Weiß er das? Deine Möglichkeit wäre es wohl ihn (nochmals) darauf hinzuweisen, dass du am Samstag in den Urlaub fahren wirst und dies jetzt seine letzte Chance ist, dich noch einmal für den Freitag einzuladen. ;-)

    Ich sehs wie fellstiefelchen :)^


    Schlag ihm doch etwas konkretes vor. "Freitag, 19:00 Essen/Film schauen/ Kino /wasauchimmer


    Und wenn er sagt er hat schon was vor weisst du, dass er vielleicht gerne was gemacht hätte, den Vorschlag aber nicht brachte weil er schon was vor hatte.


    Oder er soll mitfahren ]:D


    Wo gehts denn eigentlich hin? :-D Ich will auch Ferien!

    Naja er hat halt immer so viel vor... heute ist er weg, morgen auch und Freitag macht er vermutlich was mit seinen Freunden, da er diesen schon gestern wegen mir absagen musste...


    Hehe, er wäre sogar mitgefahren hat er gesagt, wenn er Urlaub bekommen hätte... aber das ging so kurzfristig leider nicht...


    Wir fahren nach Tunesien...35 Grad warm...Sand und Sonne... ;-D ich freue mich! Aber werde ihn sehr vermissen... :-(


    Ach ich hätte einfach bisschen mehr erwartet... dass ER einen Vorschlag bringt... :-/ Gestern war's doch so schön und es fühlte sich fast so an, als wären wir schon zusammen... :-/ waren 3 Stunden im Whirlpool und ja... ]:D x:)

    Zitat

    waren 3 Stunden im Whirlpool und ja...

    Soosoooo ;-D ]:D :=o


    Ich versteh schon, dass du wolltest, dass er etwas vorschlägt. Vielleicht denkt er das gleiche? Dass er Urlaub nehmen und mitfahren wollte sagt doch schon alles oder nicht? Schlag ihm doch was vor, nützts nüt, so schadts nüt ;-)


    Hmm also ich hab ihm jetzt geschrieben, ob wir uns jetzt echt etwa 3 Wochen lang nicht sehen... :-(


    Mal schauen was zurück kommt...

    Zitat

    Ich frag mich ja welcher deiner Facebook-Freunde ER ist

    Hehe das siehst du dann vielleicht wenn wir zusammen sind... ;-D


    :)_

    Zitat

    waren 3 Stunden im Whirlpool und ja... ]:D x:)

    Du hättest ja auch sagen können, dass dich der Bikini zwickt und ob er was dagegen hat, wenn du ihn ausziehst, weil es so angenehmer ist. Ich glaube, er wäre einverstanden gewesen. ;-D

    gummimaus schreibt ansonsten ja auch nur zu sexthemen. das kann sie ja auch gerne tun, aber dann ist ein beitrag hier, wo eine frau schüchtern einen mann küssen will einfach unangebracht, wo sie zu string bikinis rät ???

    Gummimaus hat niemandem Ratschläge erteilt, sie hat nur ein (extremes) Beispiel gebracht, was an Bikinis vom ihrem Bademeister noch erlaubt wird. Und dass ein brasilianischer Bikini im Vergleich dazu kein Stein des Anstoßes ist. :-)

    Ich verabschiede mich mal von euch... bin jetzt 2 Wochen weg... :-)


    Werde meinen (hmmm wie nenn ich ihn jetzt ;-D...Bald-Freund? ;-D ) soooo vermissen... :°( hoffentlich vergisst er mich nicht in dieser Zeit... :-/


    Bis bald! @:)

    Danke TOFU! @:)


    Er ist heute nochmals zu mir gekommen, um tschüss zu sagen... x:) er ist extra ca. 1.5 Stunden gefahren, um mich nochmals für ne halbe Stunde zu sehen... und er wollte nicht mehr gehen... musste dann aber...


    Und was mich so freut: Er ist wohl einer, der gerne Händchen hält, kuschelt usw... x:) Das hab ich mir doch immer gewünscht x:) bin grad so happy... :-D


    Und in zwei Wochen, wenn ich zurück komme, kommt er gleich zu mir, und verbringt dann das Wochenende mit mir :-D ach er ist so süüüüüüsss x:) ;-D