Zitat

    mag ja sein, dass die damen sich abfällig äussern.


    ihre männer jedenfalls nicht

    so siehts aus.


    abgesehn davon ist das bei 20 jährigen auch nicht anders. da sind es halt dann die zu dicken oder dünnen schenkel und...und...und... 8-)

    Heidimaus66

    nicht die komplimente, sondern die reaktionen


    aufjedenfall hat das alter mit minirock nichts zu tun, es sei denn, mann ist schon 70 oder so


    aber wenn die beinform stimmt, kann man mit 50/55 miniröcke tragen finde ich


    aber wie gesagt, nicht ultrakurz, sowas mag ich nicht, egal welches alter


    am liebsten mag ich so ein zwischending von kurz überm knie und mini, also nicht ultramini


    grüße von alterschachtelsofia*:)*:):-D@:)

    Schade....


    hat nicht geklappt... müßt ihr selber aufrufen...


    aber


    @:) von Sofia der "alten Schachtel" auch ein schöner Beitrag und das Foto von Wikipedia als Mini, das meinten wohl fast alle nicht, sondern eben die Handbreite über den Knieen und das wurde deutlich..! geht auch bei den angeblich "alten Schachteln", wenn die Figur, die Beine und alles andere eben stimmt :)^

    Heidimaus66

    ich bin übrigens fast 39


    und du?


    von meiner mutter höre ich schon seit sie ca. 35 !! ist!!


    "ich kann keine röcke mehr tragen, tochter sofia, ich bin schon zu alt dafür"


    ich hab schon damals nur den kopf geschüttelt;-D


    fand, daß sie einen knall hatte, bei DEN beinen die meine mutter hat!


    heute ist sie 61 und was sagt sie?


    "jetzt kann ich doch erst recht keine röcke tragen tochter sofia, höchstens bodenlange, aber keine die bis zu den knien gehen"


    ich kann immer weiterhin nur noch mit den kopf schütteln, den ich bin der meinung, sie könnte ohne weiteres eine handbreite überm knie einen rock tragen, nicht mini, aber ziemlich kurz, würde ihr total stehen, immer noch:)^


    aber sooooooooooo kann man sich ein leben lang komplexe einreden:-/

    rettesich

    also ich nehme an, daß mit einer handbreite überm knie, ein zwischending von kurzer rock und minirock gemeint ist, und das finde ich gut


    noch kürzer muß ich sagen, daß ich dies etwas nuttig und billig finde, egal welches alter, vorallem wenn man das höschen sieht, wenn eine frau sich bückt


    aber jeder kann eine andere meinung haben als ich, klar!


    bin völlig deiner meinung


    die beine müßen stimmen


    und nicht unbedingt die nichtvorhandenen krampfadern, denn diese sieht man unter blickdichten strumpfhosen nur 60 sowieso nicht


    auch ein kleiner bauch (muß mich dazuzählen ;-D) stört nicht, wenn man überm bauch nichts ultrakurzes oder enges t shirt trägt


    der hintern muß aber stimmen, zumindest einigermaßen


    wenn nicht, muß man den hintern eben wie den bauch, auch etwas verstecken unter längerem t shirt


    gerade wenn eine frau ins alter kommt und die ersten falten da sind usw. kann sie mit ihren beinen trumpfen, denn beine kriegen keine falten:-D und hintern auch nicht:-D hahhahahahah


    also frauen über 40:


    rein in die kurzen röcke und macht die straßen von deutschland unsicher!


    (die armen unfallversicherungsträger:-/;-D)

    Zitat

    heute ist sie 61 und was sagt sie?


    "jetzt kann ich doch erst recht keine röcke tragen

    das ist bei den meisten Frauen, einfach auch das Generationsproblem. Ich habe letztens gespannt in der Bahn einer 93.jährigen zugehört. Sie erzählte.. in ihrem Leben noch nie eine Hose getragen zu haben, auch nicht beim Fensterputzen.., denn ihr Vater hätte schon gesagt, wenn die Frauen erstmal Hosen tragen, das ist der Anfang.. vom Ende.. ;-D und sie sagte mir zum Abschluß, ein Mann ... also ein gesunder Mann ;-D, der will doch Beine sehen, war auf jeden Fall ein amüsantes Gespräch :-)

    Zitat

    (die armen unfallversicherungsträger

    ;-D;-D;-D


    wohl wahr.. , aber wenn es so ist, wie die Mode bei den 20 jährigen, die vielleicht auch später überhaupt keine Röcke anziehen, wird auf jeden Fall das Risiko geringer und die Prämie gesenkt :-/

    rettesich

    ne ne


    bei meiner mutter war das noch anders früher


    ich erinnere mich noch an ein foto, da war ich 4 jahre alt, jetzt bin ich fast 39 , sie 61, wie alt war sie dann wohl?:-/


    26 oder so


    da hatte sie einen ultrakurzen minirock, sie meinte mal zu mir, sie hätte bis ca. 30 noch röcke getragen


    als grund nannte sie:


    "weil ich eine verheiratete frau war und schon mutter von 2 kindern war, eine mutter von 2 kindern rennt nicht mit kurzen röcken rum"


    ich fand und finde ihre einstellung doof, aber na ja, jeder kann seine eigene meinung haben:-/

    Zitat

    "weil ich eine verheiratete frau war und schon mutter von 2 kindern war, eine mutter von 2 kindern rennt nicht mit kurzen röcken rum"

    ja das meine ich, das tat man eben früher nicht...., wenn man verheiratet ist und Kinder hat, aber das fällt mir bei den Müttern heute auch wieder auf und ich glaube eben nicht, daß sie dann ihre meistens mit ist "bequemer" Einstellung ändern, also ich meine der Rock stirbt eher aus... %-|

    rettesich

    ja


    :-|


    also mir ist hose auch bequemer halt einfacher


    man muß keine passenden schuhe haben oder strumpfhosen wie beim rock


    noch dazu kommen die männer


    mit rock kommt man nicht so weit und vorallem nicht schnell genug zum ziel, weil man ständig die hürden(männer) bewältigen muß;-D*:)

    Heute abend bei Christiansen saß eine Unternehmensberaterin. Dr. Antonella Mei-Pochtler. Ich habe nicht ergoogeln können, wie alt sie ist, aber schätzungsweise ist sie um die 40. Was trug sie? Kurzen Rock und schwarze Stiefel. Mini oder nicht (per Definition), kann man schlecht sagen, denn im Sitzen rutscht der Rock sowieso höher. Auf jeden Fall waren die Hälfte ihrer Oberschenkel sichtbar. Und, meine Mädels und Buben, es sah nicht ordinär sondern einfach gut aus. *:)

    Zitat

    weil man ständig die hürden (männer) bewältigen muß

    ;-D ja sie sind und bleiben "Hürden", aber immer wenn man Röcke trägt, braucht man fast keine Türe selbst öffnen, ist doch auch bequem %-| auch dir eine gute Nacht @:)*:)