peinlich?

das kommt auf das aussehen (und die ausstrahlung) der mutter an.

meine beiden süßen kaufen sich gern auch mal gemeinsam was zum anziehen.

und die tochter kommt bisweilen an den kleiderschrank meiner liebsten – zum ausleihen diverser toller teile.

tochter 19 schlank knackig

mutter 51 schlank immer noch knackig und nullkommanull peinlich.

allerdings:

die gleichen klamotten gleichzeitig anziehen und sozusagen als doppeltes lottchen auftreten fände ich jetzt auch daneben.

Zitat

meine beiden süßen kaufen sich gern auch mal gemeinsam was zum anziehen.

Da muss ich an die Mutter meines Freundes denken.

Sie ist 52 und ich weiss nicht was sie macht aber sowas habe ich noch nie gesehen. Ihre Haut sieht aus wie ein Pfirsich – keine einzige Falte zu sehen! Von der Statur her sieht sie vom weiten wie 25-30 aus! Und sie kann es sich sehr wohl leisten sich jugendlich zu kleiden. Sieht absolut toll aus und gar nicht peinlich. Und von ihrem Alter wissen wir vielleicht aber nicht die anderen. ;-)

Zitat

Ja, so wie die Mutter von Sarah Connor, die mit über 50 dann noch ein Kind bekam. Ne, muß nicht sein.

Warum nicht? Ist doch schön das man in diesem Alter noch einem Menschen ein Leben schenken kann. :)*

Vielleicht sollte man auch noch früh genug sterben damits ja nicht zu peinlich wird? ]:D

Zitat

Warum nicht? Ist doch schön das man in diesem Alter noch einem Menschen ein Leben schenken kann

Ja, klar, vor allem das KInd freut sich mächtig. Dann können sie auch noch gemeinsam Klamotten kaufen, wenn Muttchen 70 ist. :p>

Crazyleni

Zitat

Ne, ich brauch keine Mutter, die auf Freundin macht und die gleichen Klamotten trägt.Sowas ist eher peinlich, als daß man da drauf stolz sein könnte.

Ne du wärst mir peinlich und mit dir würde ich niemals einkaufen gehen!!!

denn meine Kinder finden mich nicht peinlich und ich mache bestimmt nicht auf beste Freundin!!!! Das kommt nämlich ganz spontan, von alleine...... ich beeinfluss sie nicht einmal!

und auch ich habe mit meiner Mutter damals schon Klamotten getauscht, weil sie halt auch sehr modisch war!°

Zitat

im Fick-mich-Outfit herumzulaufen, und diese Anmutung hat ein Mini (also ein Rock, der mindestens 10 cm überm Knie endet) immer ein bisschen oder auch ein bisschen mehr.

Zitat

Look einer Animierbar

Tut mir leid, wenn du nicht befähigt bist, einen kurzen Rock außerhalb "besonderer Fotos" zu tragen, ohne dass du bei deinem Umfeld obige Assoziationen erweckst.

Zitat

Ja, klar, vor allem das KInd freut sich mächtig. Dann können sie auch noch gemeinsam Klamotten kaufen, wenn Muttchen 70 ist. :p>

Natürlich freut sich das Kind. Ein Leben ist unbezahlbar. ;-) Und gemeinsam Klamotten kaufen kann man doch in jeden Alter.. mit dem Partnerlook wirds in dem Alter jedoch schwierig, da hast du recht. :-@ @:)

Zitat

und auch ich habe mit meiner Mutter damals schon Klamotten getauscht, weil sie halt auch sehr modisch war!°

Sowas finde ich auch total super. Ist doch besser als so ne konservative, abgehobene Dame als Mutter.

Zitat

Ne du wärst mir peinlich und mit dir würde ich niemals einkaufen gehen!!!

Na dann bin ich ja beruhigt. :p> Im übrigen, ich gehe durchaus auch mit meiner Mum shoppen, aber sie läuft nicht im Minirock neben mir her. ;-)

Zitat

Das kommt nämlich ganz spontan, von alleine...... ich beeinfluss sie nicht einmal!

Wenn du meinst, dann wirds wohl schon so sein. :=o

Zitat

Ist doch besser als so ne konservative, abgehobene Dame als Mutter.

Naja, nur weil man mit über 40 keinen Mini trägt, ist man nicht gleich konservativ und abgehoben. ;-) Stil definiert sich nicht unbedingt durch einen Minirock. :=o

Zitat

ja das ist so.... meine Tochter sitzt neben mir un belacht sich, weil du so denkst

Na dann ist ja alles bestens und ihr dürft Klamotten tauschen. :p>

wir tauschen nicht alle Klamotten! und auch meine Töchter haben Freundinnen oder einen festen Freund wo sie auch mit Shoppen gehen..... aber wenn ich dabei bin ich ihnen niemals peinlich, im Gegenteil weil beide mich cool finden!

Ich bin nicht 70. noch lange nicht! und meine Mutter war auch nie 70.

Meine Mutter war jung und ich bin es auch!

Zitat

aber wenn ich dabei bin ich ihnen niemals peinlich, im Gegenteil weil beide mich cool finden!

Das ist ja dann auch voll ok, ehrlich jetzt. :)^ :-) Eine coole Mum zu haben, dagegen spricht rein gar nichts.

katercharlie

wenn ich in meinem Alter eine Tussi sein sollte, dann müsste deine Tochter bedenken dass auch sie eine Tussi wird!

oder will sie in Oma Unterwäsche und langen Hosen herumlaufen? wenn sie noch eine top Figur hat? :-p