Zitat

    Mit 40 sollte man sich wirklich nicht mehr wie eine Jugendliche kleiden

    Eigentlich sollten sich nicht einmal Jugendliche wie Jugendliche kleiden :=o


    Aber damit meine ich nicht kurze – geschmackvolle! – Röcke, sondern das, was heutzutage die meisten jungen Mädchen und Frauen so anhaben :-/ ":/ {:(

    Zitat

    Mit 40 sollte man sich wirklich nicht mehr wie eine Jugendliche kleiden.

    Kommt drauf an, wie gut die Frau noch mit 40 aussieht.


    Wenn ich allerdings an England denke, wo 50+ in Minirock und bauchfreiem Top präsentiert haben, die überhaupt keine gute Figur mehr hatten, dann passt das nicht mehr.

    Zitat

    Wenn ich allerdings an England denke, wo 50+ in Minirock und bauchfreiem Top präsentiert haben, die überhaupt keine gute Figur mehr hatten, dann passt das nicht mehr.

    Natürlich. Wobei das aber unabhängig vom Alter ist.

    Zitat

    Mit 40 ??? :|N


    Mal Ehrlich: Wie Peinlich ist das für deine Tochter ??? ?


    Selbst wenn du noch die Konfektionsgröße hast, solltest du mal bedenken wie peinlich so etwas aussieht! :(v

    gut das ich keine Kinder hab ;-D

    ;-D Genau! Wie viele junge Mädels tragen hemmungslos überlappendes Hüftfleisch und schwabbelnde Bäuche in bauchfreiem Outfit zur Schau. Ist "Jugend" ein Freifahrtschein für stofffreie Fetthüften?


    Aber um das gleich mal klar zu stellen, ich würde auf gar keinen Fall bauchfrei los ziehen. Ich sagte ja, stilvoll und nicht mit Macht einen auf "jung" machen. Wozu auch? Mein Alter finde ich nämlich gar nicht mal so schlecht. Je älter ich werde, um so besser geht es mir :p>

    Zitat

    Wie viele junge Mädels tragen hemmungslos überlappendes Hüftfleisch und schwabbelnde Bäuche in bauchfreiem Outfit zur Schau. Ist "Jugend" ein Freifahrtschein für stofffreie Fetthüften?


    Aber um das gleich mal klar zu stellen, ich würde auf gar keinen Fall bauchfrei los ziehen. Ich sagte ja, stilvoll und nicht mit Macht einen auf "jung" machen. Wozu auch? Mein Alter finde ich nämlich gar nicht mal so schlecht. Je älter ich werde, um so besser geht es mir

    :)z :)^


    Auch ein kurzer Rock kann sehr stilvoll sein. Aber diese Teile, die so manche sehr junge Frau anzieht, die sind einfach nur peinlich, egal wer sie trägt.

    Ich werde es nie verstehen wie man sich für wen anderen, egal ob Mutter oder Kind schämen kann? Das ist doch die Entscheidung des anderen wie er rumläuft, ich bin nur für mich selber verantwortlich und kann mich wenn dann nur für mich selber schämen!


    Ausserdem habe ich das Gefühl das so mancher in diesem Therad glaubt das eine 40-jährige irgendeine Oma ist. Ich kenne einige Frauen die ca 40 sind und wie 30 aussehen. Man kann so ein Thema nie pauschal bewerten, es kommt immer auf den einzelnen Menschen drauf an.

    Hallo ihr lieben, ich hab das jetzt nur kurz überflogen. Also den Kommentar deiner tochter musst du nicht zwingend Ernst nehmen. Als ich 16 war fand ich so ziemlich alles was meine Mutter trug peinlich. ich glaube das ist ganz normal!


    Aber nun zu deiner Frage ob man mit 40 noch einen Mini tragen kann:


    ich bin heute 23 habe selbst eine Tochter und muss sagen: ich würde keinen Mini mehr tragen. Auch wenn ich es mir Figurmäßig erlauben könnte! Ich finde einfach dass man sich als Mutter auch demenstprechend kleiden sollte. Meine Mutter ist 43 und ich kann dir nur sagen: wenn ich sie mit nem Mini auf der Straße sehen würde hätte sie probleme mit mir: Sie trägt Kleidergröße 36/38 also von der Figur könnte sie das problemlos tragen aber ich denke ab einem gewissen Alter sollte man gewisse Sachen einfach nicht mehr tragen und das wirklich auch der Jugend überlassen! Lg

    Zitat

    aber ich denke ab einem gewissen Alter sollte man gewisse Sachen einfach nicht mehr tragen und das wirklich auch der Jugend überlassen

    Zitat

    ich bin heute 23 habe selbst eine Tochter und muss sagen: ich würde keinen Mini mehr tragen

    Du gehörst also auch nicht mehr zur Jugend?