• Mit brasilianischem Bikini ins öffentliche Bad?

    Hallo zusammen, ich hab eine kurze Frage an euch... ;-) Ich habe mir in Italien ein Bikini gekauft, das einen brasilianischen Schnitt hat. Also oben rum ist es ein Bandeau, unten rum ein knappes Höschen... (etwa etwa so eines: http://www.asia.ru/upload_images/140/139782/1622328.jpg Ich fühle mich darin wohl, vor allem, weil mein Hinterteil einfach…
  • 157 Antworten

    :-) :-)


    Jaa ich hoffe es auch soo sehr... aber irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen... er ist ein soo toller Mann :-o x:) x:) ich werde der glücklichste Mensch auf Erden sein wenn ich dann von ihm höre: ja ich will mit dir zusammen sein...


    aber wie gesagt...ich kann mir nicht so recht vorstellen dass es wirklich so kommt... :-/

    Zitat

    Würden sehr viele gut finden (insb. Männer). Frauen vlt. weniger

    Doooch, hallooo, ich hier ;-D Wie schöööööön! ;-D :)_


    Aber eine schlechte Nachricht hab ich...mein Mann ist viel toller ;-) ]:D


    Nein im Ernst, ich freu mich für dich @:)

    nur weil man etwas anhat was sexy ist,ist frau ja kein "leichtes mädel"


    wenn du dich entsprechend verhälst wird er das auch nicht denken...


    im gegenteil es zeigt ja nur,dass du dich selbst sexy findest und selbstbewusst bist und dich nicht schämst aber eben auch nicht gleich mit jedem ins bett springen würde(was du ihm ja dann durch dein weiteres verhalten untermauern kannst)

    hehe :-D...


    hmmm ja eigentlich will ich das ja machen, das "in einer Bez. mit....", aber ich weiss nicht so recht ob er das toll findet ;-) muss ihn dann noch fragen...


    er hat auf jeden Fall auch auf "gefällt mir" gedrückt ;-) aber bei sich hat er den Status nicht geändert, bzw. er hat gar keinen Bez.status... :-/

    Interpretier da nicht zu viel rein. Dieser ganze Beziehungsstatuskram gehört für viele Männer echt nicht in FB gepostet. Wir posten ja auch nicht unseren Sexleben – obwohl das betsimmt auch einige interessieren würde. ;-D

    Hey,


    hab auch nur einige Bikinis dieser Art und trage sie auch hier in Deutschland im Schwimmbad und am Badesee. Das was verpackt sein muss ist verpackt und das andere gefällt mir sehr gut. Ich bin auch nicht die Einzige, die damit hier rum läuft und wir wohnen in keiner großen Metropole oder so ;-) .

    Sooo... wird sind jetzt etwas mehr als eine Woche zusammen... und es läuft einfach suuuupeeer!! ;-D Ich war noch nie so glücklich... er ist einfach perfekt! x:) Wir passen sooo gut zusammen... ich hab das Gefühl ich kenne ihn schon ewig... Und auch er sagte, dass er sowas noch nie erlebt hat... x:)


    Das einzige was doof ist, sind meine Verlustängste... dass er dann irgendwann plötzlich nicht mehr will und mich verlässt... wie mein Ex... davor hab ich Angst...


    Was aber wiederum sehr positiv ist: ich bin praktisch null eifersüchtig (was ja in anderen Beziehungen wirklich sehr extrem war)! Ich kann ihm voll und ganz vertrauen... und ich habe auch gelernt, dem Partner Freiheiten zu lassen... ihn nicht als mein Eigentum zu betrachten, sondern als freier Mensch...und ich habe das Glück, mit ihm Zeit zu verbringen und an seiner Seite zu sein... x:)


    Ach ich liebe ihn!!!!! x:)