Zitat

    Bei älteren widert mich das an... jüngere machen ich dann gerne darauf aufmerksam, das sie doch gerne woanders hinsehen möchten... mit einer eindrucksvollen Stimmlage..

    Gleichaltrige gibts in Berlin nicht? ;-D

    Naja, wenn man die heute 20-jährigen anschaut: prima-ballerina-schühchen, hautenge schwarze leggins und drüber einen langen wollpulli, der komplett über den dicken hintern gezogen ist. alles wahrscheinlich von h&m oder c&a oder zara.


    frag mich, welchen mann das anmacht??? eine augenweide ist das bestimmt nicht. die frauen vor 10 oder 15 jahren war da besser angezogen.

    Zitat

    Gleichaltrige gibts in Berlin nicht? ;-D

    Ach... sind wir heute wieder lustig...;-D und nehmen alles wörtlich...


    Aber um es präzise zu sehen, glaube ich kaum das jemand mit mir zur gleichen Zeit geboren wurde...;-) bedeutet... es gibt nur jüngere oder ältere als einen Selbst...:-p

    Zitat

    und höre bitte auf das wörtlich zu nehmen..

    :=o





    Dann viel Spaß weiterhin, sprich von "poserhaftem Verhalten", während du selbst mit

    "eindrucksvoller Stimmlage" anderen untersagst, deine Freundin anzugucken :)^


    Deinen so oft erwähnten Artikel

    Zitat

    super mega hyper

    Artikel,

    Zitat

    von der gänzlich überschätzten Selbsteinschätzung des Menschen

    hast du selbst noch nicht zu Ende gelesen, oder?

    also vor 20 bis 25 jahren waren miniröcke nicht in


    eher enge, hautenge lange röcke, und madonna stil


    da meine mutter schneiderin ist, ließ ich mir damals vieles an röcken nähen


    hauteng und damit ich reinkomme mit schlitz hinten


    vor 10 bis 15 jahren wurde schon eher kurze röcke und auch eine zeitlang in der disco 1993 und 1994, kurze hosen getragen zu hohen schuhe, vielleicht erinnern sich da noch andere 40 jährige dran:-), auch kurze röcke wurden getragen damals.


    da ich aber 12 jahre lang einen freund hatte der mir eingeredet hat, daß ich nicht hübsch bin, hab ich zu der zeit immer jeans getragen, und mich versteckt, maximal knielange büroröcke, dezent.


    gwendolynn


    komme aus argentinien ja, allerdings deutsche polnische italienische französiches blut.@:)*:)


    (fehlen nur noch die mischligsflecken, beine nicht dünn, aber auch nicht dick, so eher in der mitte die mitte vom gewicht her)


    sind im sommer 2010 minis in? oder welche länge bzw. welche art röcke sind im sommer 2010 in?:)D

    Zitat

    hauteng und damit ich reinkomme mit schlitz hinten

    ich meine, damit ich laufen kann, einmal reichte der schlitz aber nicht, so daß mein neuer freund mit zur fete damals dann tragen mußte.


    das werde ich nie vergessen.;-D

    Zitat

    gwendolynn


    komme aus argentinien ja, allerdings deutsche polnische italienische französiches blut. @:) *:)

    Ah, danke@:) dann siehst du bestimmt etwas ich sage mal "auffälliger" aus, daher kann ich schon verstehen, wenn die Leute da paarmal hingeschaut haben@:)


    Und an die anderen, die das etwas bezweifelt hatten: Es sind auch schon Unfälle passiert, weil Männer hinterm Steuer zu lange auf ein riesiges Plakat einer hübschen Frau gestarrt haben;-) so unglaubhaft finde ich persönlich das nicht.

    hallo


    gwendolynn


    aber den beinen sieht man es ja nicht an;-D


    (aus welchem land sie kommen);-D


    wußte garnicht das sowas mit den plakaten passiert:)D


    ist ja interessant:)D, tja, es gibt ja diesen spruch, daß männer besser gucken als usw.


    bei einem plakat mit einer 20 j. würde ich es noch verstehen, aber ich war an dem tag 38 j. alt:-/


    und der eine typ stieg sogar aus dem auto raus um mir besser nachgucken zu können,mitten auf der straße, so das es nur noch ein gehuppe war, ich trug auch dieses weit geschnittenes minijeanskleid, kurz überm knie halb mini also nur, mit rückenausschnitt dann auch nicht lange, ich zog mich schnell mal wieder um, wie immer, war ein kurzes tragen des minikleides, immer das gleiche.:-|]:D


    ich vermute daß es am gang liegt, in verbindung mit den oberschenkeln, wenn ich nämlich knielange röcke trage, hab ich keine probleme.


    zumindest sehen meine ganzen minis noch wie neu aus, ich trage sie nur zuhause:)z, mal sehe was im sommer 2010 in ist.:)D

    Hab nur die Überschrift gelesen.. Sorry...


    Aber darauf muss ich kurz antworten: Es gibt 40 oder 50-jährige Damen, die wesentlich attraktiver sond und eine sehr erotische Ausstrahlung haben als manche 22 - jährige...


    Es gibt manche Dame, die mit 45 eine bessere Figur hat als eine 18 - jährige...


    Warum soll die dann keinen Mini tragen düfen?


    Ich habe eine Kollegin mit zwei Töchtern, 18 und 16, die drei "Mädels", etwa gleiche Größe von Körper und Kleidedrgröße, die gehen zusammen einkaufen ud´nd da gibt es Kleidungsstücke, u. a. einen Jeans-Minirock, den tragen die Damen abwechselnd...


    Die Zeiten, wo Frauen ab 35 mit Dutt, schwarzen Klamotten und strengen Klamotten rumlaufen mussten, sind doch wohl lange vorbei...


    Ach ja, mein holdes Eheweib hat sich grade winwn knapp knielangen Rock gekauft - mit 46 Jahren - SKANDAL!!! ]:D;-D;-D:)z:-)


    Der steht ihr gut!