Meine Haut pellt sich,

    ...an Stirn und Nase. Vor allem an der Nase.


    Was tun? Ich bin wie blöd am eincremen, doch es hilft nichts...:-(


    hat jemand eine Idee?

  • 44 Antworten

    Peeling

    Ich würde ein Gesichtspeeling machen, um die Hautschuppen zu entfernen und dann mit dem cremen weiter machen. :)^

    Und mal die Luft in deinem Zimmer befeuchten. Nasses Handtuch auf die Heizung legen (aber nicht tropfnass) und regelmäßig feucht machen.

    das kommt von der sch*** Kälte grad, hatte ich letzte woche auch leicht unter einem auge.


    War von selber nach n paar tagen weg, anonsten versuchs mal mit peeling und weiter cremen.


    und mach bevor du raus gehst mal ne richtig fettige creme ins gesicht das hilft bei mir super.

    waas? son unsinn. das ist einfach nur trockene haut. nicht wegen jedem pipi zum arzt rennen und chemie auf die haut schmieren.


    das hab ich jeden winter.