solange ein mann keine socken zu sandalen trägt, kann er aufjedenfall kurze hosen tragen, weshalb soll er im sommer sterben vor hitze in einer langen hose?


    :-/



    kurze hosen, schöne sandalen, dies aber bitte gepflegt, keine alten gammeligen oder schmutzigen sandalen.


    auch die kurze hose gepflegt, gebügelt usw.


    :)D

    Ich find's nicht schlimm....jeder soll das tragen worauf er oder sie Lust hat. Ist mir allemal lieber als der angepasste Einheitsbrei {:(.


    Ich maße mir jedenfalls nicht an, darüber zu urteilen, wer was tragen darf oder nicht.

    Novembermond

    Zitat

    Ich find's nicht schlimm....jeder soll das tragen worauf er oder sie Lust hat.

    Gerade das finde ich schlimm. Ich habe vor 2 Jahren das erste mal so einen 'all inclusive' Urlaub gemacht und war entsetzt. Am Buffet standen Menschen welche wohl genau das gedacht haben. Frauen in Bikini und FlipFlops (ja ... und auch Männer mit Bierbauch und kurzem T-shirt), wo die Bauchrolle dicker war als der Busen.


    Da hört meine Tolleranz auf .........

    @ Cardoso01

    Zitat

    Gerade das finde ich schlimm. Ich habe vor 2 Jahren das erste mal so einen 'all inclusive' Urlaub gemacht und war entsetzt. Am Buffet standen Menschen welche wohl genau das gedacht haben. Frauen in Bikini und FlipFlops (ja ... und auch Männer mit Bierbauch und kurzem T-shirt), wo die Bauchrolle dicker war als der Busen.

    Und was ist daran bitte so unsagbar schlimm !? Man kann doch einfach wegschauen, oder ?


    Ich finde auch vieles unattraktiv, aber meine Güte, ich hab mit den Leuten nichts am Hut und es gibt schlimmeres, als körperlich nicht dem allgemeinen Schönheitsideal zu entsprechen. Ich finde so ein engstirniges, mitläufermäßiges Denken zum Beispiel schlimmer ;-).


    Wenn ich ein paar Kilos zu viel hätte, würde ich zwar auch nicht so rumlaufen, dass es diesen Umstand nochmal extra betont, aber dann wohl einfach, weil ich zu wenig Selbstbewusstsein hätte. Ich mag Leute, die über der Meinung anderer einfach drüberstehen können...gerade wenn es Fremde sind, die man nie wieder sieht.


    Wichtig ist doch, dass es einem selber gefällt.

    Das ganze hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun. Es gibt doch immer noch Normen und Werte !!!! Man geht einfach nicht im Unterhemd zum Essen !!!!


    In einem anderen Faden habe ich auch geantwortet, dass man selbst zu Hause darauf achten sollte gescheit auszusehen und sich nicht gehen lassen. Was soll denn der Mann denken, wenn seine Uschi zu Hause in Klamotten rumläuft in welchen man sich nicht auf die Strasse traut, und sich auftakelt wenn sie ausgeht.


    Ich würde dann wohl sehr lustlos werden, was der Beziehung nicht gut tut......


    Für mich hat sich diese 'all-inclusive' Geschichte seit dem erledigt. Gehe dann lieber in ein ordentliches Restaurant und hoffe auf gut gekleidete Menschen.

    Zitat

    dass man selbst zu Hause darauf achten sollte gescheit auszusehen und sich nicht gehen lassen. Was soll denn der Mann denken, wenn seine Uschi zu Hause in Klamotten rumläuft in welchen man sich nicht auf die Strasse traut, und sich auftakelt wenn sie ausgeht.

    Das ist doch Standard... warum sollte meine Freundin zu Hause hübsch gekleidet sein, wenn das nicht bequem ist...:=o


    Zu den dicken unästhetischen Menschen, natürlich ist das nicht hübsch, aber du bist doch im Urlaub und sollst entspannen... wenn dich andere Menschen mit ihrer Optik belästigen, wirst du dich nicht erholen... mich interessiert so etwas nicht im Urlaub...

    Zitat

    Das ganze hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun. Es gibt doch immer noch Normen und Werte

    Genau!!!! Seh ich genauso !!!!



    ;-D




    Chevylady, du Bilder kommen mir bekannt vor, die hast du schon öfter im Forum gepostet, oder?

    @ Heidi66,

    lass dir nur nicht von Deiner tochter bevormunden! Kauf Dir, was dir gefaellt, egal was die "kleine" sagt. Ich bin 50+, habe Gr36/38 und trage auch MINI. Meine minis sind ca 40cm land! x:):p> Es wundert mich ja, dass Deine tochter groessere Klamotten braucht. die soll mal lieber zum "Normalgewicht" kommen, anstatt an Dir rumzulaestern!


    LG