Zitat

    hmmm ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ichs machen soll ;-D ... vor allem weil ich ein Date habe in dem Thermalbad...ich weiss nicht, was ER dann davon halten würde ;-D ... aber mein Hintern sieht eben wirklich besser aus in dem knappen Teil... :-/


    Seeepferdchen

    Naja, beim Date würde ich an deiner Stelle nicht zuviel Einblicke gewähren, vor allem nicht beim ersten.


    Wie schon Incognito sagt, es könnte falsche Erwartungen schüren die du wahrscheinlich noch nicht willst....

    Zitat

    Auch so flach gedrückt?

    ja genau, oder einfach so unförmig irgendwie... vielleicht liegt es auch an dem Höschen und an der Farbe (schwarz)...


    Hmm ja also dann zieh ich lieber das "grössere" Höschen an, als dass er was falsches von mir denkt... obwohl ich mich echt nicht wohl fühle in dem Teil.. >:( vielleicht liegt es daran, dass ich eine String-Trägerin bin und es einfach nicht gewohnt bin, solche Riesen-Höschen anzuhaben ;-D ... hab das Gefühl als hätte ich Windeln an %:| ...

    @ dummschmarrer74

    ja, im "grossen Slip" sieht mein Hintern unförmig aus, vielleicht passt der Slip einfach nicht...


    und im kleinen Slip hab ich schon viele Komplimente bekommen und seehr viele Blicke...gut, das war in Italien am Strand... ;-D


    was so ein Slip ausmacht...ist echt enorm!

    falls jemand den Unterschied sehen möchte und mir seine ehrliche Meinung dazu sagen möchte, dem könnte ich evtl per PN zwei Bilder schicken... aber so öffentlich hier reinstellen trau ich mich nicht... ;-D

    http://www.enamora.de/tommy-hilfiger-jessica-bikini-set-rot.html


    http://www.enamora.de/nada-na-pali-bikini-oberteil-rot-1.html


    http://www.enamora.de/palmers-marittima-bikini-set-blau-weiss-gestreift.html


    http://www.enamora.de/rosa-faia-mary-bikini-set-blau.html


    Vergleich mal die "Po-Ansicht" (hinten).


    Bei Bild 3/4 sieht der Po langgezogener und irgendwie platt aus...

    ja, vor allem bei Po 4 sieht das nicht sehr schön aus...


    aber meiner sieht irgendwie anders aus...auch unschön, aber anders... ;-D vielleicht sollte ich auch einfach erst noch ein paar Mal ins Fitness bevor ich mit ihm ins Bad gehe ;-D ...

    hilfe


    ich würde so ein knappes bikini nicht mal am strand tragen, ins schwimmbad gehe ich sowieso nie


    aber im schwimmbad würde ich sowas erst recht nicht tragen.


    :|N


    einmal war ich vor wenigen jahren mal wieder im schwimmbad da trug ich einen badeanzug


    und sonst wenn ich an der ostsee liege, ein normales bikini, natürlich normal also nicht knapp.


    so war ich aber auch vor zwanzig jahren als junge frau, hab immer nur den kopf geschüttelt wenn


    ich in spanien mädchen sah die so ein brasilianisches bikini trugen oder gar einen tanga ging garnicht fand ich unmöglich :-/ :|N


    und oben ohne sowieso nicht ]:D


    meine mutter dagegen lag und liegt schon immer oben ohne rum und ihre bikiniunterteile waren nie so konservativ wie meine, sie trug halb so schon knapper als normale unterteile und sagte immer ich wäre eine nonne ]:D


    (ich stamm übrigens aus südamerika ganz nah an brasilien, trotztem, bin ETWAS konservativ ;-D ) *:)


    wenn du mit brasilianischen bikini aber besser aussiehst, würde ich an deiner stelle sowas tragen :)z


    (aber im schwimmbad finde ich es nicht so schön ":/ )

    @ :)

    ja richtig gelesen. ich wäre auch eine on den eifersüchtigen wenn mein mann da hinschaut...


    aber bin dann auf ihn und nicht auf die frauen sauer.


    und hinterher auf mich weil ich nicht hübsch genug bin.

    Zitat

    obwohl ich mich echt nicht wohl fühle in dem Teil.. >:( vielleicht liegt es daran, dass ich eine String-Trägerin bin und es einfach nicht gewohnt bin, solche Riesen-Höschen anzuhaben

    Ich finde, dass es wenig bringt, sich bei einem Date zu verkleiden oder zu verstellen. Dann lieber offensiv dazu stehen, wie du eben bist und das tragen, in dem du dich wohl fühlst. Und sooo provokant ist zumindest Bikini hat noch nicht. Wicked Weasel ist eben etwas völlig anderes – und für mich in einer normalen Therme ein NoGo.


    Für mich macht es allerdings auch noch einen Unterschied, wann ihr euch trefft. Bei uns in der Therme ist zwischen Samstag Abend und Montag nachmittag doch ein deutlicher Unterschied in Punkto Publikum und Dresscode zu sehen.

    was auch einen schöneren po macht find ich, sind so schleifchen an den seiten


    also praktisch das man das unterteil vom bikini an den seiten mit bändern zubindet, find das macht längere beine und auch so sieht es süß aus :)z

    Zitat

    Dann lieber offensiv dazu stehen, wie du eben bist und das tragen, in dem du dich wohl fühlst

    :)z


    das ist das zauberwort


    wenn du dich wohlfühlst


    im freibad oder am meer würde ich das tragen wenn du dich wohlfühlst (ich würder mir eher nackt vorkommen und fände es total der horror, so verschieden sind die menschen)


    aber im hallenbad würde ich ein normales bikini tragen.