Zitat

    mit den bizeps-isos bitte auch nicht übertreiben! der bizeps ist und bleibt ein kleiner muskel, den muss man nicht, wie soviele meinen, eine stunde lang mit den verschiedensten übungen malträtieren.


    1-2 übungen à 3 sätzen reichen völlig! eine davon idealerweise sz-curls oder langhantelcurls. sz ist die halblange gewellte langhantel.

    ich mach momentan eine übung dafür, aber noch an der maschine, stelle aber bald um =)


    habe echt nicht vor das so überzutrainieren, da sind mir andere übungen wichtiger =) bizeps ist bei mir am gleichen tag wie der rücken, da hab ich ja eh klimmzüge/latzug mit drin, da wird der bizeps ja eh noch mitbelastet...


    was eine sz-hantel ist weiß ich, hab ich aber noch nie benutzt. was genau ist denn der vorteil dran?

    eigentlich haben nur die olympischen langhanteln 20kg, viele studios haben leichtere (17,5kg). sieht man aber nicht auf den ersten blick, musst du nachfragen.


    ohne load sollte das schon möglich sein? sz-hanteln wiegen schätzungsweise nur 10kg aber wissen tu ich das jz auch nicht auswendig – vor allem nicht ob das überall gleich ist.

    Zitat

    eigentlich haben nur die olympischen langhanteln 20kg

    in meinem aktuellen studio, haben sie diese, da weiß ich, dass es 20kg sind...


    wieviel jetzt so ne sz wiegt? mal die chefin fragen xD


    ich probiers einfach mal ohne gewichte aus und schau ob ich damit klarkomm... letztendlich ist mir eh nicht das absolute gewicht wichtig, sondern dass ich die gewichte darauf steigern kann =)

    danke hihi :-D


    Frühstück: 1 Laugenstange mit Butter


    Mittags: 2 Brote (Frischkäse, Lachs, Pute) + 2 von diesen Tiefkühlkaffee mit schön Fett & Zucker


    Abends: Salat


    War zu faul was zum essen zu machen und zu faul für Sport :(v Geh jetzt lieber mal schnell ins Bett ]:D

    bei dem wetter ist das mit dem sport auch so ne sache...


    ich war heut trotzdem im center... heut war wieder rücken, beine, bizpes dran..


    die beinpresse hab ich heut ausgelassen... hab vom teamausflug noch einen blauen fleck an der kniescheibe... das knie wirkt irgendwie instabil... wollte das heut net mit viel gewicht belassten, lieber erstmal auskurieren...


    jetzt grad hab ich noch bauch gemacht... schön jetzt heut abend wos abegkühlt hat... herrlich...


    durfte heut im center auch erklären warum ich bei kieser kündige... das war ein spaß xD

    Ja mal n paar Tage keine 30 Grad sind zumindest gut für meine ganzen Uni-Sachen :=o Wobei, ich würde schon wieder am liebsten gleich an den See :-D


    Gestern:


    Bauchtraining


    Mittags: Nudelsalat (Tomaten, getrock. Tomaten, Mais, Putenstreifen, Oliven...)


    Nach der Uni nochmal n bisschen davon genascht + 1 Nektarine, dann bin ich ins Yoga (1 h), anschließend gabs noch 1 Brot und viiiiel Camenbert x:)


    Wooo sind eigentlich alle anderen? ]:D


    Bin froh, dass ich gestern mal wieder was gemacht hab, nach der Exkursion war ich jetzt voll draußen, hoffentlich komm ich wieder gut rein ...

    Zitat

    Wooo sind eigentlich alle anderen? ]:D


    Bin froh, dass ich gestern mal wieder was gemacht hab, nach der Exkursion war ich jetzt voll draußen, hoffentlich komm ich wieder gut rein ...

    hier =)


    kommste schon wieder rein, alles eine sache der einstellung =)

    Ich bin auch mal wieder hier ;-D War in den Ferien und da war leider nix mit Training, gesund essen etc... :-( ;-D


    Aber jetzt, ab letzten Dienstag, bin ich wieder voll dabei! Morgen geh ich wieder ins Training und freu mich total darauf! Und heute hab ich mir ein leckeres, gesundes Müsli gemacht, und dazu ein 3-Minuten-Ei :-q


    Jetzt geht's los!! Nächsten Sommer möchte ich meine Traumfigur haben!! :-D

    Zitat

    Aber jetzt, ab letzten Dienstag, bin ich wieder voll dabei! Morgen geh ich wieder ins Training und freu mich total darauf!

    klingt doch mal gut

    Zitat

    Jetzt geht's los!! Nächsten Sommer möchte ich meine Traumfigur haben!! :-D

    geht mir auch so =)


    heute wieder im center gewesen, training war gut... dips hat reingehaun... bei kieser gibts ja dips mit hilfsgewicht, dafür muss man das auch 90 sekunden durchhalten xD


    dann hab ich noch dips an der maschine gemacht, das war mir irgendwie viel zu leicht, dachte schon ich hab mich beim gewicht vertan... da kann ich also noch gut was draufhaun =) trizeps entwickelt sich wohl gut =)

    Schön dass du wieder da bist Mademoiselle :)=


    Boah ich schlaf grade jeden Abend supergroggy aufm Bett ein -.-


    Daher mein Tag gestern:


    Frühstück: Haferflockenmüsli


    Bei der Arbeit: Lachsbrot, 2 Karotten, Nektarine


    Dann eine Artischocken-Steinofen Pizza x:)


    Zuhause noch ne Portion Nudelsalat...


    tja und dann war ich tot und hab keinen Sport gemacht (bis auf einen sehr anstrengenden Dom-Aufsteig ]:D )


    Muss jetzt gleich den ganzen Tag ins Labor, aber ich versuche heut abend noch bisschen was zu machen.... :-/

    Zitat

    Muss jetzt gleich den ganzen Tag ins Labor, aber ich versuche heut abend noch bisschen was zu machen.... :-/

    so in etwa läuft bei mir jeder tag xD




    hab meine frau mal dau überredet, wenn sie diese woche schon nicht im center mit war, daheim mal die shreds auszuprobieren... 14 minuten von lvl1 hat sie geschafft, dann war sie echt erledigt xD

    so, morgen neu drin:


    - bizeps curls mit der sz stange... bin ja echt mal gespannt =)


    - griffvariationen beim latziehen... ziehe normalerweise immer zur brust... möchte den nacken und den untergriff auch mit einbaun =)

    Was machst du im Labor? Leidensgenosse :-D


    Gestern:


    Morgends: Ein Ei, Brote (und noch was, erinner mich grad nimmer, grrrr ]:D )


    Unterwegs: 2 Nektarinen


    Abends: Rest Nudelsalat, Radieschen, Camenbert


    Sport: Joggen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.