achso

cool :)^ RFichte

ja, otamendi war schlecht, wir können ja im wm faden weiterreden wieso hast du maradona angerufen und ihn tipps gegeben? vielleicht hätte es was gebracht? bzw. email senden, meine es ernst ,der hatte keine ahnung von trainerdasein, im cafe gibt es einen wm faden.

Zitat

Also Sofia, nun zier dich nicht so, sonst hacken wir deinen PC... ]:D ]:D ]:D

Brett1

hilfe

jetzt kriege ich angst %:| ob mein antivirusprogramm ausreicht :-|

ich glaube schon ]:D

...lass dich heute nicht mehr provozieren ;-) ;-)

Ich habe Maradonna übrigens in Glanztagen spielen sehen :)^ :)^ :)= :)= . Als Trainer braucht man aber Intelligenz wie Luis Cesar Menotti, Mourinho, Jogi Löw, Louis van Gaal...

RFichte

hier der wm faden link

http://www.med1.de/Forum/Cafe/533739/

ja ich glaub auch daß man intelligenz braucht und wohl auch eine trainerausbildung oder so müßte auch wichtig sein oder?

rutschie wieso zeigst DU kein foto von dir ??? :)D

Brett1 zum glück hab ich auf den neuen pc auf der festplatte noch keine fotos drauf von mir

nur auf cds und diesen fotoships

uff %:|

Zitat

rutschie wieso zeigst DU kein foto von dir

1) Weil ich nich vorgebe nicht im Mini auf die Straße gehen zu können ohne dass alle austicken

2) Das fragst du? ;-D

Is' mir aber auch egal jetz, hab eh nix Anderes erwartet.. :-)

novembermond gute nacht @:) *:)

Zitat

Weil ich nich vorgebe nicht im Mini auf die Straße gehen zu können ohne dass alle austicken

falsch

ich sagte in kurzem kleid und kurzen hosen kann ich nicht auf die straße gehen

im mini oder minikleid würde ich es garnicht erst versuchen %:|

doch, halt, hab ich im jahre 2007 1 stunde lang versucht

und 15 minuten im jahre 2008

beide male ging ich schnell wieder nachhause, mich umziehen

schlaf gut @:)

Zitat

Das fragst du?

ja, ich bin eben frech ;-D :-)

Ach Sofia... wie kommt es eigentlich, dass du in fast jedem Thread irgendwann deine besondere Attraktivität herausheben musst? Beim letzten Mal war es der Faden, in dem es um Hamburger Stadtteile ging – nun musst du angeblich lange Hosen tragen, damit die Männer dich auf der Straße nicht bespringen. 8-)

Und auf St. Pauli fällst du mit einem Minirock ganz sicher nicht besonders auf – da wäre selbst "ohne Rock" keine Revolution, egal wie umwerfend du aussehen magst. Von daher verstehe ich deine hier geäußerten Bedenken nicht. ]:D

Zitat

Ach Sofia... wie kommt es eigentlich, dass du in fast jedem Thread irgendwann deine besondere Attraktivität herausheben musst?

Lass sie doch. Sowas ist mir 10.000 Mal lieber als eine weitere Frau, die sich wegen 2 kg zu viel fragt, ob sie noch eine Lebensberechtigung hat oder noch schlimmer, gut aussehende Teens, die verzweifelt die Cellulite an ihren Oberschenkeln mit der Lupe suchen und ihre Brüste mit Playboy-Heftchen vergleichen und dann in Depressionen versinken zzz zzz zzz zzz