Zitat

dass sie von vorn betrachtet immer wie ein altes, trauriges Mädchen ausschaut."

:-/

immer :-o

Zitat

anorektische

ist schon wichtig, vermeintlich "wichtig" zu schreiben, aber interessant ist a.j.F. das du dir "alle diese Ojekte"

Zitat

sehen ja von hinten

...

und auch von vorne angesehen hast...

und wenn man z.T. die jungen Mädchen in dem Alter deiner Tochter heute sieht, dürfte dieses Wort in der nächsten Generation auch kaum mehr ein "Objekt" für diese Beschreibung finden, die heißen dann warscheinlich "bicmac"tisch %-|

Zitat

Sind die Leserinnen damit nicht überfordert?

Betonkopp

lieber Betonkopp, geht doch nicht, diese Zeitschriften sind doch vollinhaltlich von Frauen formuliert, nur bei den Männern muß man schon mal nachhelfen, weil sie von der Natur aus schon in vielen Fällen überfordert sind, deshalb beschränkt man sich bei den "Männerzeitschriften".... da "kuckt" man nur Bilder :-)

Hey Heidimaus,

das ist IMHO keine Frage des Alters, sondern ausschließlich der Figur. Ich hab schon viele 16 jährige gesehen, die in ihrem Minirock mehr als nur peinlich ausgesehen haben.

Also, wenn du denkst, dass deine Figur Minirocktauglich ist, dann zeig was du hast! *:)

Heidimaus

Zitat

"Och Mam, in deinem Alter, das geht gar nicht...), hängte ich ihn frustriert wieder hin.

Ja, die "Kleinen" sind gut drauf. Ein flotter Spruch, und die Konkurrenz ist aus dem Feld geschlagen.

Mit 40 noch Minirock

Hi,

ich bin 44 und trage " immer noch" Mini, weil ich mirs auch leisten kann, meine Beine sind rank und schlank und sexy. Warum solltest du das nicht können, wenn der Rock dir gut stand. Es gibt 20Jährige die können keinen tragen(wegen ihrer Stampfer)....sorry, also keine Frage des Alters, denn da werde ich sauer, was dürfen wir dann mit 50 ? Gar nix mehr....

Also kauf ihn dir und fühl dich wohl dabei, meine empfehlung.

Liebe grüße

Annemierl

Annemierl

Ich bin absolut miserabel in Mathematik und darum habe ich jetzt extra mit dem Rechner nachgerechnet. Dass ich so viele Jahre nicht mitgerechnet hätte?? Ich müsste nach Deiner Rechnung ja dann 47 sein.

Trotzdem: :-/ Ich bin 42 und 1965 geboren. Wie schaffst Du es mit dem Geburtsjahr 1968 44 zu sein??

Ich kenn eine Dame über 60 die ihr ganzes Leben lang Miniröcke getragen hat und diese Gewohnheit jetzt auch nicht aufgeben mag. Ich kenne sie nicht anders, der Mini gehört dazu. Ich glaub ich würd sie erstmal komisch anstarren wenn sie ohne auftaucht.

Mit 40 noch im Mini

Wer hat hier überhaupt ein Problem mit Minirock oder der Rocklänge? " Ältere " Frauen weil sie sich nicht trauen oder jüngere weil denen das nicht gefällt oder nur neidisch sind auf schöne Beine. Eine 20 jährige hat nicht unbedingt Beine für einen Minirock, was ich da schon gesehen habe.

Ich finde jede sollte selbst entscheiden über sich und keine dritte, ich lästere auch net andauernd an anderen herum.