regina

    was soll das mit der galgenfrist bis dezember? bei deiner super figur kannst du auch mit anfang 40 miniröcke tragen. das ist doch keine frage des alters, sondern obs passt, und zu dir passt es super. gibst mal ein foto im schwarzen mini? *:)

    Heidimaus66

    Hallo Heidi!!


    Nimms mir jetzt bitte nicht übel, aber dieser Satz

    Zitat

    Dass bei meine Tochter das Konkurrenzdenken eine Rolle spielt, mag natürlich sein, zumal sie längst nicht so fit ist wie ich.

    erweckte bei mir eher den Eindruck dass du ein Problem mit dem Älterwerden, und dem Teeniealter deiner Tochter hast!


    Also ich finde nicht schlimm wenn ne 40jährige Frau noch Mini trägt. Meine Mama ist weit über 50 und trägt oft Kostüme deren Rock über dem Knie aufhört. Wenn man die Figur dazu hat ist es in Ordnung.


    Aber wie oben schon jemand schrieb muss der gesamte Stil passen. Ne schicke Bluse dazu, statt superengem Spaghettitop, wirkt dann irgendwie passender!

    @ Die Shanti

    Ein Problem mit dem Älterwerden hab' ich genauso mehr oder weniger wie alle anderen Leute. Aber ich möchte eben mit 40 noch so knackig und fit aussehen wie möglich, deswegen mache ich ja auch sehr viel Sport und ernähre mich entsprechend gesund. Und wenn mich meine Tochter wegen meinem Kleidungsstil kritisiert, muss ich eben drauf hinweisen, dass sie das eine oder andere Fettpölsterchen zu viel auf den Rippen hat.

    @ Regina-912

    Galgenfrist bis Dezember? Sind Deine Beine in den letzten zwei Jahren dicker geworden? Wenn nicht, können wir die Galgenfrist verlängern. Übrigens- hübsche Schuhe, passen super zum Rock.


    Ciao!

    Heidimaus66

    Zitat

    Und wenn mich meine Tochter wegen meinem Kleidungsstil kritisiert, muss ich eben drauf hinweisen, dass sie das eine oder andere Fettpölsterchen zu viel auf den Rippen hat.

    ;-DIch finde das ok und vielleicht ist deine Tochter ja auch ein wenig neidisch auf deine Disziplin wegen des Sportes.;-)


    Dickere Beine? Nicht so wirklich. Aber ganz so wie auf dem Bild sehe ich noch nicht wieder aus, da ich ja im November letzten Jahres ein Baby bekommen habe. Hatte 17kg zugelegt (so viel wie in keiner vorherigen Schwangerschaft) und 15 kg sind davon schon lange wieder runter. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass der Kleine davon alleine schon 4kg gewogen hat.x:)

    @ Regina

    Na herzlichen Glückwunsch der jungen Mutti- durch den Streß kommen die restlichen 2kg bestimmt auch noch runter. Da hast du aber ganz schön zugelegt in der Schwangerschaft, bei mir waren's damals nur 11kg.


    Klar ist meine Kleine neidisch- sich fast täglich zum Sport aufzuraffen, dazu ist sie einfach zu träge.


    Ciao!

    Heidi, meine Ärztin fand meine Gewichtszunahme völlig ok. Ich hatte eine riesen Kugel, weil alles nur auf den Bauch ging.;-D


    Bei den anderen Kindern habe ich so zwischen 13 und 16 kg zugelegt. Viel finde ich ab 20kg und meistens bekommen die Frauen sie nicht wieder runter.

    @ Regina

    Bei mir hat man bis zur 28.SSW nur wenig gesehen...Mit so einer Riesenkugel im Hochsommer rumlaufen, das wäre eine ziemliche Plage. Habe zum Glück im Februar entbunden. Drei Kinder hast Du, dann ist Dein Soll ja übererfüllt!!


    Ciao!