Meine Brüste sind zu groß

    Hallo liebe med1 User.


    Ich habe ein Problem... in den letzten Jahren habe ich viel zu genommen wodurch meine Brüste noch viel größer wurden. Sie sind mir so zu sagen im weg ohne bh. Z.b. wenn ich schlafe und mich drehe Klemm ich mir die Brust ein zwischen Körper und arm. :( das frustriert mich und tut tierisch weh. Ich würde sie gern wieder kleiner haben. Weiß aber nicht an wen ich mich wenden muss. Und in Google finde ich nur fragen zum Thema stillen.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen


    🤔 danke im vorraus

  • 2 Antworten

    Da hilft nur viel Sport und eine gesunde Ernährungsumstellung. Die Krankenkasse zahlt meistens keine Operation. Da muss man viel Glück haben und unter starken körperlichen Beschwerden leiden. Gerade wenn die Gewichtszunahme durch eigenes Verschulden zustande kam. Du kannst aber natürlich deine Krankenkasse fragen ob die eine Brustverkleinerung zahlen. Ansonsten eben wie oben schon beschrieben: Selbst aktiv werden.