Das kann sein – bist du ein Model??? Größe 36, hübsch nach den Fotos zu urteilen... Und nicht zu ängstlich...


    Werd ich morgen mal nachlesen, interessiert mich wirklich, was du beruflich so machst!


    Jetzt aber echt auf die Kerkerliege... @:) :)*

    Was mich an dem Faden ärgert: bei einem Mann käme niemand auf die Idee, 40 mit "zu alt für..." zu assoziieren >:( . Meine Güte, das ist doch kein Alter – auch nicht für Frauen, denn warum sollte da mit zweierlei Maß gemessen werden !?


    80 ist alt. Aber doch nicht 40. Attraktive Frauen gibt es in jeder Altersklasse. Und attraktiv ist sehr subjektiv. Also, traut Euch, Mädels :)z

    Ich war vor einigen Tagen mit meiner Freundin einkaufen. Sie ist auch 39 Jahre alt, recht groß, super Figur.


    Dann sah sie einen neuen Laden mit tollen (und günstigen) Sachen, die sie sich unbedingt mal ansehen wollte.


    Die Sachen sind kurz, eng und sehr sexy....


    .... und stehen ihr hervorragend x:) |-o


    Aber wir waren dort wohl die einzigen Kunden älter als 25 :=o o:) ]:D


    Da ich (Mann) dort als Kleiderständer fungierte (jemand musste ihr ja die vielen Sachen halten, die sie probieren wollte), konnte ich mich umsehen und ich stellte fest, dass kaum eines der jungen Mädels dort die für diese sexy Sachen entsprechende Figur hatte. Äääääääätsch :-p ]:D

    Seit Samstag...

    ...ist nun endlich wieder Mini-Zeit- ich hab's kaum erwarten können...Grüner Kaktus hat wohl Recht mit seiner Beobachtung- bei H&M zum Beispiel bin ich bestimmt auch immer die Älteste, aber von der Figur her eine der wenigen, die sich trauen dürfen, diese Klamotten zu tragen.


    Ciao!

    Zitat

    Ja, aber trotzdem ist das doch so eine generelle Sache, dass oft mit zweierlei Maß gemessen wird, unabhängig vom Fadenthema.

    Tja, das Leben als Frau hat Vor- und Nachteile, genauso wie das eines Mannes. Da die Geschlechter von Natur aus nicht gleich sind, werden unterschiedliche Erwartungen und Maßstäbe angesetzt.


    Als ich am Wochenende tanzen war, hatten die Frauen mit Rock bei der Hitze weniger zu schwitzen wie ich als Mann mit langen Hosen. Natürlich kann man auch kurze Hosen anziehen, aber wie sieht das beim Salsa-Tanzen aus? Ein Mann mit kurzen Hosen?


    Also kommt man als Frau schonmal weniger ins schwitzen. ;-D

    Zitat

    Tja, das Leben als Frau hat Vor- und Nachteile, genauso wie das eines Mannes. Da die Geschlechter von Natur aus nicht gleich sind, werden unterschiedliche Erwartungen und Maßstäbe angesetzt.

    Wenn man sich dem Beugen möchte....aber beim Alter macht es imho einfach keinen Sinn. Biologisch ist eine 40jährige Frau genauso alt wie ein 40jähriger Mann. Letzterer sieht mit 40 auch nicht per se besser oder jünger aus, nur weil er ein Mann ist. Naja, das ist OT. Sorry !


    Sich sexy kleiden hat nix damit zu tun, wie ein Model (dürr-schlank, groß) auszusehen. Es gibt auch viele andere Frauentypen, die sehr schön und reizvoll aussehen können und zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich finds schade, dass hier ständig auf jüngeren Frauen rumgehackt wird, die ja angeblich nicht die Figur dazu hätten. Etwa doch neidisch aufs Alter ?

    Zitat

    Wenn man sich dem Beugen möchte....

    Du kannst auch mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Irgendwann wird die Wand bestimmt nachgeben. Bestimmt!

    Zitat

    aber beim Alter macht es imho einfach keinen Sinn. Biologisch ist eine 40jährige Frau genauso alt wie ein 40jähriger Mann.

    Es ist nun mal ein Unterschied, denn Männer werden nach anderen Kriterien bewertet wie Frauen. So ist das nunmal und das macht biologisch absolut Sinn, ansonsten gäbe es uns beide gar nicht!