Zitat

    Hast Du eigtl. inzwischen Dein Fußballproblem mit Mami gelöst? Wenn nich, sollte das evtl wichtiger sein als die Frage, wer wann wielange Röcke anziehen "darf" :=o

    Jo jo ist gelöst. Und wo habe ich was von "dürfen" geschrieben?

    Hilfe ich ziehe Miniröcke an, ist da gefährlich??? :-o


    Ja es ist gefährlich


    Warum???


    Ja weil es einige stört dass ihr über 40 Jahre seit unschön und langweilig aussehen könntet


    Ist das der einzige Grund???


    Nein, da es einigen stört weil euch eventuell unter dem Rock geschaut wird unhygienisch auslaufen könnt und noch nicht einmal vor euch selbst weg rennen könntet, weil der Rock zu kurz ist.


    Welch eine Schande ]:D

    Zitat

    Ich hatte es in "" gesetzt....

    Ja und?

    Zitat

    ein, da es einigen stört weil euch eventuell unter dem Rock geschaut wird unhygienisch auslaufen könnt und noch nicht// einmal vor euch selbst weg rennen könntet, weil der Rock zu kurz ist.

    Wieso vor sich selbst wegrennen? Ich verstehe nicht was du damit meinst?

    Also, ich finde einen Minirock zu tragen hat keine Altersgrenze...wenn man schöne Beine hat, ist das Alter total egal. Es gibt nämlich auch schon 20 jährige, die Cellulite und Besenreißer haben...dagegen habe ich schon oft Frauen Mitte 30 gesehen, die sehr schöne, schlanke und gepflegte Beine haben.

    also ich finde, wenn eine frau schöne beine hat, muss sie doch nicht auf mini rock verzichten. schliesslich tragen viele kurze hosen gerade im sommer wo es so heiss ist.


    manchmal sieht man frauen, die keine 30 sind und keine schöne beine haben, leider. celluloites und krampfadern.....warum sollen sie sich im sommer beim heissen wetter in langen röcken, oder hosen quellen.


    wer nicht gucken mag, soll nicht gucken.

    Lola

    Zitat

    dagegen habe ich schon oft Frauen Mitte 30 gesehen, die sehr schöne, schlanke und gepflegte Beine haben.

    Die müssen laut Fadentenor ihren Minirock ja auch erst an ihrem 40sten Geburtstag in die Altkleidersammlung geben. ]:D

    Zitat

    Ach nee, wie sieht man deiner Meinung nach mit 40 denn aus?

    Also von einigen Ausnahmen abgesehen sieht man den meisten Frauen ihr Alter schon an.


    Selbst Heidi Klum sieht aus wie 40, das Gesicht usw.

    Zitat

    Mit 40 noch im Minirock?

    Aber sicher !!!


    Ich bin 60+ und denke mit Grausen daran, dass Frauen in meiner Altersgruppe dann in Sack und Asche gehen müssen. Beziehungsweise in großen, ach so praktischen Jeans (was für mich Arbeitshosen sind).


    Und was Sex mal war, dürfen die auch nicht mehr wissen. Fühle mich irgendwie wie das letzte Mammut. Noch in Saft und Kraft, aber die Altersgenossinnen modisch und erotisch verstümmelt. Grausam.


    Und dann wundern sich die 30- jährigen Frauen, dass sie im Internet von "alten Knackern" angemacht werden. Die sind eben verzweifelt. Schon ein Problem, wenn man in der Enkel- Generation suchen muss, weil die Kinder zu alt werden :(v :(v :(v

    Zitat

    warum sollen sie sich im sommer beim heissen wetter in langen röcken, oder hosen quellen.

    In langen Hosen quellen, fände ich jetzt auch unangenehm. :-p


    Übrigens verhüllen sich in wärmeren Gefilden nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer, gerade wegen der Wärme. Lang und Leinen vermag da mehr zu kühlen, als kurz und feucht ;-) ??übrigens, wer völlig trocken ist, ist weit hinten in der Menopause?? :-p


    Sagt, was ihr wollt, irgendwann fängt es an lächerlich zu wirken –

    Es ist eine Frage des Stiles, wie kurz der Rock ist und Stil ist bekanntlich keine Frage des Alters ;-)