Zitat

    Galaxi: dürfen Eure Hunde in der Bahn auf den Sitzplätzen die Fahrt verbringen :-o ;-D

    ich hab aus hygienischen Gründen keinen Hund ;-D ;-)


    jetzt mal so gesagt, es gibt immer mal schwarze Schafe ]:D die es erlauben heimlich :=o

    Ich habe aus hygienischen und erziehungstechnischen Gründen einen Hund und eine Katze, damit meine Kinder nicht steril aufwachsen mussten und anschließend eine Therapie im Kuhstall machen mussten, weil sie fern von jeglichen Keimen aufwachsen mussten und deshalb ständig krank waren. Desweiteren halte ich das Zusammenleben von Mensch und Tier für pädagogisch wertvoll, da Kinder so Tiere respektieren lernen. Obendrein sind sie liebenswerte Hausgenossen. Das ist jetzt absolut OT, ich weiß, wollte nur klären, dass ich trotz meiner Weigerung, mich ohne Slip im Mini irgendwo hinzusetzen, durchaus nicht unhygienisch lebe. Vielleicht auch, weil ich einen Slip trage ;-)


    Wie weiter oben schon mal erwähnt – alles zu seiner Zeit ;-)

    Zitat

    ..also jetzt mal dumm gefragt, gibt es wirklich Frauen, welche permanent auslaufen ???

    Hier gibt es zumindest Fäden, in denen Frauen genau Solches beklagen und was meinst du, warum es Slipeinlagen gibt, die sind dir ja zumindest aus dem Drogeriemarkt bekannt.


    Wenn dir die Anatomie einer Frau klar ist, dann weißt du ja, dass die Schleimhäute, die nicht sehr stark geschützt sind, ihren Namen nicht umsonst tragen.


    Meine Güte, ich gehe doch auch nicht überall mit meinem Mund drauf :=o

    Zitat

    damit meine Kinder nicht steril aufwachsen mussten und anschließend eine Therapie im Kuhstall machen mussten, weil sie fern von jeglichen Keimen aufwachsen mussten und deshalb ständig krank waren. Desweiteren halte ich das Zusammenleben von Mensch und Tier für pädagogisch wertvoll, da Kinder so Tiere respektieren lernen.

    schön für die Kinder :)^ :)=


    wir haben keine da es hier sehr viel Waldtiere gibt und sogar wir von anderen Tieren bei uns im Garten besuch bekommen!

    Zitat

    ja doch, wenn in der Gesellschaft noch ein String erlaubt ist

    Na ja, wenn ich da so manche Exemplare sehe, dann denke ich auch: das sollte verboten werden. ;-D Ich hab da auch so eine hier sitzen. Moppelig – aber nicht dick. Aber enge weiße Hose mit kurzem Oberteil und dann guckt der weiße String raus…………. {:( %:|

    Bei enger Hose zieh ich nie was drunter an und schon gar nicht bei einer weissen.


    Unter dem Mini schon, da zieh ich doch lieber einen String an ]:D


    Unter einem längeren Rock da brauch ich nichts anzuziehen :|N


    Fühlt sich viel besser an x:)

    Zitat

    Darf ich an Marilyn Monroe und den U-Bahnschacht erinnern......

    ;-D


    Solche Sachen könnten mal passieren aber der mich kennt weiss dass das mich nicht stören würde :|N


    Wäre was wo man später noch darüber lachen könnte :-D


    Aber beim Mini zieh ich schon was an denn das wäre etwas zu provokativ da ich mich ja auch manchmal bücken muss :=o


    Oder in einem Restaurant immer daran denken müsste das ich nichts drunter anhab ]:D

    Weil ich dann dauernd die Beine überschlagen müsste ;-D


    Und beim überschlagen könnte man (n) ja mal sehn das ich nichts drunter hab, will ja nicht das jemandem die Gabel runter fällt ]:D


    Ich mag schon gerne provozieren ]:D aber das ginge mir trotzdem zu weit ":/