minirock kann ich garnicht tragen, früher als ich noch jung war, weil ich komplexe hatte und dachte, ich wäre dafür nicht hübsch genug und dachte ich hätte dicke beine usw.


    und als ich endlich mich traute, mit mitte 30 und nochmal einige wenige male mit 40, endete es im "chaos", die leute blieben alle stehen, auch autos, einmal sogar stieg einer aus dem auto aus, um mir besser nachgucken zu können und alle hinter ihm hupten wie verrückt, sogar frauen und omas lächeln erfreut und guckten, und es war noch nicht mal ein sehr kurzer minirock, würde sagen, zwischen minirock und rock, eher kurzer rock.


    die männer drehten untertrieben gesagt alle durch.:-/


    ne kurze röcke (oder kurze hosen) kann ich leider nicht tragen, vielleicht mit 60 erst oder so]:D, da verursache ich nicht allzuviel wirbel]:D


    ich trage immer lange röcke oder minimum knielang, kann miniröcke nicht tragen.]:D

    N Minirock ist ein stinknormales Kleidungsstück und nun wirklich nichts aussergewöhnliches.. :-/ Wenn bei dir die Menschheit durchdreht lag das sicher an was Anderem, aber bestimmt nicht daran, dass es ein Mini war ...

    Zitat

    Wenn bei dir die Menschheit durchdreht lag das sicher an was Anderem, aber bestimmt nicht daran, dass es ein Mini war ...

    Glaube ich auch! :)z Sofia, du hast dich nicht "aus Versehen" gebückt, oder? ;-D

    rutschie

    Zitat

    steht aber trotzdem oder gerade deshlab voll auf deine junge, smarte und intelligente Art |-o

    :=o Ich möchte gar nicht wissen ob du das ironisch meintest....:-(:-p


    Timba

    Zitat

    Man kann sich aber auch anstellen. :|N

    Na klar, stell ich mich da an...:-/ wenn du ne hübsche Freundin hast und alle ekligen bierbäuchigen alten Männer drehen sich nach ihr um... und stellen sich Perversitäten, mit meiner armen kleinen süßen verletzlichen Freundin vor...%-|


    Also ich finde das eklig...:=o


    Madam Rohrspatz...

    Zitat

    Aber im Winter is ok?^^


    Bist Du bescheuert? :-o

    :-p Im Winter sehen Frauen natürlich auch heiß aus... vor allem wegen den Stiefeln, im Sonnenlicht auf dem Fahrrad...;-D aber man sieht ja eure Beine nicht... und höre bitte auf das wörtlich zu nehmen..:-p

    Ab Donnerstag...

    ...beginnt der Frühling? Da bekomme ich ja schon ein bissl Vorfreude- werde gleich mal meinen Kleiderschrank startklar machen, da warten genügend frühlingshafte Röcke und Kleider auf ihren baldigen Einsatz. Damit ich wegen meines fortgeschrittenen Alters keine schlabbrigen Ötzi-Beine kriege, hab ich den ganzen Winter über Sport gemacht- nun will ich auch zeigen, dass sich die Mühe gelohnt hat...

    @ Vorzeigeuser:

    Könnte man(n) nicht auch ein kleines bissl stolz sein, wenn man eine so hübsche Freundin hat? Etwas Attraktives sollte man doch nicht verstecken, sondern herzeigen, finde ich...


    Ciao!

    oft ist es leider so das gerade Frauen, denen es überhaupt nicht steht so etwas tragen. :=o Da denkt man manchmal auch. Mädel hast du keinen Spiegel - ebenso wie Strings. Wenn ich so nachdenke, eine Kollegin - die sich dann zufällig bücken muß......:-X:-X

    nein


    wie gesagt


    es war zwischen minirock und rock


    also etwas kürzer als überm knie


    auch bei kurzen hosen, kurz überm knie kann ich leider nichts tragen


    das allerletzte mal wo ich den versuch wagte, war glaub ich vor 2 jahren


    ich schaffte es nur bis zum bahngleis, es waren schwarze hohe sandalen mit einem kurzem rock,tiger, allerdings schon eher mini würde ich sagen, weit geschnitten so halbwegs, die reaktionen waren zu heftig, ich ging die treppe wieder hoch anstatt auf den zug zu warten um mich zuhause umzuziehen.


    leider lief mich einer noch fast die ganze strecke hinter her, einer der auch auf den bahnsteig gewartet hatte, der ließ sogar seine kumpels dastehen :-/


    ne:-/, wie gesagt, ich eröffne in 19 jahren einen faden. mit 60 noch minirock tragen?


    vielleicht kann ich dann einen tragen]:D

    Zitat

    Vorzeigeuser**


    So unterschiedlich sind eben die Menschen: Ich würde es genießen, wenn mich alle um meine Begleiterin beneiden würden.

    :=o Na waoh... davon habe ich doch nichts, wenn mich andere beneiden...:|N und dann sind das noch irgendwelche die ich eh abstoßend finde...


    Das ist ein sehr poserhaftes Verhalten...

    Zitat

    leider lief mich einer noch fast die ganze strecke hinter her, einer der auch auf den bahnsteig gewartet hatte, der ließ sogar seine kumpels dastehen

    Stell mal bitte ein Bild hier rein...:=o

    Chevylady

    Zitat

    Fakt ist der Anblick und der ist nicht gerade schön :=o ]:D :-X

    Falsch, chevylady. ;-) Der Anblick ist IMMER schön. Entweder schön im Sinne von "genießen" oder aber schön im Sinne von "unterhaltsam/belustigend". ;-) ;-D Aber IMMER schön.