hehe :-D...

hmmm ja eigentlich will ich das ja machen, das "in einer Bez. mit....", aber ich weiss nicht so recht ob er das toll findet ;-) muss ihn dann noch fragen...

er hat auf jeden Fall auch auf "gefällt mir" gedrückt ;-) aber bei sich hat er den Status nicht geändert, bzw. er hat gar keinen Bez.status... :-/

Interpretier da nicht zu viel rein. Dieser ganze Beziehungsstatuskram gehört für viele Männer echt nicht in FB gepostet. Wir posten ja auch nicht unseren Sexleben – obwohl das betsimmt auch einige interessieren würde. ;-D

Hey,

hab auch nur einige Bikinis dieser Art und trage sie auch hier in Deutschland im Schwimmbad und am Badesee. Das was verpackt sein muss ist verpackt und das andere gefällt mir sehr gut. Ich bin auch nicht die Einzige, die damit hier rum läuft und wir wohnen in keiner großen Metropole oder so ;-) .

Sooo... wird sind jetzt etwas mehr als eine Woche zusammen... und es läuft einfach suuuupeeer!! ;-D Ich war noch nie so glücklich... er ist einfach perfekt! x:) Wir passen sooo gut zusammen... ich hab das Gefühl ich kenne ihn schon ewig... Und auch er sagte, dass er sowas noch nie erlebt hat... x:)

Das einzige was doof ist, sind meine Verlustängste... dass er dann irgendwann plötzlich nicht mehr will und mich verlässt... wie mein Ex... davor hab ich Angst...

Was aber wiederum sehr positiv ist: ich bin praktisch null eifersüchtig (was ja in anderen Beziehungen wirklich sehr extrem war)! Ich kann ihm voll und ganz vertrauen... und ich habe auch gelernt, dem Partner Freiheiten zu lassen... ihn nicht als mein Eigentum zu betrachten, sondern als freier Mensch...und ich habe das Glück, mit ihm Zeit zu verbringen und an seiner Seite zu sein... x:)

Ach ich liebe ihn!!!!! x:)

Zitat

Das einzige was doof ist, sind meine Verlustängste... dass er dann irgendwann plötzlich nicht mehr will und mich verlässt...

Dass die hübschesten Mädels immer die größten Komplexe habe... :=o ;-)

Huhuuu... uiii hab mich lange nicht mehr gemeldet... sorry! |-o Hab irgendwie ganz vergessen nachzuschauen...

Aber ich kann dir, lieber TOFU, (und auch allen andern) eins sagen: Ich bin immer noch üüüüberglücklich mit meinem Freund!! Er ist das Beste was mir passieren konnte! x:) Und wir beide sagen, es ist so, als würden wir uns schon jahrelang kennen, dabei sind wir jetzt erst 3 Monate zusammen :-) x:)

Wie gehts dir TOFU?? @:)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.