• Mit 40 noch im Minirock?

Als ich neulich mit meiner 16jährigen Tochter einkaufen war, fand ich bei Zara einen wirklich süßen Minirock, der mir, wie ich dachte, auch ziemlich gut stand. Als ich aber den Kommentar meines lieben Kindes hörte ("Och Mam, in deinem Alter, das geht gar nicht...), hängte ich ihn frustriert wieder hin. Dabei hab' ich eine Konfektionsgröße kleiner…
  • 2 Antworten

Obwohl Du offensichtlich in dieser Richtung beratungsresistent bist, damit

Zitat

ich bin 23 und kann sowas noch tragen

hat das nun weißgott nichts zu tun :|N

Manu, Du vermutest ernsthaft, wenn Du mit 35 im Mini Dein Kind abholst, wird das JA benachrichtigt? Ich sag jetzt auch nichts mehr. :-X

Zitat

das mit dem Kiga und der horizontale war eine Vermutung, so habe ich es auch geschrieben. Das man ab 35 keinen Mini mehr tragen sollte: meine Meinung!

aber "Sex and the City" findest du toll, oder? Oder sitzt du da und seufzt: "Meine Damen, doch nicht in eurem Alter...."

es gibt ja auch menschen, die in den 20ern nicht die figur haben, einen mini zu tragen und daher, wenn sie schon die gleichaltrigen nicht ausstechen können, es mit ihrem selbstbewußtsein gar nicht auf die reihe kriegen, dass doppelt so alte frauen noch attraktivitäts-konkurrenz sein können :=o

:)z genau so sieht es aus marika :)z Da wird mal halt als billig abgestempelt und es wird gefragt was eine Stunde kosten würde :-X

Was ich noch sagen wollte:

Die Kombination "Fesche, sexy Frau mit stilvoller Kleidung und liebevolle Mutti" finde ich total schön :-)

Wenn ich eine hübsche Mutter sehe, mit Rock oder enger Jeans und dazu noch ein schönes Oberteil, muss ich immer zweimal hinsehen...

Da hat so manche Frau verdammt viel Arbeit zum 40sten ;-)

Den ganzen Schrank ausmisten, züchtige Wäsche kaufen, Frisörbesuch und einen "angemessenen" Haarschnitt abholen ;-D, Stützstrümpfe bestellen....

Aber sie muss ja nicht feiern, ist in DEEEEM Alter ja wohl nicht mehr angebracht ]:D

Pfui,

die Heidi Klumpert *kotzsmiley* Ich steh so auf die Frau wie der Hund auf Schläge :(v

Nö, ich wette wenn man die hier schreibenden Damen genauso professionell schminken würde UND man sie professionell fotografieren würde UND man diese Fotos professionell bearbeiten (= retouchieren) würde, dann würden diese Fotos genauso nett aussehen wie die von Heidi :|N