhabung).. auch die Lippenpflege find ich super und die Badekugeln :D


    Also alles in allem: schöne Produkte zu einem recht fairen Preis würd ich sagen. Wundermittel nein, und wie bei fast allen "Kosmetika" sehr individuell ob einem was zusagt oder nicht. Ich bin ganz zufrieden damit, und hab mit anderen Produkten + Manna eine ganz gute Kombination gefunden wies für mich passt.