• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also, bin 41 und trag gerne mal einen Rock eine Handbreite über dem Knie – und gerage von jungen Menschen kommen oft die tollsten Komplimente – ernsthafte! :)z Ich glaube also nicht, dass es auf das Alter ankommt sondern wie es wirkt. Frag schon mal bei Leutchen zwischen 16 und 25 nach, ob es wirklich noch passt – und dann, fühl ich mich erst recht toll und denke mir meinen teil, wenn Frauen mit einer Figur, wo sie in keinem alter dieses Teil nicht tragen könnten, eigenartig reagieren. Männer reagieren ohnehin nicht komisch. (soll auch nicht "ausziehend" wirken. :=o )

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ich kann aber vermutlich auch in 30 Jahren keinen Minirock anziehen, weil ich mich darin nicht wohl fühle.

    Das kenne ich... ich denke ich könnte bei meiner Figur schon einen Mini tragen aber ich fühle mich nicht ganz wohl bei sowas kurzem... irgendwie hab ich immer Angst das man zu viel sieht oder so... keine Ahnung, find ich zu freizügig. |-o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Denke das es nicht alters bedingt zu beurteilen ist ob eine Frau noch einen mini tragen kann oder nicht .Wenn sie es Figur mäßig ,und sich vor allen dingen auch darin noch wohlfühlt sollte sie es Ruhig tragen. Finde einen Rock der eine ca.eine handbreite überm Knie endet( so eine kenne ich x:) ) eh viel interressanter aber das ist halt meine persöhnliche meinung.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Kantorka

    Sehr schöne Beine und hübsch bist, Kantorka! @:) Und die Schuhe haben die gleichen Karos wie das Röckchen! Süss! :)^


    Darf ich dich fragen ob du eine slawische Abstammung hast? Wirkst ein bisschen so vom Gesicht her.

    Danke :-)

    Zitat

    Darf ich dich fragen ob du eine slawische Abstammung hast? Wirkst ein bisschen so vom Gesicht her.

    Komischerweise fragt mich das fast jeder. :-/ Die Linie meines Großvaters väterlicherseits geht nach Russland hinüber... allerdings schon einige Generationen her, aber möglicherweise hat das ja bei mir durchgeschlagen.