Hey Heidimaus,


    das ist IMHO keine Frage des Alters, sondern ausschließlich der Figur. Ich hab schon viele 16 jährige gesehen, die in ihrem Minirock mehr als nur peinlich ausgesehen haben.


    Also, wenn du denkst, dass deine Figur Minirocktauglich ist, dann zeig was du hast! *:)

    Heidimaus

    Zitat

    "Och Mam, in deinem Alter, das geht gar nicht...), hängte ich ihn frustriert wieder hin.

    Ja, die "Kleinen" sind gut drauf. Ein flotter Spruch, und die Konkurrenz ist aus dem Feld geschlagen.

    Mit 40 noch Minirock

    Hi,


    ich bin 44 und trage " immer noch" Mini, weil ich mirs auch leisten kann, meine Beine sind rank und schlank und sexy. Warum solltest du das nicht können, wenn der Rock dir gut stand. Es gibt 20Jährige die können keinen tragen(wegen ihrer Stampfer)....sorry, also keine Frage des Alters, denn da werde ich sauer, was dürfen wir dann mit 50 ? Gar nix mehr....


    Also kauf ihn dir und fühl dich wohl dabei, meine empfehlung.


    Liebe grüße


    Annemierl

    Annemierl

    Ich bin absolut miserabel in Mathematik und darum habe ich jetzt extra mit dem Rechner nachgerechnet. Dass ich so viele Jahre nicht mitgerechnet hätte?? Ich müsste nach Deiner Rechnung ja dann 47 sein.


    Trotzdem: :-/ Ich bin 42 und 1965 geboren. Wie schaffst Du es mit dem Geburtsjahr 1968 44 zu sein??

    Ich kenn eine Dame über 60 die ihr ganzes Leben lang Miniröcke getragen hat und diese Gewohnheit jetzt auch nicht aufgeben mag. Ich kenne sie nicht anders, der Mini gehört dazu. Ich glaub ich würd sie erstmal komisch anstarren wenn sie ohne auftaucht.

    Mit 40 noch im Mini

    Wer hat hier überhaupt ein Problem mit Minirock oder der Rocklänge? " Ältere " Frauen weil sie sich nicht trauen oder jüngere weil denen das nicht gefällt oder nur neidisch sind auf schöne Beine. Eine 20 jährige hat nicht unbedingt Beine für einen Minirock, was ich da schon gesehen habe.


    Ich finde jede sollte selbst entscheiden über sich und keine dritte, ich lästere auch net andauernd an anderen herum.

    Also eine hübsche 40jährige im Mini, ist besser als ne 16jährige mit Stampfer.:)^


    Also Kfg 34 ist doch super perfekt. Wunder mich manchmal in was für Kleider sich die Teenies zwängen, was nicht passt, zu ihrem Typ.

    Ich finde einen Minirock mit 40 völlig in Ordnung! Es kommt doch auf die Frau an - auf ihre Figur und ihr Gesicht. Wenn jemand mit 40 immer noch schön schlank ist und jugendlich wirkt kann ein Minirock sehr reizvoll sein. Und dann gibt es welche die einen Minirock auch mit 25 lieber nicht tragen sollten weils ihnen schlicht und einfach nicht passt. :-/

    Wer hat denn...

    ...meinen Uraltfaden wieder ausgegraben?


    Obwohl, an Aktualität hat er ja nix eingebüßt. Bin allerdings jetzt schon 43- an meiner Kleidergröße und meinem Aussehen hat sich aber seitdem nichts Wesentliches geändert. Hab den ganzen Sommer über Mini getragen, wo's gepasst hat, und find mich immer noch schön drin. So...