Zitat

Ich hab zuerst gefragt und ihr könnt euch ja nicht beherrschen %-| ;-D

rutschie

vom jeanskleid damals hab ich keine fotos nur kurzfilme :)D

zusätzlich hatte ich noch 2 kleine zöpfe mit rosa band und schwarze hohe sandalen, hinten offen die sandalen

ich hatte das alles auf festplatte aber jetzt seit januar einen neuen pc und bis ich mir mal das angucken wie das funktioniert, die fotos draufladen dann jemand auf mail senden der es mir ins forum reinsetzt bin ich 100 jahre alt ":/ , aber vielleicht setze ich tatsächlich mal was in den anderen faden mal rein, muß nämlich noch meinen badezimmerteppich jemand zeigen, aber jetzt bin ich vom thema abgekommen

ich gehe mir lieber einen tee kochen sonst entfremde ich hier den faden 8-) :)D

rutschie hast du ein foto von DIR im minirock ??? :-)

Nun bedrängt ja diese arme Frau nicht so und respektiert ihre Privatsphäre... Sie ist doch schon mit dem 0 – 4 gernug bestraft... ]:D ]:D ]:D Sorry, das war meine letzte Spitze in Sachen Fußball...

Aber 63 kg – wenn sie z. B: 1, 74 groß ist, ist das doch optimal, oder??? Hat doch mit fett nix zu tun...

Zitat

vom jeanskleid damals hab ich keine fotos nur kurzfilme

Ich liebe Filme :)z

Zitat

rutschie hast du ein foto von DIR im minirock

:)z Aber ich hab nichts geschildert was ich beweisen muss, du schon ;-D :-p

Zitat

ich gehe mir lieber einen tee kochen sonst entfremde ich hier den faden

Blufferin :=o ]:D

Sofia – ich war auch für Argentinien, wenn ich das jetzt richtig verstehe, ohne den Faden gelesen zu haben. Vorne hätte er Diego Milito vor Lionel Messi :)^ spielen lassen sollen, der die Bayern in Madrid klassisch abgeschossen hat :)^ :)^

1,64 cm

Zitat

Aber ich hab nichts geschildert was ich beweisen muss, du schon ;-D

ich bin aber trotztem neugierig :-)

Zitat

Blufferin :=o ]:D

rutschie

frechheit ]:D :-p @:)

RFichte du warst für argentinien? aber kommst du nicht aus deutschland ??? ":/

ja und demichelis hätte er rausnehmen sollen :-/

Zitat

demichelis hätte er rausnehmen solle

ja, die Verteidigung ohne Samuel bspw. ist superschwach, von Martin Demichelis ganz zu schweigen. Und das erste Tor ging doch eindeutig auf Kosten von Otamendi, der ist vielleicht zu jung.

Zitat

RFichte – zu spät... Lass uns lieber mal Sofia helfen, dass sie ihre Fotos nur uns zeigt... ;-D ;-D ;-D

Brett1

Zitat

Ey, zurück in den WM-Faden, hier geht's um nackte Frauen-Waden ]:D :-p

Novembermond

ich gehe jetzt zum fernseher mir einen krimi angucken :p> und kekse essen *:) :)_ @:) :)*

achso

cool :)^ RFichte

ja, otamendi war schlecht, wir können ja im wm faden weiterreden wieso hast du maradona angerufen und ihn tipps gegeben? vielleicht hätte es was gebracht? bzw. email senden, meine es ernst ,der hatte keine ahnung von trainerdasein, im cafe gibt es einen wm faden.

Zitat

Also Sofia, nun zier dich nicht so, sonst hacken wir deinen PC... ]:D ]:D ]:D

Brett1

hilfe

jetzt kriege ich angst %:| ob mein antivirusprogramm ausreicht :-|

ich glaube schon ]:D

...lass dich heute nicht mehr provozieren ;-) ;-)

Ich habe Maradonna übrigens in Glanztagen spielen sehen :)^ :)^ :)= :)= . Als Trainer braucht man aber Intelligenz wie Luis Cesar Menotti, Mourinho, Jogi Löw, Louis van Gaal...