so, gestern


    morgens: 444 kcal


    mittags: 1254 kcal


    abends: 1194 kcal


    gesamt: 2893kcal, 112,7g fett, 307,4g kh, 141,8g protein


    wie gesagt: kh und protein war gut, aber zu viel fett


    es gab kuchen im labor xD


    heute sind bisher 1309 kcal...da muss noch was dazukommen xD

    so, musste für meinen tagesbedarf noch 15g fett zu mir nehmen... das entspricht 2 esslöffel öl... schon mal jemand öl pur getrunken?... soweit bin ich jetzt also "gefallen" xD


    aber notiz an mich: sonnenblumenöl schmeckt wie sonnenblumenkerne xD

    ;-D du nimmst es ja echt genau mit deinem Tagesbedarf ;-D


    Mich kotzt es an, dass ich diese Woche mein Training nicht wie vorgenommen durchführen kann :°( ... es kommt einfach immer was dazwischen!! >:(


    Montag war ich im Muscle Pump... und jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens noch einmal diese Woche ein paar Übungen zu Hause machen kann :-/


    Mit dem Essen geht's auch wieder bergab :-( Ich kann einfach auf Dauer nicht so viel essen wie ich eigentlich sollte... :(v


    blödes Studium...raubt mir jede Zeit und Energie für mein Vorhaben :-|

    Zitat

    ;-D du nimmst es ja echt genau mit deinem Tagesbedarf ;-D

    jo, wohl etwa zu genau xD

    Zitat

    Mich kotzt es an, dass ich diese Woche mein Training nicht wie vorgenommen durchführen kann :°( ... es kommt einfach immer was dazwischen!! >:(

    blöd =(

    Zitat

    Montag war ich im Muscle Pump... und jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens noch einmal diese Woche ein paar Übungen zu Hause machen kann :-/

    viel erfolg =)

    Zitat

    Mit dem Essen geht's auch wieder bergab :-( Ich kann einfach auf Dauer nicht so viel essen wie ich eigentlich sollte... :(v


    blödes Studium...raubt mir jede Zeit und Energie für mein Vorhaben :-|

    im schlimmsten fall: shakes? geht schnell und gibt nährstoffe... mit whey und maltodextrin lässt sich so ziemlich jede lücke schließen...

    also gestern war ich echt vorbildlich =)


    morgens: 113 kcal <- verschlafen, keine zeit gehabt xD


    mittags: 868 kcal


    abends + vor und nach dem training: 1537 kcal


    gesamt 2519 kcal, 74g fett, 308g KH, 143g protein


    ich bin echt zufrieden...




    heute wird es quasi nicht messbar, da wir abends sushi selber machen xD da weiß ich nur, dass es ECHT viel wird xD

    Zitat

    blödes Studium...raubt mir jede Zeit und Energie für mein Vorhaben :-|

    Kann dich sooo gut verstehen. Ich kriech grade auch aufm letzten Zahnfleisch (deswegen werde ich auch nicht weiter sagen, was ich so getan hab die letzten Tage... sage nur: viel Pommes, kein Gemüse, kein Sport und gestern noch Schoko gekauft aus Frust |-o :-o |-o )


    Sind 17 Prüfungen, Berichte und Referate + noch nebenbei ne Thesis schreiben ein Argument?! ]:D

    Zitat

    Sind 17 Prüfungen, Berichte und Referate + noch nebenbei ne Thesis schreiben ein Argument?! ]:D

    so viele prüfungen? ich glaub so viele fächer hat ich master nicht mal gesamt xD




    puh, musste das training heute vorzeitig abbrechen.... glaube hab mich beim latzug total übernommen, mir wurde richtig schwumrig... hab dann noch beinpresse angefangen... hätt ich das zu ende gemacht hätt ich mich wohl übergeben :-X |-o

    das kann mal vorkommen. musst bisher zweimal das training abbrechen, einmal hatte ich zulange vorher nichts gegessen und einmal zu knapp vorher eine leberkäsesemmel (das war richtig schlimm).


    ein anderes mal war mir schwindelig, aber da ging es noch – grund war, dass ich den ganzen Körper trainiert hab statt meiner normalen oberkörper/unterkörper – splittung.


    rücken und beine zusammen in einer einheit ist allerdings sowieso etwas ungünstig! die beiden sind immerhin die größten muskelgruppen des körpers... rücken geht am besten mit brust, da die beiden antagonisten sind.

    ich finde, dass sich brust gut mit trieps trainieren lässt (z.b. bankdrücken, dips) und der rücken gut mit bizeps (z.b. LH rudern, latzug) und beinen (z.b. kreuzheben). deswegen hab ich das so gepaart, erschien mir logisch, hab ich auch in trainingsplänen häufiger so gesehen

    bei einem 3er würd ichs so machen:


    1) rücken hintere_schulter bizeps


    2) brust seitliche_schulter trizeps


    3) quadriceps hamstrings gluteus (=oberschenkel + hintern) waden


    3er splitten sollte man eher als fortgeschrittener; aber wenns dir grade so passt und du's nicht ändern willst -> umbringen wirds dich schon nicht

    schon mein 2er split ist ziemlich früh angesetzt xD aber ich bin mit den ergebnissen sehr zufrieden bisher =)


    hätte es mir heute was gebracht beim training nochmal kohlenhydrate einzuwerfen, z.b. maltodextrin?