Novembermond

    Ich finde das Eine ebenso nervig wie das andere und wäre für ein gesundes Selbstbewusstsein ??was aber nicht in jedem möglichen und unmöglichen Moment dermaßen zur Schau gestellt werden muss?? @:)


    Und letztlich ging es mir ja auch nur um den kleinen Widerspruch, angeblich keinen Minirock tragen zu können, weil man sonst nur angegraben wird – gleichzeitig aber auf St. Pauli zu wohnen.


    Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass sie derart aufreizend rumläuft, dass die Typen sie für eine Professionelle halten und deshalb ständig ansprechen.Dann wäre sie aber die erste auf dem Kiez, die angesprochen wird und nicht selbst händeringend versuchen muss, irgendeinen Besoffenen zum nächsten Geldautomaten und dann ins Stundenhotel zu quatschen.


    So oder so wird kein Schuh draus. ;-)


    So, und nun bin ich still. Dabei wollte ich doch eigentlich auch nur endlich mal ein Foto von Sofia sehen. 8-)

    Zitat

    So, und nun bin ich still. Dabei wollte ich doch eigentlich auch nur endlich mal ein Foto von Sofia sehen. 8-)

    Hehe, geht mir ja ganz genauso ;-D 8-).


    Naja, ich denke, Sexyness ist zu ganz großen Teilen bestimmt auch Ausstrahlungssache.


    Ausstrahlung kommt auf Photos eh meist nur begrenzt rüber ;-)...trotzdem bin ich neugierig...aber naja, kann auch verstehen, dass sie kein Photo von sich zeigen mag.

    Zitat

    Und letztlich ging es mir ja auch nur um den kleinen Widerspruch, angeblich keinen Minirock tragen zu können, weil man sonst nur angegraben wird – gleichzeitig aber auf St. Pauli zu wohnen.

    Ja, stimmt, das ist schon eine reife Leistung, auf St.Pauli leichtbekleidet überhaupt aufzufallen ":/ :=o

    Würde auch gerne ein Bildchen sehen,.....einfach nur aus reiner Neugier :=o


    Ich kann nämlich nicht glauben, dass es Frauen gibt, die allein wegen ihrem Aussehen ein Verkehrschaos auslösen können ":/ ......soviele

    Männer gibt es doch gar nicht ???


    Würde bei mir sicher nicht funktionieren....

    Ein Minirrock mag ja vor 50 Jahren auch tatsächlich noch einen Hund hinter dem Ofen (und einen Verkehrsunfall provoziert) haben, aber heutzutage? Höchstens, wenn der Fahrer des Autos gerade nach 20 Jahren Einzelhaft aus dem Knast entlassen wurde.


    Die meisten Männer mit Internetzugang und Kabelfernsehen haben wohl eine deutlich andere Reizschwelle. :=o

    Zitat

    bestimmt auch Ausstrahlungssache

    :)z , denk ich auch, da ich totaldurchschittsmäßig aussehe

    Zitat

    Ausstrahlung kommt auf Photos eh meist nur begrenzt rüber

    eben


    deshalb denk ich, daß ein foto auch nichts bringen würde ":/

    Zitat

    aber naja, kann auch verstehen, dass sie kein Photo von sich zeigen mag

    danke :)*

    Zitat

    Ja, stimmt, das ist schon eine reife Leistung, auf St.Pauli leichtbekleidet überhaupt aufzufallen :=o


    Novembermond

    mit dem viertel hat die wirkung null zu tun, ich wirke überall gleich, egal wo ich bin, in jedem viertel, ob szene viertel oder spießig, arbeiterviertel, nobelviertel, das gleiche auch mit dem alter, ob jung 16, 25 jahre oder alt 60, 70, egal. :)D

    Zitat

    Männer gibt es doch gar nicht

    anscheinend doch

    Zitat

    Würde bei mir sicher nicht funktionieren....


    Shelby T

    :-X

    Zitat

    mit dem viertel hat die wirkung null zu tun, ich wirke überall gleich, egal wo ich bin, in jedem viertel, ob szene viertel oder spießig, arbeiterviertel, nobelviertel, das gleiche auch mit dem alter, ob jung 16, 25 jahre oder alt 60, 70, egal.

    %-|Schon klar... Na dann: Herzlichen Glückwunsch, Superwoman. zzz

    Zitat

    denk ich auch, da ich totaldurchschittsmäßig aussehe

    Wenn es denn an deiner Ausstrahlung liegt, wieso kannst du dann keinen Mini tragen? Du müsstest dann doch auch in einer Hose das gleiche Verkehrschaos verursachen. ":/

    Zitat

    mit dem viertel hat die wirkung null zu tun, ich wirke überall gleich, egal wo ich bin, in jedem viertel, ob szene viertel oder spießig, arbeiterviertel, nobelviertel, das gleiche auch mit dem alter, ob jung 16, 25 jahre oder alt 60, 70, egal

    Sicher, dass dies keine Einbildung ist? Ist jetzt nicht böse gemeint! Kann mir das jedoch einfach nicht vorstellen...


    Kleidest du dich vielleicht auffällig? (die rosa Schleifen und die schwarzen hohen Schuhe z. B. wirken eventuell etwas "schulmädchenhaft verrucht")