RFichte


    hier der wm faden link


    http://www.med1.de/Forum/Cafe/533739/


    ja ich glaub auch daß man intelligenz braucht und wohl auch eine trainerausbildung oder so müßte auch wichtig sein oder?


    rutschie wieso zeigst DU kein foto von dir ??? :)D


    Brett1 zum glück hab ich auf den neuen pc auf der festplatte noch keine fotos drauf von mir


    nur auf cds und diesen fotoships


    uff %:|

    Zitat

    rutschie wieso zeigst DU kein foto von dir

    1) Weil ich nich vorgebe nicht im Mini auf die Straße gehen zu können ohne dass alle austicken


    2) Das fragst du? ;-D



    Is' mir aber auch egal jetz, hab eh nix Anderes erwartet.. :-)

    novembermond gute nacht @:) *:)

    Zitat

    Weil ich nich vorgebe nicht im Mini auf die Straße gehen zu können ohne dass alle austicken

    falsch


    ich sagte in kurzem kleid und kurzen hosen kann ich nicht auf die straße gehen


    im mini oder minikleid würde ich es garnicht erst versuchen %:|


    doch, halt, hab ich im jahre 2007 1 stunde lang versucht


    und 15 minuten im jahre 2008


    beide male ging ich schnell wieder nachhause, mich umziehen


    schlaf gut @:)

    Zitat

    Das fragst du?

    ja, ich bin eben frech ;-D :-)

    Ach Sofia... wie kommt es eigentlich, dass du in fast jedem Thread irgendwann deine besondere Attraktivität herausheben musst? Beim letzten Mal war es der Faden, in dem es um Hamburger Stadtteile ging – nun musst du angeblich lange Hosen tragen, damit die Männer dich auf der Straße nicht bespringen. 8-)


    Und auf St. Pauli fällst du mit einem Minirock ganz sicher nicht besonders auf – da wäre selbst "ohne Rock" keine Revolution, egal wie umwerfend du aussehen magst. Von daher verstehe ich deine hier geäußerten Bedenken nicht. ]:D

    Zitat

    Ach Sofia... wie kommt es eigentlich, dass du in fast jedem Thread irgendwann deine besondere Attraktivität herausheben musst?

    Lass sie doch. Sowas ist mir 10.000 Mal lieber als eine weitere Frau, die sich wegen 2 kg zu viel fragt, ob sie noch eine Lebensberechtigung hat oder noch schlimmer, gut aussehende Teens, die verzweifelt die Cellulite an ihren Oberschenkeln mit der Lupe suchen und ihre Brüste mit Playboy-Heftchen vergleichen und dann in Depressionen versinken zzz zzz zzz zzz

    Novembermond

    Ich finde das Eine ebenso nervig wie das andere und wäre für ein gesundes Selbstbewusstsein ??was aber nicht in jedem möglichen und unmöglichen Moment dermaßen zur Schau gestellt werden muss?? @:)


    Und letztlich ging es mir ja auch nur um den kleinen Widerspruch, angeblich keinen Minirock tragen zu können, weil man sonst nur angegraben wird – gleichzeitig aber auf St. Pauli zu wohnen.


    Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass sie derart aufreizend rumläuft, dass die Typen sie für eine Professionelle halten und deshalb ständig ansprechen.Dann wäre sie aber die erste auf dem Kiez, die angesprochen wird und nicht selbst händeringend versuchen muss, irgendeinen Besoffenen zum nächsten Geldautomaten und dann ins Stundenhotel zu quatschen.


    So oder so wird kein Schuh draus. ;-)


    So, und nun bin ich still. Dabei wollte ich doch eigentlich auch nur endlich mal ein Foto von Sofia sehen. 8-)

    Zitat

    So, und nun bin ich still. Dabei wollte ich doch eigentlich auch nur endlich mal ein Foto von Sofia sehen. 8-)

    Hehe, geht mir ja ganz genauso ;-D 8-).


    Naja, ich denke, Sexyness ist zu ganz großen Teilen bestimmt auch Ausstrahlungssache.


    Ausstrahlung kommt auf Photos eh meist nur begrenzt rüber ;-)...trotzdem bin ich neugierig...aber naja, kann auch verstehen, dass sie kein Photo von sich zeigen mag.

    Zitat

    Und letztlich ging es mir ja auch nur um den kleinen Widerspruch, angeblich keinen Minirock tragen zu können, weil man sonst nur angegraben wird – gleichzeitig aber auf St. Pauli zu wohnen.

    Ja, stimmt, das ist schon eine reife Leistung, auf St.Pauli leichtbekleidet überhaupt aufzufallen ":/ :=o

    Würde auch gerne ein Bildchen sehen,.....einfach nur aus reiner Neugier :=o


    Ich kann nämlich nicht glauben, dass es Frauen gibt, die allein wegen ihrem Aussehen ein Verkehrschaos auslösen können ":/ ......soviele

    Männer gibt es doch gar nicht ???


    Würde bei mir sicher nicht funktionieren....

    Ein Minirrock mag ja vor 50 Jahren auch tatsächlich noch einen Hund hinter dem Ofen (und einen Verkehrsunfall provoziert) haben, aber heutzutage? Höchstens, wenn der Fahrer des Autos gerade nach 20 Jahren Einzelhaft aus dem Knast entlassen wurde.


    Die meisten Männer mit Internetzugang und Kabelfernsehen haben wohl eine deutlich andere Reizschwelle. :=o

    Zitat

    bestimmt auch Ausstrahlungssache

    :)z , denk ich auch, da ich totaldurchschittsmäßig aussehe

    Zitat

    Ausstrahlung kommt auf Photos eh meist nur begrenzt rüber

    eben


    deshalb denk ich, daß ein foto auch nichts bringen würde ":/

    Zitat

    aber naja, kann auch verstehen, dass sie kein Photo von sich zeigen mag

    danke :)*

    Zitat

    Ja, stimmt, das ist schon eine reife Leistung, auf St.Pauli leichtbekleidet überhaupt aufzufallen :=o


    Novembermond

    mit dem viertel hat die wirkung null zu tun, ich wirke überall gleich, egal wo ich bin, in jedem viertel, ob szene viertel oder spießig, arbeiterviertel, nobelviertel, das gleiche auch mit dem alter, ob jung 16, 25 jahre oder alt 60, 70, egal. :)D

    Zitat

    Männer gibt es doch gar nicht

    anscheinend doch

    Zitat

    Würde bei mir sicher nicht funktionieren....


    Shelby T

    :-X