Zitat

Ich finde die Esserei macht gar nicht so extrem viel aus, wenn man Sport treibt

Richtiges und konsequentes Training & Regeneration – > 30 %, Rest Ernährung. Also imo ist die Ernährung von größter Bedeutung. Natürlich kann man schlechte Ernährung durch Sport einigermaßen abfedern..

sicher tue ich das. ich bin ja in der Examensphase und jetzt in meiner Übergangszeit bis zum Job in UK, fast nur heime (gewesen)...

Pizza mag ich nicht besonders... und ich versuche auch nach Möglichkeit, wenig fertige Produkte zu essen.

Ist ja witzig, dass sich hier so viele Studenten tummeln ;-D ich studiere bwl, bzw. schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit (oder sollte schreiben, das gute Wetter momentan lenkt mich ab ;-) )

Lucy

Zitat

Trinkt ihr eig nicht so oft?

Fühle mich schon wie der letzte Alki hier ]:D

Doch, ich trink auch mal ganz gerne ;-) vor allem am Wochenende wenn ich Abends weggeh, oder bei den vielen Weinfesten die hier zur Zeit sind ;-D

wiseman

Dein Proteinpulver hört sich wirklich gut an, ich glaub das werd ich mir mal bestellen meins ist ja jetzt leer. Hast du da auch mal eines mit Geschmack probiert? Schoko-Kokos hört sich ja total lecker an, oder Himbeer-Vanille :-q Schmeckt "geschmacksneutral" dann wirklich nach nix? Oder hat das dann einen Beigeschmack?

Jetzt muss ich mal überlegen was ich die letzten Tage so gegessen habe ":/

Samstag: Frückstück wie immer, dann Mittags VK-Spaghetti mit Zucchini, Tomaten und Feta.. Abends

Schweinesteak mit Salat und einige Gläser Wein.. ich glaube 3 warens |-o Sport: Fehlanzeige %:|

Gestern dann seeehr spätes Frühstück: Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse, Putenbrust und hartgekochtes Ei, Mittags war ich dann am Badesee und es gab Trauben, Kirschen, Tuc-Kekse, Haribo Colafläschchen, ein Nogger-Eis und Studentenfutter, Abends: 3 Scheiben Brot mit Meerrettichfrischkäse :-q Sport: Schwimmen im See

Heute früh: Mehrkorntoastie mit Frischkäse, Putenbrust und Ei

Mittags: Laugenhörnchen mit Frischkäse, Karottensalat