ich glaube, Betonkopp sagte es auch schon, aber:

    Zitat

    kurz überm knie

    fällt für mich nicht unter die Kategorie "Minirock" 8-) .. das ist halt ein "Rock", vielleicht auch ein kurzer Rock, aber eben kein Minirock.


    unter "Minirock" (aber eben stilvoll/interessant) fällt für mich beispielsweise DIESER hier. Und ein kurzer Rock sieht für mich SO aus .. fällt aber noch nicht ganz in die Kategorie "mini" :-)

    Naja ok...


    Miniröcke gefallen mir dann grundsätzlich nicht :-)


    Kurze Röcke (wie bei deinem zweiten Link) dagegen schon :)^


    Ob die Threaderstellerin tatsächlich einen "richtigen" Mini gemeint hat, weiß ich nicht...

    Frau-R-aus-M


    Werte Frau R,

    Zitat

    naja mit diskussion hat es nix mehr zu tun wenn sich ein paar leute auf kosten anderer lustig machen

    DU hast es grad nötig, diese Beschwerde abzulassen. Nachdem sich niemand hier deiner altbackenen Ansicht anschließen wollte, warst du doch diejenige, die sich bemüht hat, alle übrigen Diskutanten und deren Aussagen ins Lächerliche zu ziehen.

    Zitat

    naja, ist ja klar dass männer minis mögen, egal wie alt solang es noch einigermassen aussieht und sie was zum gucken haben.

    Absolut unsachlich!

    Zitat

    und frauen, tja ... manche können einfach nicht in würde altern.

    Beleidigend!

    Zitat

    dacht ich mir. je oller je doller.


    da ersetzt die fantasie dann schon alles, gelle.

    Unsachlich UND beleidigend!

    Zitat

    hehe. solange verdrängung euch hilft, passt es ja.

    Zitat

    falten im gesicht und mit mini einen auf "jung" machen wollen

    Beides unsachlich!

    Zitat

    naja, du gehörst offenbar zu den frauen sie es nicht wahrhaben wollen, dass man altert. kann das sein?

    Sehr beleidigend!


    Also beschwer DU dich nicht über mangelnden Diskussionsstil!


    Wenn du deine Meinung kundtun willst, und die muss nicht gezwungenermaßen die aller anderen sein, dann kannst du das auch ohne die Geringschätzung anderer Meinungen tun. Anscheinend hast du ein Problem damit, wenn du nicht recht bekommst.


    Regina-912

    Zitat

    Oftmals bezeichnen Frauen den Mini als billig, wenn sie selbst so etwas nicht tragen können oder denken, sie könnten es nicht.

    Regina, für den Satz könnt ich dich knutschen. ;-) @:)@:)@:)

    aber mal im ernst

    (ja,kann ich auch) ;-D


    Toffifee-hat (richtig) geschrieben

    bei mir,und ich denke mal,bei jeder frau,kommt es auf die "tagesforrm an,wie sie sich kleidet.


    wenn ich morgens schon keine lust habe,mir einen kaffe zu kochen und die welt grau aussieht (und mein spiegelbild auch :-/) dann trage ich kein verspieltes sommerkleid,sondern turnschuhe und pferdeschwanz und lasse mein make-up liegen.


    wenn ich mich nach dem aufstehen schon "verrucht" fühle (evtl. nach einer entsprechenden nacht ;-D) dann trage ich halterlose strümpfe unter meinem rock (der nicht mal zwingend kurz sein muss) und schminke mich entsprechend.


    wenn ich meine,ich könnte ich es mit der ganzen welt aufnehmen,weil ich mich so albern und kindisch fühle,dann trage ich rüschen,die im wind flattern und freue mich darüber.


    und wenn ich aufstehe und denke,mensch April,altes haus,du hast tolle beine,zeig sie mal wieder und freu dich über die reaktionen,dann trage ich MINI.


    und all das sollte ich besser lassen,weil manche leute denken könnten,das steht mir "in meinem alter" nicht zu?


    *maltrockenhust*

    April

    Zitat

    mag ja sein, dass die damen sich abfällig äussern.


    ihre männer jedenfalls nicht

    Genau det is ooch meine Beobachtung.;-)


    Und April, dich kann ich mir nu so überhaupt nicht greisenhaft vorstellen. Und im Mini schon mal gar nicht. Nur schade, dass ich dem Forumstreffen nicht beiwohnen kann. Aber du weißt ja, das Ruhrgebiet ist auch ne Reise wert.:-D