Zitat

    Einer muss es eben mal in die Hand nehmen, aber du jammerst ja lieber weiter.

    Jammerei sehe ich hier primär von den Dicken, aber da ist es ja in Ordnung.


    Man darf die Gesellschaft übrigens auch dann kritisieren, wenn man kein Fotograf, Projektleiter und/oder Webdesigner ist ;-)

    Klar darf man, aber wenn einen etwas so stört wie dich, dann sollte man es vielleicht auch mal in die Hand nehmen und nicht die anderen dafür verantwortlich machen das nix passiert.


    Und nach deinen Beiträgen hier im ganzen Forum wissen wir doch wie dir die angebliche Diskriminierung stinkt.

    Zitat

    angebliche Diskriminierung

    Und genau deswegen ist die Gesellschaft noch nicht so weit.

    Zitat

    Klar darf man, aber wenn einen etwas so stört wie dich, dann sollte man es vielleicht auch mal in die Hand nehmen

    Könnte man machen, wenn man die Möglichkeit hätte.

    Zitat

    Trotzdem musst du schon jedem selbst überlassen wo seine persönliche Grenze ist.

    Das kann ich niemandem nehmen. Ich kann aber die Gründe dafür hinterfragen- Menschen handeln oft genug aus sehr fragwürdigen "Gründen".

    Zitat

    Bücher von Robert B. Edgerton zum Beispiel.

    Ich habe mal kurz drübergeschaut. Dabei habe ich den Eindruck, dass Edgerton in seiner Kritik zu undifferenziert vorgeht, da Naturvölker sehr unterschiedliche Entwicklungsstufen durchlaufen haben, kann man da nicht viel verallgemeinern.


    Die einzige Frage die man stellen muss: Gibt es Naturvölker, die vollkommen nackt leben und bei denen die Rate sexueller Übergriffe merklich geringer ist, als in bekleideten Gesellschaften. Kann man diese Frage mit ja beantworten, bedeutet das, dass es keinen direkten Zusammenhang zwischen Nacktheit und sexueller Übergriffe gibt.

    Zitat

    Ich werde mich nicht irgendwelcher Spanner wegen anpassen.

    Zitat

    Jetzt komm mal runter Sensibelmann, das intressiert doch keinen ob du dich nackig machst.

    Ich sehe zwischen meinem Satz und deiner Aussage keinen logischen Zusammenhang.


    Mir ging es darum, deutlich zu machen, dass viele Menschen sich so verhalten, wie sie sich verhalten, nicht weil sie es selbst so wollen, sondern weil umgebende Menschen das so beeinflussen- das ist eher Abwesenheit von Freiheit, weil es Unterordnung unter das Verhalten/Haltungen anderer Menschen ist.


    Ich nehme mir meine Freiheit.

    Zitat

    Dafür ist die Gesellschaft noch nicht bereit, wie dieses Forum hier eindrucksvoll beweist.

    Du machst es dir so herrlich einfach, bei allem. Sag doch einfach, dass du nicht willst.

    Zitat

    Jammerei sehe ich hier primär von den Dicken, aber da ist es ja in Ordnung.

    Und wenn es so wäre: Wie alt bist du, dass du auf alles mit "Ja aber die anderen sind noch schlimmer als ich!" reagierst?


    Wenn du meinst, solche eine Kampagne sollte es unbedingt mit Männern geben, dann mach. Es ist scheißegal, ob andere mehr oder weniger jammern.

    Zitat

    Du machst es dir so herrlich einfach, bei allem. Sag doch einfach, dass du nicht willst.

    Keine Ahnung, was das damit zu tun haben soll. Wie schon gesagt: Man sieht hier im Forum, wie feindlich gesonnen und ignorant man Männern mit körperlichen Defiziten gegenüber ist.

    Zitat

    Und wenn es so wäre: Wie alt bist du, dass du auf alles mit "Ja aber die anderen sind noch schlimmer als ich!" reagierst?

    Es ist messen mit zweierlei Maß. Das ist meine Aussage.

    Zitat

    Wenn du meinst, solche eine Kampagne sollte es unbedingt mit Männern geben, dann mach. Es ist scheißegal, ob andere mehr oder weniger jammern.

    Joa, kann ich aber wie gesagt nicht :) Und dennoch sollte es soetwas für Männer geben.

    Zitat

    Man sieht hier im Forum, wie feindlich gesonnen und ignorant man Männern mit körperlichen Defiziten gegenüber ist.

    Das man das ist, hast du dir aus den Fingern gesogen und machst es vermutlich an nicht repräsentativen Beispielen fest, würde man nachfragen.

    Zitat

    Joa, kann ich aber wie gesagt nicht

    Warum nicht? Kann jeder. Vor allem weil es zu keiner Zeit so einfach war, ein Team aus Leuten zusammenzutrommeln, die können, was man selbst nicht beisteuern kann, wie heute. :)

    Zitat

    Die einzige Frage die man stellen muss: Gibt es Naturvölker, die vollkommen nackt leben und bei denen die Rate sexueller Übergriffe merklich geringer ist, als in bekleideten Gesellschaften. Kann man diese Frage mit ja beantworten, bedeutet das, dass es keinen direkten Zusammenhang zwischen Nacktheit und sexueller Übergriffe gibt.

    Kann ich nicht beantworten.

    Zitat

    Hahahaha, nein, das hast du komplett falsch verstanden :-D .

    Dann schreibs halt so dass ich auch versteh was du meinst! Hummer, Möhren... ]:D


    Nein, ich glaub ich bin grade zu kaputt für die Diskussion. Vielleicht versuch ichs morgen nochmal. {:(

    Zitat

    Jammerei sehe ich hier primär von den Dicken

    Welchen Dicken? Glaubst du jeder der hier mitschreibt ist dick?

    Ich finde die Idee des Projektes super! Es ist stark, wenn sich Frauen so zeigen, wie sie sind. Und es ist stark, wenn sich Frauen selbst lieben, so wie sie sind! Weiter so an alle Ladys da draußen! :)